| | # 1 |
| Registriert seit: 23.12.2006
| Ich wollte jetzt mal die ganze Geschichte von monrose schreiben: Senna, Mandy, Bahar und tausend andere Girls und Boys meldeten sich bei Poptars an. In fast jedm Fernsehsender lief die Werbung von Popstars. "Wollt ihr auch Popstars werden? Bewerbt euch jetzt bei Popstars" Min. 3000 Girls und Boys meldeten sich an. Unter denen wurden 1000 rausgeschmissen. Dann wieder 500 usw. bis nur noch 20 Leute übrigblieben. davon hat die Jury (Dettleff, Nina Hagen und noch irgendwer) dann 15 rausgeschmissen. Leo, Bahar, Mandy, Romina und Senna waren noch da.Leo schmissen sie raus. So. Jetzt waren nur noch Romina, Senna, Mandy und Bahar da. Auf einmal kündigte die Jury an : " Eine Person ist schon in der Band. Eine Person sitzt gleich auf dieser Couch sitzen." Alle atmeten tief ein und aus. "Und diese Person ist Senna!!" Totaler Jubel, Geklatsche und viel freude. Jetzt nach viel gezöger, geheul usw. schmissen sie dann auch Romina raus. Jetzt war die Band klar. Alle freuten sich total! :-D Jetzt ging alles ganz schnell: Monrose brachte die Single Shame raus. Fast in jedem Laden : Shame ausverkauft. In der Bravo erschien der Songtext von Shame und die ersten Artikel. Monrose kündigte an : " Wir haben ein schon ein ganzes Album. " Wieder viel gejubel. Das Album : auch total ausverkauft Um Monrose herrscht viel gejubel. Sie haben sich schon 1000-e Fans "erschaffen". Und das beste: Monrose fängt erst an. Doch jetzt der Schock: Senna will heiraten und monrose löst sich wieder auf. Das erschüttert tausende Fans. Alles ein Gerücht? Na ja, ich werde das für euch erforschen und euch dann weiter berichten.... BLEIBT MONROSE TREU!!! http://www.monrose.de |
|
| | # 2 | |||||||||||||||
| Gastposter | [Nach langem Ringen mit mir selbst schreibe ich zu diesem ersten Satz jetzt keinen Kommentar...) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dazu übrigens dieser Beitrag von mir: http://www.netzwelt.de/forum/musik-f...tml#post398268 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Denn alle, die zur Zeit in den Charts sind, wurden von ihren Labels "reingekauft". Die Majorlabels sind ein hinterhältiges, geldgieriges und feiges Pack, die hinter Schloss und Riegel gehören. (Nein, eigentlich gehören sie unter die Erde.) Zitat:
| |||||||||||||||
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 12.09.2006 Ort: 49733 Haren
| Naja noch so eine Band die die Welt nicht braucht... Was si denn aus den ganzen anderen Casting-Bands udn Solokünstlern geworden? Die einzige erfolgreiche ausnahme war No Angels (auch wennn ich diese Musik nicht ausstehen kann), aber den Rest von Shwos wie Popstars oder DSDS sind alle in der Versenkung verschwunden... Und so wird auch Monrose enden.... |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Zitat:
Sicherlich gibt es den einen oder anderen, der wirklich Talent hat zum singen, aber wen davon sieht man heute noch? Niemanden | |
|
| | # 6 | |||||
| Quiz-Master Registriert seit: 18.10.2002
| Zitat:
Zitat:
Auch kann man deinen geistigen Horizont anhand dieser Aussage sehr gut abschätzen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieso gehst du davon aus, dass diese drei Damen dumm sind? | |||||
|
| | # 7 | |||
| Gastposter | Zitat:
Na gut, weißt du denn mit wem Caesar im Jahre 60 v. Chr. das Triumvirat geschlossen hat? Ich weiß es. Solltest du es aus dem Kopf wissen, so zeugt das von sehr guter Bildung; solltest du es nicht wissen, unterstelle ich dir hiermit einen beschränkten geistigen Horizont. Zitat:
Aber du hast Recht: Das Beispiel war scheiße. Vielleicht hätte ich eher darauf hinweisen sollen, dass die Majors bewirken, dass ihre Lieder so oft wie möglich in Funk und Fernsehen gespielt werden, mit dem Ziel, die Leute dazu zu "zwingen", die Musik zu mögen. Mit Erfolg. Denn immerhin schreiben die schlauen Menschlein der Labels, die für die Lieder zuständig sind, die den unter Vertrag stehenden Musikern vorgelegt werden, die Lieder exakt so, dass sie der Masse, sprich dem Mainstream, gefällt. Und wenn dieser Mainstream die Lieder nun 10x täglich hört, finden sie die Musik irgendwann toll und kaufen das Album. Und das ist Manipulation der Gemüter zum Quadrat. Zitat:
Vielleicht liegt das aber auch an meinen Vorurteilen. Entschuldigung. Aber - ich will mich nicht streiten. Manche lassen sich eben manipulieren. Und diese Aussage meine ich gar nicht mal böse, denn die Labels stellen sich schon sehr geschickt dabei an. Für viele leider zu geschickt. Also belassen wir es dabei, dass ich solche Musik nicht leiden kann, die Labels am liebsten entmachten würde und obendrein einen beschränkten Horizont habe. Du hingegen weißt, dass die drei "Damen" einen Intelligenzquotienten von 120 haben, kannst mithilfe einer einzigen Aussage die Intelligenz eines Menschen bestimmen und weißt obendrein, dass das Triumvirat von Caesar, Pompeius und Crassus geschlossen wurde. Nicht dass ich damit ein Problem hätte - ganz und gar nicht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich nicht die Intelligenz an sich verkörpere und dass es Leute gibt, die mehr wissen als ich. Aber eines weiß ich: Die Chefs der Majorlabels sind Verbrecher und gehören hinter schwedische Gardinen. Ebenso die Produzenten von Castingshows und die Teilnehmer selbst auch. Ich denke, mit einer Anklage wegen Hausfriedensbruchs und Erregung öffentlichen Ärgernisses würde man vor Gericht ganz gut durchkommen. | |||
