Nochmal Zum Thema Lovesongs

Alt 11.06.2007, 02:31   # 1
lobo1990

nochmaal zum thema lovesongs ich stehe zwar auf lovesongs aber die sollten einfach nicht zu langsam sein ich mags eher gefühlvoll aber nicht das ich jetzt anfange zu weinen also mehr in die richtung marvin gaye mit sexual healing oder glenn jones weve only just begun kann mir da noch jemad welche empfehlen?? :biglol:
Alt 12.06.2007, 03:50   # 2
lobo1990
Threadstarter

kennt hier keiner welche oder will mir einfach niemand helfen eitsche:
Alt 12.06.2007, 07:58   # 3
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
kennt hier keiner welche oder will mir einfach niemand helfen eitsche:
Schon, aber:

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
aber die sollten einfach nicht zu langsam sein ich mags eher gefühlvoll aber nicht das ich jetzt anfange zu weinen
Ich kenne nur langsame, teils recht melancholische "Lovesongs". Dafür sind diese aber umso schöner und ergreifender.

Bestes Beispiel: "Just You And I" (komponiert von Angelo Badalamenti, der Text stammt von David Lynch und gesungen wird es von James Marshall, Lara Flynn Boyle und Sheryl Lee)
Stammt aus der Fernsehserie "Twin Peaks" und ist leider nie auf CD erschienen, gibt's aber als kostenlosen Download auf diversen Fan-Seiten.

Das ist für mich eines der besten und schönsten Liebeslieder. Allerdings verstehe ich bis heute nicht, warum James Marshalls Stimme durch einen Verzerrer gejagt wurde...

(Einen Downloadlink kann ich bei Bedarf posten.)

Weiteres sehr schönes Liebeslied: "Rockin' Back Inside My Heart" von Julee Cruise. (Musik/Text wieder von Badalamenti/Lynch)

Auch generell kann ich Julee Cruise nur empfehlen! Insbesondere das Album "Floating Into The Night" ist wundervoll. (Was natürlich nicht zuletzt an ihrer samtig weichen Stimme liegt.)
Die Musik eignet sich wunderbar zum entspannen.
Alt 12.06.2007, 15:02   # 4
lobo1990
Threadstarter

hi danke das hört sich ziemlich gut an wäre sehr nett wenn du mir den link geben würdest schonmal
Alt 12.06.2007, 16:32   # 5
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Twin Peaks : Musiques de la série

(Dauert evtl. ein bisschen, bis die Seite vollständig geladen ist. Die Seite ist übrigens z.T. in Französisch gehalten, das sollte aber kein Problem darstellen. Ich selbst habe null Ahnung von Französisch und mich dennoch zurechtgefunden... )

Auf der Seite suchst du (am besten über die Suchfunktion deines Browsers) nach dem Titel "Just You And I". Über den gelben "MP3"-Link kannst du das Lied speichern. (Rechte Maustaste --> speichern unter)

Auch sehr empfehlenswert (habe ich in meinem früheren Post auch schon genannt): "Rockin' Back Inside My Heart". Kannst du ebenfalls auf der o.g. Seite herunterladen.

Die Qualität ist insb. bei "Just You And I" nicht sonderlich gut, was daran liegen dürfte, dass es sich um einen Mitschnitt aus der Serie handelt. (Man hört das charakteristische Knacken einer Schallplatte.)
Beide Lieder sind dennoch in 128kbps kodiert.

edit: Hier noch die Lyrics zu den beiden Songs:

Julee Cruise Rockin` Back Inside My Heart

Just You and I: Lyrics-David Lynch; Music-Angelo Badalamenti; Vocals-James Marshall(lead), Lara Flynn Boyle(backup), Sheryl Lee(backup)

"Just You And I" gibt's auch als Mitschnitt aus der Serie bei youtube: YouTube - Twin Peaks - "Song"
Alt 13.06.2007, 15:54   # 6
lobo1990
Threadstarter

hey danke aber irgendwie klappt der link nicht ich kriege nur eine melding der server braucht zu lange um eine verbindung herzustellen gibt es vllt noch einen anderen link um das lied zu downloaden?
Alt 13.06.2007, 16:52   # 7
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

"Just You And I" gibt's auch hier: Twin Peaks Music (Gleich das erste.)

Den anderen Song als reines Musikstück hab ich nicht nochmal woanders gefunden, dafür aber als Video bei youtube: YouTube - Julee Cruise - Rockin' Back Inside My Heart
Allerdings ist die Qualität dadurch nicht die allerbeste. (Rauscht ein bisschen.)
Alt 16.06.2007, 19:41   # 8
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

mal so aus der Hüfte geschossen:

Keith Washington - You sure love to ball
Maxwell - Summthin' Summthin'
Erykah Badu - Tyrone
Gary Taylor - Tease me
Horace Brown - Things we do for love
Howard Hewett - How do I know I love you
Isley Brothers - For The Love Of You
Joe - All The Things (Your Man Won't Do)
Jamiroquai - Space Cowboy
Alt 17.06.2007, 11:42   # 9
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Auch sehr schön:
YouTube - Wet Wet Wet-Angel Eyes

und

YouTube - Eagles- New York Minute
Alt 18.06.2007, 20:11   # 10
lobo1990
Threadstarter

Wow Danke Man Das Sind Genau Die Richtigen Lieder

Alt 28.05.2012, 04:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.