Titel zu Song finden

Alt 02.11.2003, 19:55   # 1
Sderzer
Gastposter

Hallo, ich habe einen Song (mp3), weiiß aber den Titel und Interpreten nicht genau.
Gibts da nicht ein Programm, das im Netz danach sucht? Mir war so, als hätte das mal irgendein Player automatishc gemacht? Weiß jemand Rat?
Danke!
Alt 02.11.2003, 22:27   # 2
jensler

auf musicline.de gibt's eine melodiesuche und wenn du dann schön singst (brauchst halt ein mikro) kannst den interpreten vielleicht finden. weiß aber nicht wieviele songs die schon in ihrer datenbank haben.....

ciao
Alt 02.11.2003, 22:43   # 3
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

hast du schon die Track Tags durchgeschaut ob darin vielleicht irgendein Hinweis enthalten ist?

bye
Alt 03.11.2003, 02:05   # 4
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zitat:
Zitat von Sderzer
Gibts da nicht ein Programm, das im Netz danach sucht? Mir war so, als hätte das mal irgendein Player automatishc gemacht?
Das Programm heißt Winamp, wobei die freedb-Abfrage nicht für MP3's funktioniert, sondern nur für Orginal-CD's.

Wenn Du den Song schon hast, dann kannst Du sicher auch den Refrain ruashören. Dann kannst Du Dein Glück ja mal hier versuchen.
http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...178&highlight=

Wenn Du ne Website hast, kannst Du auch nen Ausschnitt auf ne kleine Bitrate runtertranscodieren und den Link hier reinstellen. Vielleicht kennt den Song ja jemand.

Spunky

PS. Hiermit ins Musik-Forum verschoben.

Alt 28.05.2012, 04:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.