| | # 4 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Öhm ... ich würde Dir empfehlen, Deine Gesuche mal hier im 80er-Jahre-Forum zu posten. Die haben da echt Ahnung - ganz krasse 80s-Fans. Habe dort auch schon einige Gesuche gepostet, wo ich schon dachte, dass es hoffnungslose Fälle sind und die haben das gewusst. Da gibts einige, die sogar DJ´s oder Radio-Moderatoren sind. Und da Du sogar Hörbeispiele hast, bin ich mir ganz sicher, dass Du da SOFORT Antwort bekommst. Die beiden anderen Titel kenne ich auch, aber nur vom Hören. Glaube zu meinen, dass der Titel von Nr. 3 "Changes" hiess, aber habe eben noch mal nach gegoogelt, jedoch ohne Ergebnis. Wenn Du Dich dort nicht extra anmelden willst, könnte ich auch für Dich dort das Gesuch posten. Wenn Du aber noch mehr suchst, würde es sich lohnen, sich dort mal zu registrieren. :wink: |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Das war der Tip schlechthin. Innerhab von 20 Minuten hatte ich die Titel. Der Tip war klasse.Kriegst nen dicken Kuss als Dankeschön Spunky PS. Die anderen Titel waren Laura Branigan - Shattered Glass Mike Mareen - Agent Of Liberty PPS. Auch Arbitrio schönen Dank
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2003
| Das ist der Hammer, das müßt Ihr Euch geben ... Die Jungs vom 80er Forum kriegen Stress, wenn man einen MP3-Ausschnitt zum reinhören hochlädt. Wisst Ihr warum .... weil die GEMA für die kurzen Ausschnitte von denen Kohle haben will !!! http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...genum=lastpage Ich fass es nicht Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|

Das war der Tip schlechthin. Innerhab von 20 Minuten hatte ich die Titel. Der Tip war klasse.