Die zur Zeit nervigsten Lieder

Alt 13.09.2005, 17:02   # 1
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Da in einem anderen Thread schon über eine gewisse aktuelle Band gelästert wurde, habe ich diesen Thread eröffnet.

Hier könnt ihr euch über aktuelle Lieder bzw. Musiker auslassen, die eurer Meinung nach einfach nur abgrundtief-schlecht sind oder gegen die ihr aus sonstwelchen Gründen was habt.

Mich würde nämlich sehr interessieren, was ihr so über die aktuelle Musik denkt...

edit: Ihr dürft euch selbstverständlich auch über ältere Lieder auslassen!!
Alt 13.09.2005, 17:24   # 2
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Du meinst bestimmt Coldplay oder Tokio Hotel? Zur ersten Band,es ist mir egal was die Leute über die Band sagen,ich mag sie.Zu Tokio Hotel kann ich nur sagen es ist wirklich grausam.Die Band die wirklich nervt ist die Gruppe Oasis mit ihrem 2 Gründern Noel und Liam Gallagher.Die machten mehr Schlagzeilen mit Saufgelagen und Pöbeleien und ihrem ewigen Brüderzwist als mit ihrer Musik.Jetzt werdet ihr mir sicher böse sein.Am meisten nervt mich der ganze Hip Hop Müll,das Lied Get Low z.B : :aufelefa: :
Alt 13.09.2005, 17:50   # 3
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod
Threadstarter

Ich meinte Tokio Hotel. Und die mag ich auch nicht.

Gegen Coldplay habe ich nichts. Ich habe aber nicht gemerkt, dass hier schlecht
über die geredet wurde...

Zu Oasis kann ich nichts sagen, da ich weder deren Musik höre, noch etwas von irgendwelchen Schlagzeilen bemerkt habe. Da halte ich mich neutral.

In Sachen Hip Hop muss ich dir recht geben! Ich besitze nämlich eine sehr sehr starke Abneigung gegen diese Musikrichtung...
Aber es scheint ja genug Leuten zu gefallen!
Alt 13.09.2005, 18:02   # 4
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Oasis waren bis 2001 regelmäßig in den Schlagzeilen sind aber jetzt so gut wie weg vom Fenster.Zu Hip Hop habe ich noch was zu sagen.Es ist ein Trend wie vor eiin paar Jahren Rave und Hardcore ,das haben wir sicher alle gemocht,ich auch gebe ich zu.
Gruß Rock Lady
Alt 13.09.2005, 19:48   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hm, welche Lieder zur Zeit nerven?
Klick

:wink:
Alt 13.09.2005, 19:58   # 6
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Klick

:wink:
Alles vom feinsten

: :gaehner: Es kann nur besser werden.
Gruß Rock Lady
Alt 13.09.2005, 20:36   # 7
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod
Threadstarter

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Hm, welche Lieder zur Zeit nerven?:
Okay, ich zähle jetzt alle Lieder aus der Hitlist auf, die ich persönlich überhaupt nicht mag:

Tokio Hotel - Durch Den Monsun

DJ Tomekk Feat. Fler Intr. G - Jump, Jump (DJ Tomekk Kommt)

Kool Savas & Azad - All 4 One

Banaroo - Space Cowboy (Wenn ich den Namen der Band schon höre...)

Crazy Frog - Axel F :vogel:

Das sind die schlimmsten. Ansonsten mag ich alle anderen Hip Hop, Rap und RnB Songs auch nicht, aber die nerven mich auch wiederum nicht, ich mag sie nur einfach nicht.
Alt 13.09.2005, 21:05   # 8
ORK
Der stapfende einzige Winker

tokio hotel nervt schon am meisten.

aber nun zu dem "hip hop nervt". ich finde, es ist in letzter zeit in mode geworden, gegen hip hop etwas zu haben, da viele sofort an sido oder in amerika an 50 cent oder so denken. klar mögen viele diese art von hip hop, aber es gibt auch anderen hip hop. die absoluten beginner oder ähnliche machen guten hip hop meiner meiner meinung nach. ich ör eh so ziemlich alles, meistens aber eher rockiger ...
Alt 13.09.2005, 23:28   # 9
_Macromonium_
Urgestein

Sorry, aber Hip Hop mag ich allein deswegen nicht, weil das ein richtiger Lifestyle ist. Und leider sind 70% und aufwärts derer, die diesen Style leben, minderbemittelt, aggressiv, schlecht erzogen etc., ist einfach so in meinen Augen.

