Saw 4??

Alt 16.06.2007, 00:14   # 1
lobo1990

HI ICH WEIß ICH STELLE VIELE FRAGEN ABER NACHDEM ICH NUN SAW 1, 2 UND 3 GESEHEN HABE WOLLTE ICH MAL FRAGEN OB SCHON EIN VIERTER TEIL GEPLANT IST ?? AJA UND WO WIR SCHON DABEI SIND ICH WEIß NICHT OB ICH IRGEND ETWAS FALSCH VERSTANDEN HABE ABER IM FRENSEHN HABE ICH LETZTENS GESEHN DAS EIN NEUER INDIANA JONES FILM GEDREHT WIRD KANN DAS SEIN ODER HABE ICH MICH EINFACH NUR VERHÖRT
Alt 16.06.2007, 09:00   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
AJA UND WO WIR SCHON DABEI SIND ICH WEIß NICHT OB ICH IRGEND ETWAS FALSCH VERSTANDEN HABE ABER IM FRENSEHN HABE ICH LETZTENS GESEHN DAS EIN NEUER INDIANA JONES FILM GEDREHT WIRD KANN DAS SEIN ODER HABE ICH MICH EINFACH NUR VERHÖRT
Lucasfilm: Pressroom | The World's Favorite Action Hero is Back! Indiana Jones to Start Production in 2007

Zitat:
ABER NACHDEM ICH NUN SAW 1, 2 UND 3 GESEHEN HABE WOLLTE ICH MAL FRAGEN OB SCHON EIN VIERTER TEIL GEPLANT IST ??
Saw IV - ComingSoon.net Film Database

Ansehen werde ich mir mit Sicherheit keinen der beiden Filme. Indiana Jones werde ich mir schon prinzipiell nicht ansehen, da ich eine tiefe Abneigung gegenüber G. Lucas und S. Spielberg hege.

Und Saw ist einfach nur billiger Horror-Trash, für den ich meine wertvolle Zeit nicht vergeuden will. Das bisschen an billigem Nervenkitzel kann die völlig sinnlose Handlung auch nicht mehr erträglich machen.
(Ich habe damals den ersten Teil gesehen und fand ihn dermaßen sinnlos, dass ich mir geschworen habe, es nicht mal in Erwägung zu ziehen, die Sequels anzusehen.)

Ich finde es ohnehin traurig, in welche Richtung sich der Filmgeschmack der Masse der Bevölkerung bewegt. Mittlerweile scheinen Leichenzahl und deren Todesumstände zum handfesten Kriterium für den Beliebtheitsgrad eines Films zu avancieren.
Aber mit unserer Gesellschaft geht es ja ohnehin steil bergab. Vielleicht sind diese Filme die beste Vorbereitung auf den Anarchismus, wenn dann die gelernten Mordmethoden von der HipHop-hörenden Unterschicht mal live ausprobiert werden können.
Alt 16.06.2007, 18:03   # 3
ChrisH96

Benutzerbild von ChrisH96

Ja ne Saw Fortsetzung wird es definitiv geben.

@spatzenei

Du hast ne krasse Schlußfolgerung gezogen in deiner Aussage, HipHop ist Kunst und du kannst nicht die HipHop hörende Unterschicht als Potentielle Mörder dartehen lassen, ich glaube es hackt!
Alt 16.06.2007, 22:45   # 4
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Ach seien wir doch mal ehrlich: Der HipHop (zumindest der Mainstream-HipHop, der von den Majorlabels gefördert wird) verdirbt die Gesellschaft, insbesondere die Jugendlichen.
Da ich viel mit Jugendlich zu tun habe (Ich bin nämlich selbst einer... ), kann ich diesen Verfall sehr gut mitverfolgen.

Die Bereitschaft zur Gewalt steigt proportional zur Dauer des täglichen HipHop-Konsums.

Und wie man Geräusche, wie sie sonst nur auf Bahnhofstoiletten wahrgenommen werden können, als Musik oder gar als Kunst bezeichnen kann, ist mir ohnehin seit langem ein großes Rätsel.

Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread. Die Intention des Verfassers dieses Threads war es, sich - trotz klemmender Capslock-Taste - Informationen über die Sequels von zwei Filmen einzuholen.
Alt 17.06.2007, 00:35   # 5
ChrisH96

Benutzerbild von ChrisH96

Hast recht in Gewisser Weise trotzdem ist Hip Hop ist ne Subkultur die zwar durch kreativer Köpfe der Unterschicht entstanden ist, aber was du meinst Musik die durch Musikindustrie und durchs TV so geformt leider „ausgeschlachtet“ wird, wo trotzdem niemand Mörder schafft, geschweige Anarchie.

Alt 28.05.2012, 04:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.