Autobahnraser | <19.2.04>

Alt 20.02.2004, 00:16   # 1
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

moing leutz

war gerade im film "AUTOBAHNRASER"

ich fand den film irgendwie nur noch geil. viel witz und schon allein die autos (viper) und die frauen in dem film.

ich denke, wer schnelle autos und witz mag, der sollte sich den film angucken

gruß, hammer

PS: ich habe ausversehen den sitz im kino zerlegt
Werbung

Alt 20.02.2004, 15:44   # 2
seba79

Werd wahrscheinlich auch die nächsten Tage reingehen...obwohl ich mich nicht unbedingt für augemotzte Auto oder so´n scheiss interressiere...

aber irgendwie sind die meisten deutschen Filme sowieso einfach cool

Zitat:
Zitat von HAMMER

PS: ich habe ausversehen den sitz im kino zerlegt

sehr schlau hier auch noch ne Straftat zu gestehn...deine IP ist geloggt! :wink:
Alt 20.02.2004, 16:23   # 3
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

seba da sind wir wieder nicht einer meinung *g*
Ich finde die mesiten deutschen Filme echt schlecht und es gibt nur wenige ausnahmen. Im letzten jahr war das zb Das wunder von Bern. Goodbye lenin konnte ich zb gar nichts abgewinnen.

gute deutsche filme waren zb:
Lola rennt,
Anatomie
das boot
Das arche Noah projekt

und viele aus den 20 bzw 30 jahren
Alt 20.02.2004, 17:41   # 4
jimihendrix
Unser Jimi

macht man über solche Schwachköpfe, die mit 200 und mehr über die Autobahn rasen, auch noch Filme?
Alt 20.02.2004, 22:46   # 5
seba79

@Genomic:

Naja...Filme sind eben genau wie Musik usw reine Geschmachssache...

...und was sagste zu Filmen(falls du die kennst) wie:

Lammbock
23
bang Boom bang
die ganzen Mike Krüger& T Gottschalk-Filme (zwei nasen taken super, zwei supernasen usw)
Die ganzen Didi-Filme
Nichts bereuen
verschende deine Jugend
das weisse Rauschen
Ballermann 6
Buddys -Leben auf der Überholspur
-
Till Eulenspiegel
Käpn Blaubär

Das Wunder von Bern fand ich persönlich nciht so wirklich cool.
Da wurde zwar gut die Situation rübergebracht die damals in vielen Familien herrschte, als der Vater aus der Gefangenschaft wiederkam, aber der Film hatte keine Spannung oder so....irgendwie hab ich die ganze Zeit geahnt, dass der Rahn noch nen Tor macht..

aber ansonsten haben deutsche Filme haben einfach irgendwas cooles ansich...und auch die deutschen Schauspieler (morritz Bleibtreu, Jürgen Vogel ect)kommen einfach besser rüber als zB die US-Schauspieler...vielleicht auch weil die so "normal" wirken...keine Ahnung...

naja..wie gesagt...ist halt Geschmachssache
edit/ und was ich eben an deutschen Filmen noch cool finde, dass sie meist den perfekten Spagat zwischen Komik und ersthafter Handlung schaffen...(ok...Ballermann6 zB allerdings auch nicht )
Viele US-Filme sind entweder total überkomisch oder leiern total ernst ihre Story runter... :wink:

@jimmi: du hast zwar prinzipell Recht...aber ich werds mir wohl trotzdem antun.. :wink:
Alt 20.02.2004, 23:02   # 6
Galaxienwanderer

Hi!
"Das Boot" finde ich auch geil! Aber z. B. Das Wunder von Bern fand ich auch nicht sooo toll! Gibt für mich gute und schlechte deutsche Filme!

Gruß
Galaxienwanderer
Alt 20.02.2004, 23:22   # 7
GenomInc

Zitat:
Zitat von seba79
...und was sagste zu Filmen(falls du die kennst) wie:

Lammbock
die ganzen Mike Krüger& T Gottschalk-Filme (zwei nasen taken super, zwei supernasen usw)
Die ganzen Didi-Filme
Nichts bereuen
verschende deine Jugend
das weisse Rauschen
Ballermann 6
Buddys -Leben auf der Überholspur
-
Till Eulenspiegel
Käpn Blaubär
Die obere habe ich entweder nicht gesehen oder sie sind wie zb die Krüger &Gottschalk oder Didi filme bei weiten nicht so gut wie zb Blues brothers, National Lampoon usw

Zitat:
Zitat von seba79
23
bang Boom bang
Die möchte ich beide nochmal sehen und dann kann ich da was zu schreiben.

Zitat:
Zitat von seba79
Das Wunder von Bern fand ich persönlich nicht so wirklich cool.
Da wurde zwar gut die Situation rübergebracht die damals in vielen Familien herrschte, als der Vater aus der Gefangenschaft wiederkam, aber der Film hatte keine Spannung oder so....irgendwie hab ich die ganze Zeit geahnt, dass der Rahn noch nen Tor macht..
Ich finde da hat ja Sönke Wortmann gute arbeit geleistet besonderes in dem er das spiel so sehr mit dem normalen leben der einfach leute zu der Zeit verknupft hat.

welche deutschen Filme gerade aus den letzten Jahren mir noch gefallen haben sind meist welche die nicht bitter ernst sind wie Wenders filme und auch keine Komödien.

Was ich zb auch gut fand sind:
Das Experiment
Nach 5 im Urwald

aus den 50er
die Brücke

und noch älter zb
M eine Stadt such den Mörder
Nosferatu von Murnau
Metropolis

&lt;&gt;&lt; Torsten
Alt 21.02.2004, 16:06   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von seba79
Nichts bereuen
Genau seba, das war ein richtig guter Film, der kam vor ein paar Monaten mal auf dem Ersten... nur zufällig entdeckt, aber hat sich gelohnt!
Alt 21.02.2004, 18:39   # 9
seba79

@Macromonium: jupp...genau dort und genau so zufällig hab ich den auch gesehen

@GenomInc: Bluesbrothers und so ist nicht mein Fall

von den Filmen die du noch aufegzählst hast kenen ich um ehrlich zu sein nur das experiment...und noch nicht mal Metropolis

zu 23 & bang boom bang:bang boom bang ist so´ne Gangster -Kiffer -Kömödie .. weiss nciht wie ich das gard anders beschreiben soll,
ich fand ihn gut...
aber guck ihn dir einfach an, auch wenn ich nicht glaube dass es dir wirlich gefällt...auch wenn ich dich so gut wie nicht kenne, aber so wie ich dich einschätze anhand der anderen Filme die du magst :wink:
23 ist richtig cool...finde ich zumindest...
hier nen paar Infos:
In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19jährige Karl Koch die Welt um sich herum in Unordnung. Fasziniert von der fiktiven Romanfigur Hagbard Celine macht sich der sensible Jugendliche auf die Suche nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen. Karls Begabung, sich in globale Datennetze einzuklinken, und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit treiben ihn in die Arme des KGB....
was dort nicht seht ist eben das das ganze auf der wahren Geschichte des Hackers Karl Koch basiert...wenn man dem Film glauben darf hat er auch den Trojaner entwickelt..obs stimmt..ka....

B00005MPOC
Alt 21.02.2004, 20:50   # 10
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

jup bei 23 schliesse ich mich an, der ist wirklich ganz gut.
auch wenn durch den film die meisten leute n knall kriegen und nach illuminaten suchen oder anzeichen fuer die, finde ich immer ganz witzig...

del/FTF

PS: in jedem koernchen steht etwas wahres (oder so aenlich :wink: )

Alt 22.02.2004, 00:06   # 11
GenomInc

Zitat:
Zitat von seba79
...und noch nicht mal Metropolis
Das ist aber eine echte Wissenlücke, jedenfalls wenn du dich für Filme interesierst. aber tröste dich ich habe den auch nur gesehen und ich weder auf Video noch auf DVD bisher in meiner Sammlung. Vieleicht finde ich ihn mal günstig ... wer weiss....

&lt;&gt;&lt; Torsten
Antwort

Alt 11.02.2012, 22:13 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.