| | # 4 |
| Registriert seit: 29.05.2006 Ort: Franken
| Machen geile Musik! Beste Lieder sind u.a. Herrliche Jahre, Männer sind Schweine und Der Optimist. Sie haben sich im Album Runter mit den Spendierhosen ja schließlich nicht umsonst die BESTE BAND DER WELT GENANNT! ! GEILE BAND! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 10.12.2006
| Alsooooo, ich war auch auf dem Rock am Ring und muss sagen, die beste Band der Welt hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht und Ärzte Konzerte sind das beste was es gitb, auch wenn ich sie zuhause oder im Auto nur noch selten höre, aber sie sind und bleiben mit Abstand die beste Live Band die ich je gesehen habe! Völlig zurecht waren sie die "Headliner"! Selbst Korn oder linkin' Park kamen nicht annähernd an die Stimmung bei den Ärzten ran.Beatsteaks konnt ich leider nicht sehen sondern nur hören, war da an der Alternastage beschäftigt zu warten, aber die waren wohl ähnlich gut drauf.Trotzdem niemand hat den Ring soooooo gerockt wie die Ärzte!!!!!!! Wer sie noch nicht gesehen hat sollte Himmel und Erde in Bewegung setzen um das so schnell wie möglich nachzuholen! Lieben rockigen Gruß Terrormieze miauuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Die Ärzte sind meiner Meinung nach absolut genial und mindestens unter meinen Top 10 im Genere Deutschrock ( Neben :Wir sind Helden ,Madsen,und gelegendlich bands wie: Die toten Hosen oder Böhse Onkelz). Wem noch lieder in seiner Sammlung fehlen kann sich gerne bei mir melden. Grüße Aleki |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

GEILE BAND!