|
| | # 8 |
| Gastposter | Nun ja wer sich auch nur im Ansatz ueber einen Namen lustig macht oder diesen in Frage stellt, selbst wenn die Worte die gebraucht wurden dem nicht mal wuerdig sind, der scheint ein Problem mit Toleranz zu haben. Etwas Nebensaechlicheres habe ich selten gelesen, womit sich begruenden kann, was dmdk mit der Beschraenkung meint. Das Belustigen an Namen war schliesslich im Kindheitsalter mal eine Sache ueber die man sprach oder eben lachte. Generell mal weg von der Personendisskusion. Bemerkenswert jaemmerlich finde ich den Umgang mit dem Eroeffner des Themas. Er macht sich die Muehe einen Beitrag ueber seine Musik zu schreiben, und saemtliche Leute hier vernichten ihn, stellen ihn als dumm hin aufgrund seiner musikalischen Vorlieben. Sehr traurig, wirklich. Beschaemend, nichts weiter als das! Aber macht ruhig weiter so, irgendwann seit ihr in einer Gruppe von Nichtdenkern die in euerer Masse schwimmen, sich nicht trauen sie selbst zu sein, die sich euch anpassen wollen aus unbekannten Gruenden. Nun ja, wenn ihr gluecklich dann seit, dann macht es, nur masst euch nicht weiter an so mit anderen Menschen umzugehen. Die Sache mit den Labels ist ansich interessant, aber gehoert weniger in diesem Beitrag. Wo wir gerade bei Zugehoerigkeiten sind, dieses Thema gehoert in den Musikbereich, was aber auch keinen wirklich interessiert. |
|
| | # 9 | ||
| Gastposter | Zitat:
Gibt es nicht?? Du vergisst den David B. (Vanilla Ninja (Blue Tattoo)),(Virus Incorporation),(und nicht zu vergessen,Gracia (Run & Hide).Ihm wurden Manipulationen nachgewiesen. David B. hat sein eigenes Independent-Label BROS Music. Zitat:
durch deratige Manipulationen dasa Musikbewusstsein der Verbraucher manipulieren,ich setze es einer Gehirnwäsche gleich. Und das der Herr B. nicht der einzigste war der geschummelt hat ist ja hinreichend bekannt. Die Schuld der Unterschichtensender liegt darin das die dich mit dieser "Musik" volldröhnen,so das man sie nach einiger Zeit aus Verzweiflung gut findet. *)Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppierung mit wenigen Ressourcen.Ob die Anzahl der Gehirnzellen zu den Ressourcen zählt mögen die Politiker beantworten die diesen Begriff in die politischen Debatten eingeführt haben. M.f.G. Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass auch Flöhe und Wanzen eine Revolution machen könnten?" Antwort: "Im Prinzip ja, denn auch in ihnen fließt das Blut der Arbeiterklasse." | ||
|
| | # 10 | |||
| Quiz-Master Registriert seit: 18.10.2002
| Zitat:
Zitat:
Davon ausgehen ist übertrieben, aber müsste ich tippen, ob sie über- oder unterdurchschnittlich intelligent sind, würde ich auf überdurchschnittlich tippen. Da sie sich gegen 3000 Mitbewerber durchgesetzt haben. Neben fundamentalen Gesang- und Tanzkünsten kommt hier sicher noch Intelligenz dazu, um sich vor den drei Beurteilern im richtigen Moment richtig zu presentieren. Zudem werden die drei Frauen dem gängigen Schönheitsbild entsprechen, und schöne Menschen sind erwiesenermassen durchschnitlich leicht intelligenter, hängt wahrscheinlich mit dem durchschnitlich höheren Selbstvertrauen zusammen. Zitat:
| |||
|
| | # 11 |
| Gastposter | Schade dass manche Leute auf Ihre vermeintliche Intelligenz hinweisen müssen, indem Sie mehrmals auf das Triumvirat aufmerksam machen. Vielleicht sollte man beachten, dass Wissen nicht mit Intelligenz gleichzusetzen ist.. Im Übrigen finde ich es ziemlich mühsam über andere Menschen zu urteilen, die man nicht persönlich kennt. Lasst doch Monrose singen, so lange diese Mädels Spass dabei haben und Leute die Musik gerne hören. Und es wäre doch schade, wenn man Eurer sogenannten "Unterschicht" den Genuss von Musik verwehrt. Immerhin sind die Geschmäcker verschieden und das ist im Allgemeinen doch ganz gut zu. Schliesslich macht das (unter anderem) uns Menschen aus. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 17.01.2007
| Also. Ich finde Monrose total toll! Ich hab auch schon das Album auf meinem PC (nicht gefälscht oder so!!!!) Ich könnte die Lieder den ganzen Tag hören. Ich freu mich schon auf das nächste mal bei POPSTARS, aber jetzt kommt ja erstmal DSDS, dass ist auch cool |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |