| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| Ich könnte heulen! Zitat:
Ich kann ja nichts dafür, aber der Jamie und die jungs sind klasse! Die Musik gefällt mir eben. Aber das konntest du ja nicht wissen! | |
|
| | # 11 |
| @ seba79 : Ich mag Busted schäme mich auch nicht dafür! Niemand kann mich dazu zwingen sie nicht zu mögen, nur weil viele Leute (So wie du zb) sie für sch**** halten. Ich stehe auch zu meinem Geschmack und ich bin nicht die einzige, die sie gut findet, wie man sieht! @nudS: Was meinst du denn??? Das war wirklich kein Scherz! @ JohnnyRamone: Die Lieder finde ich auch total stark!!! Basket Case eine N° 1 von mir. Kennst du When i come around??? Mein Fave!!! Oder Brain Stew. Was hörst du sonst noch so für Bands???? Lg DG |
|
| | # 12 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| @Drumer_Girl Klar kenne ich When I come around und ich muss sagen das ist ziemlich cool!!! das beste lied von denen!!! Basket case ist auch gut, nur schone in bisschen alt und das "green-day-standard-lied" ich höre eigentlich ramones, the hives, the white stripes, the strokes, the vines (also punk'n'roll und retro-rock) aber abwechslungen wie green-day, nightwish, bob marley sind auch dabei |
|
| | # 13 |
| Cool! Die White Stripes kenn ich auch, aber die find ich nicht so besonders. Aber die Ramones sind nicht schlecht, also das, was ich bis jetzt gehört habe (auf einer Cd in einem Laden und das auch nur zur probe!) An When I come around gefällt mir einfach der Beat und so! Keine Ahnung warum, ist einfach genial! :jump: |
|
| | # 14 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| ich persönlich schließe mich seba an, greenday machen möchtegernpunk oder auch softpunk das einzige lied, dass ich ne weile von ihnen gehört hab war basketcase als es rauskam. aber lange ging das nich... |
|
| | # 15 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| @duckula stimmt eigentlich, aber trotzdem kann einem die musik doch gefallen!! wir würden ja auch nichts sagen, wenn du britney spears hörst (die sieht aber geil aus) naja greenday finde ich auch nur ein paar lieder gut, manche kann man in die mülltonne schmeißen |
|
| | # 16 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| ich sag ja auch nix gegen leute die greenday hören, ich sage nur, was ich von der musik und ihrem bezug zu punk halte. is ähnlich wie bei avril lavigne, nur deren musik gefällt mir zum teil. jeder soll die musik hören, die ihm gefällt. das gilt auch für techno anhänger, nur sollte man die toleranz der andern nich mit lautstärke herausfordern, spätestens an der roten ampel sollte die lautsärke runtergedreht werden |
|
| | # 17 |
| ich nenne die musikrichtung von greenday ALTERNATIVE!! nicht punk, auf keinen fall!!! @seba kennst du nicht the hives?? schau mal hier |
|
| | # 18 |
| Gott sei dank kann jeder hören, was er will und keiner muss einem vorschreiben was er gut finden darf und was nicht!!! Tja, und dann gibts da noch die eine Sache, dass man die Meinung der anderen akzeptieren muss. Besser gesagt soll und wenns einem nicht gefällt, kann brauch man ja nicht hinhören! Lg______________Dg |
|
| | # 20 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Aber ist doch schön, den Hintermann mit einer Zwerchfellmassage zu begnügen :devil3: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:color: