| | # 5 |
| Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Hannover
| waaaahh über iron maiden lästern ("maiden" nicht "iron" wenn du abkürzen möchtest) UND gamma ray nicht kennen... ich persönlich gehe auf konzerte um mir die musik anzutun und nicht um mich vor der bühne zu prügeln, deshalb stehe ich auch dann meist "nur so rum". ich finde prügeln ist dem musikgenuss abträglich. |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 20.10.2003
| Zitat:
Lynx, grabe Deine Streitaxt wieder aus und nimm die Lockenwickler aus deinem wallenden blonden Haar. Wir müssen wieder in den Krieg gegen die finsteren Mächte dieser Welt!!! | |
|
| | # 10 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| so jetzt war ich auf dem konzert (ärzte) das war einfach nur noch geil. pogoos (schreibt man das so??) ohne ende. super stimmung. 3 stunden lang durchgespielt. @ zomby wie wars denn bei dir??????? |
|
| | # 11 | |
| FluffileinNervSpambot #2 Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Zitat:
bin schon total heiß drauf! aber letzten Freitag war ich in Moosburg ( wer kennt die Stadt? *g*) beim Freakout Bandcontest, da haben dann 8 Lokalbands versucht ihr Können zu zeigen, was wirklich gelungen ist! Zwischen ruhigen Rock zu Punk-Rock und Metal war alles geboten! Der Abend war wirklich geil, und die 4 allemal wert. Den ersten Platz belegt Acid Solution ( www.acid-solution.de ), den haben sie verdient gewonnen. Die dürfen nun in Freising ( noch so eine Stadt, die man aber wegen dem Amoklauf kennen könnte) beim Altstadtfest nen Gig hinlegen. 2. Wurden Insanity welche einen Auftritt im Freisinger Lindenkeller bekommen und 3. Mahayana. Was die tolles gewonnen haben, hab ich leider vergessen *g* Acid Solution hätte eigentlich noch eine CD aufnahme bekommen, da diese aber grade eben selbst eine gemacht haben, gaben die ihren Preis an Hokum ( www.hokum.de ) die auch wirklich gut reingehauen haben. (mit denen und Insanity hatten wir übrigens auch schon nen Gig :wink: ) Zum Schluss kam dann die Punkband Dumpweed ( www.dumpweed.de ) nochmal fett zum Zuge und hat die Menge nochmal ordentlich eingeheizt! Wie gesagt, ein günstiger, geiler Abend! Und danke nochmal, dass ihr meinen Thread aus der Versenkung geholt habt meine nächsten Konzerte: die Ärzte am 23.6. und http://www.red-corner-festival.de.vu/ haut rein :wink: Nächster Auftritt unsrer Band: 9.7. Headliner beim open Air in Lohhof | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:eyegrazy:
omfg die werden sich die Schädel zu Brei schlagen....