| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2002
| wenn ihr alle diesen film so lobt muss ich heute reingehen! paar kumpels von mri waren schon 3 oder 4 mal drin! freu mich schon drauf! naja dass der kanzler geheult haben soll, ist alles wieder von den medien erfunden :evil2: |
|
| | # 10 |
| Gastposter | omg... ein film über fußball... das hat ja grade noch gefehlt... ok könnte man sich anschauen wenn man zuviel zeit oder geld hat... aber das der regiseur es nichtmal geschafft hat 5000 statisten zu besorgen die sich mal ins station setzen, sondern die ganzen leute computer animiert sind, und das dann auch noch so aussieht wie bei fifa 95 oder so... muss jawohl echt nicht sein... |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Zitat:
Ich denke nicht, den mann merkt nicht das die Zuschauer animiert sind, sonder mann empfindet es als ob mann wirklich mit im Station ist. Die haupthandlung ist auch in 2 Teile Geteilt so das es nicht nur ein Film über fussball sonder auch ein Film über das leben in den 50er jahren in Deutschland ist. Allein die Probleme die der vater als heimkehrer aus der gefangenschaft mit dem neuen Leben seiner Familie hat macht den Film sehenswert. | |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |