i Robot

Alt 05.06.2004, 22:43   # 1
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Der 3 Trailer ist nun online und je mehr ich von dem Film sehe umsomehr warte ich drauf ihn mir im Kino anzu sehen.

der neuste trailer wie immer in englisch:

http://www.apple.com/trailers/fox/i_...er3/ap_lg.html
Alt 05.06.2004, 22:58   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

yo sieht echt ganz gut aus, genominc
glaube aber eh nicht das zu meinen lebenszeiten auch nur annährend solche roberter wie im film mit mir reden, sprechen (intelligent, nicht wie heute mit handy freisprechfunktionen [M E N Ü - A N R U F - H U G O^^ (und dann peilt das handy es immer noch nich^^)]) bzw. so aufrecht gehen werden & die straße putzen!
aber solche zukunfst film sind imemr ganz gut^^
Alt 05.06.2004, 23:12   # 3
GenomInc
Threadstarter

Nuds dann denk mal wie vor 20 jahren dei Computer ausgesehen haben damals stand zu haus ein C64 und die ersten IBM ATs in den büros, von CD sound sprach niemand, DSL und internet kannte auch keiner.

Ich will mich da nicht festlegen wie es in 20 jahren oder in 40 jahren aussieht, so unrealistisch sehe ich das mit den Robotern nicht, das problem werden dann aber die Sozialen probleme was wird mit den jobs die sicherer von Robotern gemacht werden können ? was passiert dann mit den menschen die zb heute diese jobs machen ?

<>< Torsten
Alt 05.06.2004, 23:22   # 4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von GenomInc
Nuds dann denk mal wie vor 20 jahren dei Computer ausgesehen haben damals stand zu haus ein C64 und die ersten IBM ATs in den büros, von CD sound sprach niemand, DSL und internet kannte auch keiner.
ja aber das mit den roberten - die wie im film - wie menschen reagieren (also bevor sie dann so austicken [was noch :eyegrazy: ist]) finde ich schon zu krass. gut technisch gesehen ... mhh könnte schon sein okay, aber naaa ja stell mir das dann doch mehr so handy freisprechfunktion mäßig vor, und nicht real. zum glück kann man die dann ausschalten.
1:0 maschine

Zitat:
Ich will mich da nicht festlegen wie es in 20 jahren oder in 40 jahren aussieht, so unrealistisch sehe ich das mit den Robotern nicht, das problem werden dann aber die Sozialen probleme was wird mit den jobs die sicherer von Robotern gemacht werden können ? was passiert dann mit den menschen die zb heute diese jobs machen ?
das werden wir dann wohl im film sehn.
baun & reparieren muss man dinger ja, da hat man schon mal arbeit
Alt 06.06.2004, 20:54   # 5
Pascabian

Zitat:
ja aber das mit den roberten - die wie im film - wie menschen reagieren (also bevor sie dann so austicken [was noch ist]) finde ich schon zu krass.
ich weiß nicht... es gibt mittlerweile erste konzepte, zum programmieren von Programmen, die lernen können. Das nächste Ziel wäre dann jawohl die KI und wenn die existiert, dann ist das, was im Film passiert auch möglich. (überleg dir mal, du müsstest den ganzen Tag lang nur Arbeiten, ohne Lohn etc.)

//offtopic:
Wie funktioniert das, dass man den Trailer (den ich übrigens ausgesprochen gut finde) nur angucken kann, aber nicht runterladen kann?! Die URL ist
http://a772.g.akamai.net/5/772/51/98...4574a8d80d3cb1
2453c02589f25382f668c9329e0375e8177dec6493fc5bcd3c 9e0d81/i_robot-tlr1a_480.mov

(Hab sie jetzt mal gestückelt, damit man net scrollen mus...)
Alt 11.06.2004, 14:53   # 6
redcloud

Zitat:
das problem werden dann aber die Sozialen probleme was wird mit den jobs die sicherer von Robotern gemacht werden können ? was passiert dann mit den menschen die zb heute diese jobs machen ?
Stanislaw Lem - Die Waschmaschinenrevolution, oder der Aufstand der Waschmaschinen (Titel weiß ich jetzt nich mehr genau) behandelt genau diese Thematik
Alt 11.06.2004, 18:26   # 7
GenomInc
Threadstarter

Von Lem habe ich nicht viel gelesen bzw habe nur mal Solaris angelesen und mochte den Schreibstil nicht .....

Ich habe eigendlich immer Asimov, Clarke, Heinlein, Dick, oder Niven vorgeszogen. halt britisch bzw Amerikanische S.F.

<>< Torsten
Alt 05.08.2004, 23:54   # 8
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Ich war gestern auf der Vorpremiere von dem Film.
Ich muss sagen ich fand ihn geil. Die Special Effecte sind einfach umwerfend und ... naja ist sehenswert. :wink:

Alt 28.05.2012, 04:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.