Sie kommen wieder ;)

Alt 19.07.2006, 13:36   # 1
HeidiKabel

Hi,
den ersten Teil fand ich echt ganz witzig, aber mit Fortsetzungen gibt es ja meistens schlechte Erfahrungen… Was meint Ihr, wird’s wieder witzig?

*** Bye ***

http://img148.imageshack.us/img148/9...meister5mb.jpg
Alt 19.07.2006, 14:49   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Das was ich vom ersten Teil gesehen habe, fand ich nicht so berauschend. Da kann man eigentlich nur hoffen, das der zweite dann wohl besser wird
Alt 19.07.2006, 15:38   # 3
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Oh nein, bitte keinen zweiten Teil von diesen hirnlosen Wichteln. Schon beim ersten Teil konnte ich kein einziges Mal lachen. Eher musste ich heulen, so schlecht war der Film.
Wenn es nach mir ginge, hätte der erste Teil gleich drei mal die "Goldene Himbeere" bekommen!

Und wenn man nun noch bedenkt, dass Sequels in der Regel schlechter sind, als der Vorgänger... :hmm:

Fazit: Ich werde diesen Film und alle weiteren Sequels gnadenlos boykottieren, denn solch grenzenlose Dummheit kann einfach nicht gesund für den Zuschauer sein.
Alt 19.07.2006, 17:32   # 4
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Fazit: Ich werde diesen Film und alle weiteren Sequels gnadenlos boykottieren, denn solch grenzenlose Dummheit kann einfach nicht gesund für den Zuschauer sein.

Von Helge Schneider-Filmen einmal abgesehen: Ich kann über deutsche Komödien nicht lachen, geht einfach nicht. Das soll aber nicht heißen, dass es keine guten Filme made in Germany gibt
Alt 19.07.2006, 18:41   # 5
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Wenn es nach mir ginge, hätte der erste Teil gleich drei mal die "Goldene Himbeere" bekommen!
Als Steigerung sollte man "Die goldene Himbeerhecke" einführen.
Aber warum ist es möglich das solche Blödhammels einen Blöd-Kinofilm machen.
Ganz einfach.
Es gibt zuviele Blödfernsehzuschauer die Blödsender guggen.
Dadurch werden die Blödhammels bekannt,und weil die Blödsender noch nicht blöd genug sind müssen die Blöden einen Blödfilm machen,damit die Blödzuschauer auf dem Blöd-Level bleiben.
Und nicht in die Versuchung kommen zu einem NichtBlöd-Sender abzuwandern.

In dem Sinne: rottet die Blödsender aus,und blöde Blödefilme mit blöden Blöden gehören der Vergangenheit an.

M.f.G.
Alt 19.07.2006, 21:11   # 6
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von Dreschflegel
Von Helge Schneider-Filmen einmal abgesehen: Ich kann über deutsche Komödien nicht lachen, geht einfach nicht. Das soll aber nicht heißen, dass es keine guten Filme made in Germany gibt
Richtig, es gibt in der Tat gute deutsche Filme. Aber die Komödien sind für die Tonne. Ausnahme ist - wie bereits genannt - Helge Schneider. Seine Filme sind die einzig stilvollen deutschen Komödien.

Zitat:
Zitat von immorb
Ganz einfach.
Dadurch werden die Blödhammels bekannt,und weil die Blödsender noch nicht blöd genug sind müssen die Blöden einen Blödfilm machen,damit die Blödzuschauer auf dem Blöd-Level bleiben.

In dem Sinne: rottet die Blödsender aus,und blöde Blödefilme mit blöden Blöden gehören der Vergangenheit an.
Weise Worte! Dem kann ich mich nur anschließen.
Alt 20.07.2006, 10:08   # 7
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Zitat:
Zitat von immorb
Ganz einfach.

M.f.G.
Stimmt schon. Konnte über den ersten Film ja auch nicht lachen. Hatte ihn sogar genervt ausgemacht - nach 15min. Und deine Worte hätten auch von Kalkofe kommen können.
Alt 19.08.2006, 11:19   # 8
Evi3000

Manche Filme von ihm finde ich nicht so toll, aber sein letztes Hörbucg war großartig "Eiersalat oder Helga Maria Schneider eine Frau geht seinen Weg. Was habe ich mich schlapp gelacht!

:romeound:

Aber hier noch eine Übersicht an deutschen Schauspielerinnen * , von denen ich einige richtig klasse finde.

* Link entfernt, AgentCooper

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.