Vielmehr Respekt hab ich vor denen, die wirklich guten Hip Hop / Rap Geschmack haben, sprich abseits des Mainstreams, mit erkennbarer Linie und ohne diesem kindischen Getue, von wegen wer am meisten Ausdrücke in einem "Lied" daherstammeln kann.
Ich leben zwar für Rock, Pop Rock, Metal, aber es gibt durchaus guten Rap oder Hip Hop den ich auch gern höre, nur wird man sowas nicht in den Charts finden... vielleicht weil nicht genug über dickbrüstige "Schla*pen", Morde, die als Heldentaten gefeiert werden, Schwulendiffarmierungen und Beschmipfungen der eigenen Familie gerappt wird.

Aber wie gesagt, leider ist der Teil mit gutem Geschmack der kleinere, den Rest find ich lächerlich, sowohl die Musik, als auch die Leute, die auf sowas abfahren.

Was 'n Statement strike0en
Alt 14.09.2005, 09:34   # 10
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Klick
Naja, da haste nicht genau hingesehen.

Es gibt auch gute Interpreten in diesen Charts. Hier mal meine Ausnahmen:

Green Day
Rolling Stones
Gorillaz
Wir sind Helden
Paul Mccartney
Iron Maiden
Deep Dish
Subway To Sally

Ich bin zwar nicht unbedingt Fan dieser Interpreten, aber als Musiker respektiere ich sie.
Was mich aber sehr verwundert ist, dass Iron Maiden es in die Charts gebracht haben.

Ganz krass ist ja wohl DJ Ostkurve Feat. Hasselhoff - Limbo Dance, hab da grade mal bei Amazon reingehört. Schon beim ersten Klang weiss man, was einen erwartet: Mallorca-Ballermannmusik! Oh Gott!!!

Coop
Alt 14.09.2005, 10:07   # 11
kermit_der_frosch
Zillertaler Terrorspammer

Benutzerbild von kermit_der_frosch

also mich nervt am meisten dieses abscheuliche lied "maria" von us 5, und tokio hotel ist auch nicht besser

lg
Alt 14.09.2005, 11:45   # 12
_Macromonium_
Urgestein

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Naja, da haste nicht genau hingesehen.

Es gibt auch gute Interpreten in diesen Charts. Hier mal meine Ausnahmen:

Green Day
Rolling Stones
Gorillaz
Wir sind Helden
Paul Mccartney
Iron Maiden
Deep Dish
Subway To Sally
Oh, du hast recht, war wohl etwas zu pauschal. Iron Maiden in den Top 100, ist ja cool :wink:
Green Day ist auch noch i.O., und sicher auch ein paar andere Interpreten.
Alt 14.09.2005, 13:38   # 13
ORK

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Sorry, aber Hip Hop mag ich allein deswegen nicht, weil das ein richtiger Lifestyle ist. Und leider sind 70% und aufwärts derer, die diesen Style leben, minderbemittelt, aggressiv, schlecht erzogen etc., ist einfach so in meinen Augen.

Vielmehr Respekt hab ich vor denen, die wirklich guten Hip Hop / Rap Geschmack haben, sprich abseits des Mainstreams, mit erkennbarer Linie und ohne diesem kindischen Getue, von wegen wer am meisten Ausdrücke in einem "Lied" daherstammeln kann.
Ich leben zwar für Rock, Pop Rock, Metal, aber es gibt durchaus guten Rap oder Hip Hop den ich auch gern höre, nur wird man sowas nicht in den Charts finden... vielleicht weil nicht genug über dickbrüstige "Schla*pen", Morde, die als Heldentaten gefeiert werden, Schwulendiffarmierungen und Beschmipfungen der eigenen Familie gerappt wird.

