| | # 1 |
| Registriert seit: 07.04.2006
| Hi, den ersten Teil fand ich echt ganz witzig, aber mit Fortsetzungen gibt es ja meistens schlechte Erfahrungen Was meint Ihr, wirds wieder witzig? *** Bye *** http://img148.imageshack.us/img148/9...meister5mb.jpg |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber warum ist es möglich das solche Blödhammels einen Blöd-Kinofilm machen. Ganz einfach. Es gibt zuviele Blödfernsehzuschauer die Blödsender guggen. Dadurch werden die Blödhammels bekannt,und weil die Blödsender noch nicht blöd genug sind müssen die Blöden einen Blödfilm machen,damit die Blödzuschauer auf dem Blöd-Level bleiben. Und nicht in die Versuchung kommen zu einem NichtBlöd-Sender abzuwandern. In dem Sinne: rottet die Blödsender aus,und blöde Blödefilme mit blöden Blöden gehören der Vergangenheit an. M.f.G. | |
|
| | # 6 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 7 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Zitat:
| |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.08.2006
| Manche Filme von ihm finde ich nicht so toll, aber sein letztes Hörbucg war großartig "Eiersalat oder Helga Maria Schneider eine Frau geht seinen Weg. Was habe ich mich schlapp gelacht! :romeound: Aber hier noch eine Übersicht an deutschen Schauspielerinnen * , von denen ich einige richtig klasse finde. * Link entfernt, AgentCooper |
|