Suche Lied

Alt 28.06.2007, 15:30   # 1
lobo1990

hi habe jetzt mal eine sehr schwierige frage an euch und würde mich freuen wenn jemand es erkennen wird das wird aber jetzt sehr peinlich für mich

und zwar ging der refrai in etwa so ich war noch jung deswegen weiß ich nicht genau was er sang oder ob er überhaupt etwas sang lol also der refrai ging so allleee liibaaalleeee ooooo baaaaallllll oo baaalllllee ooo baalllll lol war nicht sehr hilfreich ich weiß und schäme mich auch ein bisschen aber der clip war in einer landschaft nur auf der wiese mit einer tanzgruppe und der das lied gesungen hat war ein schwarzer in welchem jahr daswar weiß ich auch nicht genau ich denke mal von 1998-2000 bin mir nicht sicher also WENN mir jemand helfen kann dann bitte melden danke danke danke und nochmals danke für euer verständnis meiner gesagskünste hehe
Alt 28.06.2007, 16:04   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Dario G: Carnaval de Paris???

Zitat Wikipedia: "Die nachfolgende Single 'Carnaval de Paris' konnte an die Erfolge anknüpfen, der Song wurde außerdem vom ZDF als Begleitsong zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich ausgewählt."

Grüße,
Thorsten
Alt 29.06.2007, 02:06   # 3
lobo1990
Threadstarter

HI danke für deine bemühungen aber dasist es leider nicht ich kann noch sagen das der typ raster locken hatte und er war in weiß angezogen würde mich freuen falls doch noch jemand erkennt welches ich meine und das lied was du mir geschickt hast habe ich ganz vergessen das erweckt den sportler in mir ^^danke nochmal
Alt 29.06.2007, 02:46   # 4
lobo1990
Threadstarter

hi danke nochmal aber es hat sich erledigt puhh war das anstrengend das lied was ich gesucht habe war von "wes alane" wollte das unbedingt nochmal hören jetzt kann ich es ja

Alt 28.05.2012, 04:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.