| | # 5 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
George Bush jr. hat ja eh einen an der Waffel... (Hab da nämlich mal so ein Buch über ihn gelesen, eine inoffizielle Biographie, könnte man sagen. Und was da nicht so alles rausgekommen ist...) | |
|
| | # 6 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Unabhängig davon ist es aber schon Sport geworden, alles, was in Amerika passiert, irgendwie zu verzerren, zu verharmlosen oder zu leugnen. Man denke nur an die Mondlandung... Also, ich bin eher skeptisch. Was für eine Rakete sollte das gewesen sein? Wo sollte sie hergekommen sein? Hat vielleicht Bush selber... um einen Vorwand für seinen Krieg... ?? Und die Twin - Towers, fast zur gleichen Zeit ?? Zufall ?? Nein, sorry, glaub ich nicht. :hmm: Auch wenn ich die "Waffel" unterschreibe. | |
|
| | # 7 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Für Freunde der gepflegten Verwschwörungstheorie, hier ein weiterer, konspirativer Artikel: http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Wer sich mal etwas intensiver mit Bush jr. auseinandersetzen will, sollte unbedingt das Buch "Das Bush-Imperium" von James H. Hatfield lesen! Da wird das Leben von Bush mal etwas unter die Lupe genommen. Ich sag nur mit 16 Jahren mit Alkohol am Steuer und dazu ne Ladung Kokain. Und dann in eine Polizeikontrolle... Die erste Auflage des Buches wurde durch die Regierung Bush verboten. Eine zweite Auflage mit einem entschärften Vorwort wurde dann widerwillig genehmigt. Und die Familie Bush hat nie auch nur einen einzigen Fakt dementiert! PS: Dafür haben sie den Autor in den Ruin getrieben, bis er sich 2001, aufgrund des Drucks der Bushfamilie, das Leben nahm. |
|