| | # 2 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Ansehen werde ich mir mit Sicherheit keinen der beiden Filme. Indiana Jones werde ich mir schon prinzipiell nicht ansehen, da ich eine tiefe Abneigung gegenüber G. Lucas und S. Spielberg hege. Und Saw ist einfach nur billiger Horror-Trash, für den ich meine wertvolle Zeit nicht vergeuden will. Das bisschen an billigem Nervenkitzel kann die völlig sinnlose Handlung auch nicht mehr erträglich machen. (Ich habe damals den ersten Teil gesehen und fand ihn dermaßen sinnlos, dass ich mir geschworen habe, es nicht mal in Erwägung zu ziehen, die Sequels anzusehen.) Ich finde es ohnehin traurig, in welche Richtung sich der Filmgeschmack der Masse der Bevölkerung bewegt. Mittlerweile scheinen Leichenzahl und deren Todesumstände zum handfesten Kriterium für den Beliebtheitsgrad eines Films zu avancieren. Aber mit unserer Gesellschaft geht es ja ohnehin steil bergab. Vielleicht sind diese Filme die beste Vorbereitung auf den Anarchismus, wenn dann die gelernten Mordmethoden von der HipHop-hörenden Unterschicht mal live ausprobiert werden können. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |