Meine kleine Anlage-Season II

Alt 09.04.2007, 19:24   # 1
vinnü

Hi!
Soa... endlich hat mein vadda seine B&O Anlage(gebraucht, neu kann man die dinger ja nich bezahlen). das heißt, dass in den "Gemeinschafts- und Partyraum" von meinem Bruder und mir die alte Marantz Anlage reinkommt. Da ich auf gutdeutsch gesagt die Schnau... äh den Schnabel voll habe über meine 9,99€ PC Lautsprecher Musik zu hören, brauche ich auch was neues. Ich kann die Marantz zwar so laut machen, dass ich in meinem Zimmer auch Musik hören kann, allerdings befürchte ich, dass die Nachbarn demnächst mit Mistgabeln und Fackeln vor meiner Tür stehen gibt es vernünftige Anlagen(Also Verstärker, Boxen und Subboxen), die für einen 14 jährigen bezahlbar sind? mir ist klar, dass es da neu kaum etwas zu finden gibt, deshalb können die Dinger ruhig gebraucht sein(es gibt ja zum Glück ein Großes Internet Auktionshaus )
welche Firmen und Ausführungen sind zu empfehlen? wenn die geräte meistens nur defekt zu kriegen sind, macht das garnichts, da mein Vater bis vor 20 Jahren ein "Fernseh- und Radiotechniker" war(danach war er zwischenzeitlich lehrer und heute Informatiker), allerdings will ich mir noch ein paar Meinungen aus dem 21. Jahrhundert holen

Mein Vater meint, dass früher Yamaha, Sansui und sowas gut waren. Was meint ihr?

Alt 28.05.2012, 04:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.