| | # 4 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Oh ich liebe Sunrise Evenue. Ich kenne den gesamten Songtext von Fairytale Gone Bad auswending. Doch im Moment ist mein Lieblingslied 1000 Tage von Fred Röttcher. Obwohl ich das Lied fast schon ein bißchen zu kitschig finde. des weiteren finde ich Lieder aus Musicals wie High School Musical oder Hairspray High School Musical - Original Movies - Disney Channel sehr schön- weil man da gleich auch eine Erinnerung dazu bekommt. Meiner Ansicht nach wird ein Lied meistens erst durch eine Erinnerung oder ein Gefühl das man damit verknüpft wirklich schön. :chatter: |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 15.01.2008
| Hotel California von den Eagles YouTube - Eagles / Hotel California (Live) natürlich nur die Live Version |
|
| | # 18 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Es ist halt schwierig mit DEM Lieblingslied. Im Wandel der Zeit, oder doch eher eine ganze LP - ein ganzes Lebensgefühl (da hab ich letztens mit Wonne die Platte für die Insel wieder rausgekramt: The Jesus & Mary Chain - Psychocandy). Aber im Moment mit persönlicher Ohrwurmgarantie: Electronic - Getting Away With It (1990) Schönes Wochenende, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Schade, ich dachte es schreiben mehr...