Aber wie gesagt, leider ist der Teil mit gutem Geschmack der kleinere, den Rest find ich lächerlich, sowohl die Musik, als auch die Leute, die auf sowas abfahren.

Was 'n Statement strike0en

so in der art meinte ich das doch auch
Alt 14.09.2005, 14:14   # 14
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Oh ich glaube auch das ich einiges übersehen habe.Green Day,Gorillaz und Iron Maiden sind Top.
Ork noch was zu Hip Hop.Wenn ich diesen Sido höre da wird mir anders ,vorallem bei dem Song "Mein Block"Das Lied ist mehr als Frauenverachtend und dreht sich nur ums Saufen und F... und stellt uns Frauen immer als willig da,so ist das in den meisten Hip Hop Songs,
Gruß Rock Lady
Alt 14.09.2005, 14:22   # 15
ORK

ich sag ja auch nicht, dass das gut ist, was er da singt. ich sage nur, man sollte nicht alles in eine schublade stecken. denn hip hop ist auch absolute beginner oder fettes brot, welche schon gute musik machen ...
Alt 14.09.2005, 14:32   # 16
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Nagut ich gebe zu Fanta Vier mit Ihrem Troy höre ich schon gerne,das ist aber glaube ich nicht richtig Hip Hop
Gruß Rock Lady
Alt 14.09.2005, 15:14   # 17
_Macromonium_
Urgestein

Zitat:
Zitat von ORK
so in der art meinte ich das doch auch
Hab nicht das Gegenteil behauptet, sorry, wenn es so rüber kam :wink:
Alt 14.09.2005, 15:50   # 18
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Hmm mir fällt so auf dass mich eher wenig nervt... wahrscheinlich dass ich musik nur am pc und mp3 player höre.

Aber falls ich mtv anmache kommen schon wieder diese bekloppten kinder (tokio..)

zum Thema hiphop: ich kenne viele die mit 15-16 "auf aggro" waren und mittlerweile mit 17/18 punkrock o.ä hören...

naja ich muss zugeben ich hab auch paar monate sido und co gehört.... :aufelefa:
Alt 01.10.2005, 22:51   # 19
<qo8|'*~sh-â-wn~*'|8op>
Gastposter

Erklärung der Rasse "Hip Hopper"

Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.

Kleidungsutensil No.1 ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Kleidungsutensil No.2 ist die "Bei-Aldi-im-3er-Pack-billiger-Mütze"! Diese zieht bzw. legt der Hip-Hopper auf seinen "Gehirnzellenleeren" Kopf, um den Anschein zu erwecken, er hätte einen riesigen Kopf (Mütze wird als 2. Kopf getragen). Denn hier heisst die Devise: großer Kopf entspricht großer Intelligenz!
Nur weiss jedes normale, nicht HipHop-hörende Kind, dass dies nicht der Fall ist. Denn Kinder in Afrika haben schliesslich auch nicht grosse Bäuche, weil sie zu viel zu essen bekommen.

Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.

Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".

Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.

mehr brauch ich dazu nemmer zu sagn oda?
ich finde es wird zeit das die auch ma sowas wie mtv-rock aufmachn...
auf den andren wie mtv, viva un viva plus laufen ja nua so ..hip hop lieder.
ich glaub die meinsten kennen nua zwei verschiedene arten von musik:
Aggro (loool) un hip hop <---soweit sind wia schon gekommen denk ich mia mal

ich werde auf KEINEN Fall dem hip hop eine chance gebn...
das hatte ich nie vor und werde ich nie vorhaben ...

MFg <qo8|'*~sh-â-wn~*'|8op> :romeound: lets rock!
Alt 07.10.2005, 10:13   # 20
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

schicker text. wobei dein kommentar drunter schon fast etwas von hip-hop hat. zumindest wenn man es so liest, wie es dort steht

Alt 28.05.2012, 04:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.