urheberrecht

Alt 23.09.2007, 20:40   # 1
agentlulu
Gastposter
 
hallo,

muss ich, wenn ich jazz-standards aufführe Urheberrechte und derartiges beachten??????


danke im Voraus für eure Hilfe!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:40 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.09.2007, 20:56   # 2
immorb
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von agentlulu
muss ich, wenn ich jazz-standards aufführe Urheberrechte und derartiges beachten??????
Wie wäre es wenn du dieses ein bisschen genauer erläuterst?
Die Standards stammen aus ? 1930 könnten also frei sein.Aber Standards,wer hat hier das Urheberrecht?
Denn es gibt eine Vielfalt von sogenannten Standards.
Weil ich keine richtige Ahnung habe==>> http://de.wikipedia.org/wiki/Jazzstandard

M.f.G.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:07   # 3
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod
 
Benutzerbild von --Spatzenei--
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: # Berlin / Kassel
Beiträge: 1.324
Zitat:
Zitat von agentlulu Beitrag anzeigen
muss ich, wenn ich jazz-standards aufführe Urheberrechte und derartiges beachten??????
Sehr interessante Frage! Hast du denn vor, damit in irgendeiner Weise Geld zu verdienen?
  Mit Zitat antworten

Alt 17.04.2014, 07:32 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 17.04.2014, 07:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.