Umfrage Online-Filme: Teilnehmer gesucht!

Alt 29.10.2007, 20:54   # 1
Irle
Gastposter

Hallo!

Im Rahmen meiner Diplom-Arbeit am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Ilmenau führe ich eine wissenschaftliche Untersuchung über das kommerzielle Angebot von Spielfilmen im Internet durch, und wie entsprechende Angebote besser auf die Wünsche der Nachfrager abgestimmt werden können. Ich bin dabei an euren Einstellungen zu audiovisuellen Medien sowie euren Nutzungsgewohnheiten interessiert und möchte euch daher um die kurze Beantwortung einiger Fragen bitten.

Eure Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt, völlig anonym ausgewertet und ausschließlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Zur Beantwortung der Fragen benötigt ihr etwa 20 Minuten.

Habt schon mal im Voraus vielen Dank, dass ihr euch für die Beantwortung des Fragebogens Zeit nehmt! (...auch, wenn es nichts zu gewinnen gibt...)

Hier geht’s direkt zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/tu-ilmenau_online-video/?a=6

Wenn ihr die Umfrage abbrecht, besteht übrigens auch die Möglichkeit, an der abgebrochenen Stelle zu einem späteren Zeitpunkt (innerhalb von 24 h) fortzufahren; d.h. ihr werdet in diesem Fall automatisch auf die letzte von euch bearbeitete Seite weitergeleitet.

Viele Grüße
Irle

Alt 28.05.2012, 04:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.