Luis de Funès Film, welcher war es nochmal...

Alt 26.08.2006, 18:44   # 1
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

Hi ihrs,
Ich habe schon vor einiger Zeit(ich glaube es war letztes Jahr) einen de Funès Film gesehen. Jetzt habe ich mich wieder an ein paar Witze daraus erinnert und würde ihn gerne auf DVD haben. Nur leider habe ich vergessen welcher Film es war. Es ging um zwei Koffer, in einem war Geld und in dem anderen glaub ich Unterwäsche. Diese beiden Koffer werden verwechselt und darum dreht es sich glaub ich auch hauptsächlich. Zudem ist auch noch irgendwas mit einer Hochzeit oder so..Hoffentlich kennt jemand den Namen, da ich ihn sehr gerne hätte (Wenn jemand was mit dieser vagen Beschreibung anfangen kann^^)
Danke schonmal
reggaeman
Alt 26.08.2006, 20:22   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Ich kenn den Film, komm aber auch nicht auf den Namen...
Kann dir aber folgende Seiten empfehlen

http://www.louis-defunes.de/
http://www.defunes.de/

Dort findest du viele Infos zu seinen Filmen. Da wirst ihn bestimmt finden. Hab das jetzt grad mal überflogen, aber auf die schnelle nichts gefunden.
Alt 26.08.2006, 21:08   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von reggaemaN
Hi ihrs,
Ich habe schon vor einiger Zeit(ich glaube es war letztes Jahr) einen de Funès Film gesehen. Jetzt habe ich mich wieder an ein paar Witze daraus erinnert und würde ihn gerne auf DVD haben. Nur leider habe ich vergessen welcher Film es war. Es ging um zwei Koffer, in einem war Geld und in dem anderen glaub ich Unterwäsche. Diese beiden Koffer werden verwechselt und darum dreht es sich glaub ich auch hauptsächlich. Zudem ist auch noch irgendwas mit einer Hochzeit oder so..Hoffentlich kennt jemand den Namen, da ich ihn sehr gerne hätte (Wenn jemand was mit dieser vagen Beschreibung anfangen kann^^)
Danke schonmal
reggaeman
Hallo,

latzer: Guck mal hier. :jump:

Das absolut Geniale an diesen Klassefilm ist,daß sich die gesamte Filmhandlung in einem einzigen Haus abspielt.
Alt 27.08.2006, 19:13   # 4
reggaemaN
Threadstarter

Benutzerbild von reggaemaN

danke an euch,werd mir den film demnächst holen

Alt 28.05.2012, 04:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.