kennt ihr cetin ?berühmtes lied"sie liegt in meinen arm

Alt 26.09.2004, 23:35   # 1
GALATASARAY BOY

ich habe eine frage ich habe einen video von muhabbet kennt ihr wahrscheinlich nicht alle ist ein neben cetin sehr beliebter deutschsprachig singender TÜRKE .

ist muhabbet nun ein anderer als cetin weil es gerüchte rum her gibt und wieso haben die soviel stress miteinander gehabt wieso hat cetin sein lied veröffentlicht unter seinem namen ?!

wem findet ihr besser ?

http://www.k-kollabo.com/
Alt 06.04.2006, 20:23   # 2
rosa
Gastposter

Hi!
Ich wollte nur sagen dass ich Cetin 1000 mal besser finde als muhabbet!
schon allein von der stimme! muhabbet kommt niemals an cetin ran!

jetzt habe ich aber noch eine frage an dich:
ich suche nämlich schon lange ganz verzweifelt das lied "ich will nicht gehn" von cetin, weißt du wo ich es kostenlos und legal runterladen kann?
oder kannst du es mir schicken?
Alt 30.04.2006, 19:05   # 3
zayoo

Benutzerbild von zayoo

Kennen tut man es ja,aber cetin ist ganz bestimmt nicht muhabbet, oder auch andersrum...
Cetin hatte die beiden hits zuerst gesungen und später hat sie dann muhabbet, wie ich finde, total scheisse, nachgesungen und damit hatter jetzt wohl auch sein schäfchen im trokenen.
Alt 14.05.2006, 18:27   # 4
esra
Gastposter

ja schon sehr lange muhabbet hat es von ihm geklaut naja was sol man machen
Alt 02.06.2006, 15:40   # 5
Unregistriert
Gastposter

löl leute ich glaube ihr habt keine ahnung...
ich kenne die beiden schon sehr lange und leute die beiden sind brüder!
cetin und muhabbet (murat) haben das lied sie liegt meinen armen selber produziert und auch geschreiben bzw gesungen , ja gesungen hat es cetin richtig aber die idee stammt on muhabbet leute informiert euch lieber bevor ihr sone scheiße ins netz stellt

MFG djmümi
Alt 09.06.2006, 17:43   # 6
Unregistriert
Gastposter

muhabbet ist ein anderer cetin ist ein anderer die waren früher freunde,die hatten ganz am anfang immer lieder zusammen gemacht,eines tages hat der muhabet das lied sie liegt in meinem armen geschrieben und dazu klavier gespielt,er hat es aufgenommen als probe und hat cetin gegeben damit er es aufbewahren soll für später das sie dann zusammen es raus bringen können,aber cetin hat nur an sich selbst gedacht hat es nochmal gesungen bischen verändert und hat es unter seinem eigenen namen rausgebracht und wurde berühmt,"dank muhabbet" kann man sagen, aber cetin hat auch gute stimme aber muhabet ist viel viel besser, "und ich der das gerade alles geschrieben hat, ich bin der beste sänger ich komme in einem jahr raus.ich heisse berzah merke dir den namen,und bewahre diesen email sozusagen auf,ciao kib

Alt 28.05.2012, 04:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.