bevor ich einen neuen thread aufmache, krame ich mal diesen alten hier raus ^^
muss doch mehr user geben die sich regelmäßig serien ansehen...
um mal mit den nicht-comedy serien die ich regelmäßig schaue zu beginnen:
- Lost: super serie,immer für spannung und verwirrung gut, auch wenn die letzten staffeln arg nachgelassen haben, aber 2010 geht ja die finale staffel los, man ist gespannt...)
- Heroes: zZ meine lieblingsserie, hatte damals die erste season gesehen und war begeistert, irgendwie habe ich aber dann beim warten auf season 2 vergessen dass die serie existiert dank stress usw, als ich dann im deutschen tv eine folge der zweiten staffel sah (und schockiert war über die schlechte synchro) habe ich mir die ganze serie nochmal komplett im o-ton angesehen bis zur aktuellen folge! für mich als comicleser seit 13 jahren ein muss
- Supernatural: sehe ich mir immer mit meinem bruder an, immer für ein paar lacher und solide unterhaltung gut wenn man auf mythische wesen u.ä. steht
- Dexter: bin ich immer schön am mitfiebern, sehr unterhaltsam und spannend (auch wenn mich fast alle charaktere nerven bis auf 2-3). vor 'ner guten stunde das seasonfinale der 4. staffel gesehen und verdammt, es war spitze.....nun muss ich mich aber bis herbst 2010 gedulden