Suche dringend eine Film... könnt Ihr mir helfen???

Alt 29.05.2007, 13:36   # 1
steffell
Gastposter

Ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen Film bei Premiere gesehen, möchte Ihn mir gerne mal wieder ansehen und hab keine Ahnung mehr wie er hieß.

Handlung: Hauptdarsteller ist ein junger Mann der in einer Uni studiert und sich mit ein paar Freunden zusammentut um einen neuartigen Computer zu erfinden. Die Freunde verstehen sich untereinander nicht alle besonders gut, Sie sind aber alle schlaue Köpfe und brauchen sich gegenseitig um bei Ihrem Studienprojekt weiter zu kommen. Irgendwann ist der Computer dann fertig (so ein kleines grünes Ding), man braucht keinen Bildschirm mehr, weil alles holographisch in die Luft gestrahlt wird und man mit einem speziellen Handschuh die Tasten in der Luft drücken kann.
Doch die Idee von Ihnen wird von einem grossen Konzern geklaut und die Freunde stehen erstmal traurig da, zerstreiten sich noch und geben auf.
Bis Sie sich wieder aufrappeln und den 1.Entwurf des Computers noch um Welten besser machen wollen... er soll noch leistungsschneller, kleiner und billiger in der anschaffung werden.
Am Schluss haben Sie es dann geschafft und bekommen ganz viel Geld für Ihre geniale Erfindung.

Ich dachte der Film heißt irgendwie " Meine ersten Milliarden Dollar"... oder so ähnlich, aber ich konnte im I-Net nichts finden.

Weiß von Euch jemand etwas? Schauspieler waren mir nicht bekannt und ich glaube auch nicht das es mal ein Kinofilm war.

Gruss
Alt 23.11.2007, 19:11   # 2
BinVergebe-w29

Benutzerbild von BinVergebe-w29

Ich glaube der Film heisst eher

Meine erste millionen
Alt 25.01.2008, 12:41   # 3
Rosiho0

Benutzerbild von Rosiho0

Hallo alle zusammen,
ich suche auch seit längeren einen Film dessen Titel mir nicht einfällt.
In den Film spielt ein Junge der unbedingt Rodeoreiter werden möchte, immer und überall spielt er mit dem Lasso rum so auch als er dem Vater helfen soll Stroh oder Futter zu einer Weide bringen soll. Der Junge sitzt wärend der Fahrt oben auf dem Dach des Lasters und spielt wieder mit dem Lasso, der Vater fährt und muss Plötzlich ausweichen wobei der Junge runterfällt und von da an Querschnittsgelähmt ist. Der Opa hilft später den Jungen mittels Gestell das der Junge wieder auf einen Pferd sitzen kann und mit seinen Lasso spielen kann.

ich hoffe der einen oder andere kennt diesen Film und kann mir den Titel nennen.
Alt 30.01.2008, 12:29   # 4
mjmpeace

Meine ersten zwanzig Millionen
USA 2002
Orginaltitel: The First $ 20 Million Is Always the Hardest
102 Minuten-Laufzeit
Alt 30.01.2008, 12:30   # 5
mjmpeace

Amazon.com: The First $20 Million Is Always the Hardest: A Silicon Valley Novel: Books: Po Bronson
Alt 05.03.2008, 08:38   # 6
Rosiho0

Benutzerbild von Rosiho0

Ich möchte es noch einmal versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben,
ich suche seit längeren einen Film dessen Titel mir nicht einfällt.
In den Film spielt ein Junge der unbedingt Rodeoreiter werden möchte, immer und überall spielt er mit dem Lasso rum so auch als er dem Vater helfen soll Stroh oder Futter zu einer Weide bringen soll. Der Junge sitzt während der Fahrt oben auf dem Dach des Lasters und spielt wieder mit dem Lasso, der Vater fährt und muss Plötzlich ausweichen wobei der Junge runterfällt und von da an Querschnittsgelähmt ist. Der Opa hilft später den Jungen mittels Gestell das der Junge wieder auf einen Pferd sitzen kann und wie ein Rodeoreiter sein kann.

ich hoffe der einen oder andere kennt diesen Film und kann mir den Titel nennen.
sorry wenn ich den Beitrag noch einmal vorgeholt habe

Alt 28.05.2012, 04:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.