Musikindustrie!!

Alt 12.06.2004, 16:55   # 1
mcmall
Gastposter

Die Musik Industrie jammert wegen schlechten verkauften produkten!!
Verantwortlich sind nicht sie selbst sondern die peer 2 peer user obwohl die kazaa connect zahlen zurück gehen lässt die industrie nicht locker!!!
DOch sogar künstler sagen nein zu SOny BMG und co. wenn das so weiter geht wird gar keine musik mehr eghört und ein album wird ein halben deutschen durchschnits lohn kosten oder mehr!!

Hiphoper schreien die inusrie ist tod
die poper sind still weil die industrie es ihenen verbietet
die techno leuten ist es eher egal

Aber meiner meinung nach lässt das downloaden von mp3 nicht nach sondern nur kazaa es wird auf andere netze umgestiegen wie edonkey oder auch ftp und irc!!!

Und die Industrie versteht es nicht das wenn ein album zwischen 5 und 10 € kosten würde es auch jeder kaufen würde aber es wird sowieso zu viel müll porduziert auf einen album mit 20 lieder ist nur ein song zum anhören drauf!!

Jetzt mag mir mal einer sagen wer ist der wirkliche übeltäter???

Alt 13.06.2004, 02:31   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Hi mcmall,

da erzählst Du uns leider nichts neues. Aber bevor ich das jetzt hier alles wiederhole, schau doch bitte in die Foren "Aktuelle Themen" und "Newsflash", da gehts regelmäßig um die Musikindistrie und die aktuellen Ereignisse diesbetreffend. Dort kannst Du Dich auch gerne an der Diskussion beteiligen.

Daher mache ich das Thema hier mal zu, weil es gibt in den oben angesprochenen Foren genug davon...

Spunky

Alt 28.05.2012, 04:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.