| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Twin Peaks : Musiques de la série (Dauert evtl. ein bisschen, bis die Seite vollständig geladen ist. Die Seite ist übrigens z.T. in Französisch gehalten, das sollte aber kein Problem darstellen. Ich selbst habe null Ahnung von Französisch und mich dennoch zurechtgefunden... )Auf der Seite suchst du (am besten über die Suchfunktion deines Browsers) nach dem Titel "Just You And I". Über den gelben "MP3"-Link kannst du das Lied speichern. (Rechte Maustaste --> speichern unter) Auch sehr empfehlenswert (habe ich in meinem früheren Post auch schon genannt): "Rockin' Back Inside My Heart". Kannst du ebenfalls auf der o.g. Seite herunterladen. Die Qualität ist insb. bei "Just You And I" nicht sonderlich gut, was daran liegen dürfte, dass es sich um einen Mitschnitt aus der Serie handelt. (Man hört das charakteristische Knacken einer Schallplatte.) Beide Lieder sind dennoch in 128kbps kodiert. edit: Hier noch die Lyrics zu den beiden Songs: Julee Cruise Rockin` Back Inside My Heart Just You and I: Lyrics-David Lynch; Music-Angelo Badalamenti; Vocals-James Marshall(lead), Lara Flynn Boyle(backup), Sheryl Lee(backup) "Just You And I" gibt's auch als Mitschnitt aus der Serie bei youtube: YouTube - Twin Peaks - "Song" |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| "Just You And I" gibt's auch hier: Twin Peaks Music (Gleich das erste.) Den anderen Song als reines Musikstück hab ich nicht nochmal woanders gefunden, dafür aber als Video bei youtube: YouTube - Julee Cruise - Rockin' Back Inside My Heart Allerdings ist die Qualität dadurch nicht die allerbeste. (Rauscht ein bisschen.) |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| mal so aus der Hüfte geschossen: Keith Washington - You sure love to ball Maxwell - Summthin' Summthin' Erykah Badu - Tyrone Gary Taylor - Tease me Horace Brown - Things we do for love Howard Hewett - How do I know I love you Isley Brothers - For The Love Of You Joe - All The Things (Your Man Won't Do) Jamiroquai - Space Cowboy |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:biglol:
eitsche: 
)