| | # 5 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.02.2008 Ort: Bühl/Baden
| hey leute ich wollt euch mal fragen was jetzt mit der 5.Staffel ist kommt die oder nicht??? Ej wenn net ich bin so am Boden . Kann man net Josh schwarz oder so E-mails schicken das er ne 5. Staffel oder noch mehr machen soll?? |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Ich fand es eigentlich schade das das ganze nicht schon nach der ersten Staffel aufgehört hat. Die erste Staffel fand ich Super schön und ich habe sie immer auf ProSieben geguckt. Das Ende der ersten Staffel ist für mich das einzig wahre Ende der Serie, auch wenn es etwas traurig ist das alles so endet wie es angefangen hat. Alles hat wieder seine alte Ordnung... Meiner Meinung nach war die Serie auch nur für eine Staffel konzipiert, alles weitere war nur Profitgier. (Ich habe die gesamte erste und zweite Staffel auf DVD) Schon die zweite Staffel (findet meine Wenigkeit) hat stark an Charme verloren weil die Serie ab Anfang dieser teils zu einer dieser ReicheLeuteEinheitsbreiSoap geworden ist. Dennoch bin ich dafür das O C in allen seinen Facetten ausgestrahlt wird. Die Serie ist zwar nicht mehr so gut wie am Anfang jedoch ist sie die beste ReicheLeuteEinheitsbreiSoap die ich kenne. Eventuell besorge ich mir auch die anderen Staffeln noch auf DVD (Wenn schon, Denn schon) O C California ist eine der besten Serien aller Zeiten für mich, klar sieht das jeder anders und muss das letztendlich für sich selbst entscheiden. |
|
| | # 13 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin lol finde es geil wie einige Leute es nicht Verstehen das ende ist. Also ich hab die 1 Staffel auch sehr gerne geguckt als sie noch Mittwochs abend kam. Dann die 2 Staffel nur noch so ab und zu und dann wurde mir das alles irgendwie zu doof. Also die Ganze storie! Greetz Alt |
|
| | # 17 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Ich nicht. Aber die Internet Movie Database ==> Link |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. Kann man net Josh schwarz oder so E-mails schicken das er ne 5. Staffel oder noch mehr machen soll??
!!! Ich liebe O.C über alles deswegen will ich es auch so dringend wissen!!