| | # 1 |
| Gastposter | Hab gerade den Eurodance wiederentdeckt und zwar in Form einer japanischen Girlgroup (anzuhören unter www.shanadoo.com). Kennt einer noch weitere bands aus Japan, die ähnliche Musik machen? |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
King Kong Orginal von E-Rotic 2001 2005 von Hinoi Team auf japanisch gecovert. guggste>> Hinoi Team Der Tanz Para Para ist auch schon etwas älter,vermutlich Anfang der 70er. Da der DavidBrandes auch Produzent von E-Rotic war/ist,wen wundert es. M.f.G. | |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
2002 veröffentlichte die Eurodance-Gruppe "E-Rotic" diesen Track, auch in Deutschland. Leider brachte dieser schwache Song nicht den erhofften Erfolg. Aufgepeppt und mit jugendfreien japanischen Text soll nun die japanische Girlgroup ihren Durchbruch in Europa schaffen. Der Song wurde gründlich überarbeitet, hat auch japanische Elemente hinzugefügt bekommen... Der Gesang ist nichts besonderes, doch sehr hörenswert und meiner Meinung nach besser als das schwache Original. Ich schätze aber mal, dass sie den Durchbruch in Deutschland nicht schaffen werden, da die Eurodancezeiten doch schon lange vorbei sind... Ausserdem wird die japanische Sprache dies zudem noch erschweren. | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 26.07.2006
| Balzac ist auch eine coole Band aus Japan. die machen Horrorpunk und sind offiziell von den Misfits als Horrorpunkband anerkannt. Der Bassist von denen hat es acht drauf. Wer noch mehr Hintergrundwissen bzgl. der Funktionsweise von Bässen braucht, hier für Link entfernt |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Ich kenne viele japanische bands und sänger/innen Bands: Kagerou Psycho le cemu mucc nightmare shulla ayabie dir en grey mask vidoll Calmando qual The Gazette Alice nine raphael despairs ray phantasmagoria Sänger/innen: Misono Koda Kumi Koda Hikaru utada ayumi hamasaki aya ueto gackt miyavi hyde seiko matsuda mika nakashima usw. Mata ne Hotaru |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |