| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.06.2007
| @ thorsten vielen dank das kann gut sein..werd mir das ma demnächst holen. @ Spooner wer das spiel mag wird den film lieben aber muss du gucken ob dir der film gefällt it halt ziemlich läpsch und rassistich. ich find den echt super lustig und kann den nur empfehlen mfg und danke, Geronimo |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 04.12.2007
| Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich finde weder unter Mark Pollak noch unter Peace Love and Harmony was...ich habe keine ahnung was ich falsch mache aber bitte helft mir oder gebt mir ne seite an wo ich den konkreten Titel udn den Interpreten höre...danke euch lg Eragor |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, rätselhaft. Völlig unüblich für meinereiner, dass ich nicht zu der Seite bei mp3.de verlinkt habe. Noch dazu, dass mir da ein Tippfehler reingerutscht sein soll, wo ich doch quasi alles mit Copy&Paste mache. Gibt es in dieser Forensoftware irgendwelche seltsamen Automatismen? Okay, hier aber: Various Artists (Soundtracks) / Postal @ mp3.de, und es heißt "Mark Polak - Peace, Love & Harmony", ein L zuviel oben. Aber der Google-Cache gibt mir recht, vorher stand da tatsächlich "Pollak"... ![]() Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 04.12.2007
| joa also mal vielen vielen dank das ist jetzt richtig dieser name allerdings ist das Lied bei dem Osama und Bush weglaufen nicht Peace, Love and Harmony sondern das vorher erwähnte Lied namens The Magic Sound.. Also dann danke ich euch allen und noch nen schönen Tag^^ Mfg Eragor |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |