prinz von bel air soundtrack??

Alt 15.11.2007, 00:28   # 1
lobo1990

hi also ich höre wirklich gerne oldschool rap und in prinz von bel air sind auch schon sehr viele geile lieder dabei, worauf will dann abgeht. XD nur mein problem ist ich weiß nicht wie die lieder heißen, kann mir vllt jemand mal die trackliste von den ganzen staffeln reinstellen?? ich habe schon auf google alles abgesucht und nichts gefunden, war auch schon auf amazon aber die haben nur die staffeln
also hoffe ma mir kann jemand helfen danke schonma
Alt 15.11.2007, 06:28   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

soweit ich das sehe gibt es auch nicht direkt einen Soundtrack. Den Titelsong gab es wohl nur auf der Greatest Hits von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince und in den Niederlanden als Single. Der Episodenguide der IMDb liefert ansatzweise eine Liste der verwendeten Songs (auf der Seite einer Episode im Menü links unter "Fun Stuff/ soundtrack listing"), aber das ist sowohl scheinbar unvollständig (oft nur ein Titel) als auch skurril (für Episode 1: "'Fur Elise' written by Ludwig van Beethoven, performed by Will Smith').

Grüße,
Thorsten
Alt 15.11.2007, 15:05   # 3
lobo1990
Threadstarter

hey danke dir genau danach habe ich gesucht DANKE
Alt 16.11.2007, 13:19   # 4
Musiclover90
Gastposter

hey ich such den auch aber find den net bei dem link kann mir jemand genauere anweisung geben bitte..
Alt 16.11.2007, 13:52   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Musiclover90 Beitrag anzeigen
hey ich such den auch aber find den net bei dem link kann mir jemand genauere anweisung geben bitte..
Wäre schön, wen Du uns erzählt hättest, wo genau Du scheiterst...

1. Episode list for "The Fresh Prince of Bel-Air" - Season 1 (für weitere der sechs Seasons gibt es Links direkt unter dem grauen Balken unter der Überschrift)

2. Dort gibt es einen Verweis zu jeder Folge, z.B. "Season 1, Episode 1: The Fresh Prince Project", wobei der Titel der Folge ein Link ist. Auf den Link klicken.

3. Jetzt gibt es auf der linken Seite ein weiterführendes Menü. Zuerst ein Bild der DVD-Box, dann "Quicklinks", "Top Links", "Overview", usw. jeweils mit Unterpunkten. Weiterverfolgt unter "Fun Stuff" gibt es dann einen Link zum soundtrack listing. Und angekommen...

(Übrigens findet sich das "soundtrack listing" auch in dem Ausklappmenü der "Quicklinks". Viele Wege führen nach Rom...)

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 04:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.