Hab mir heute eine CD gekauft...

Alt 26.09.2003, 14:58   # 1
Konfizius

jetzt fragt ihr euch sicher,warum?
Es war mir absolut nicht möglich,das Lied bei Kazaa zu ziehen.Entweder es war Live oder gefakt.Ich mag absolut kein Live.
Was mir allerdings gleich aufgefallen ist,es steht auf der CD nichts von Kopierschutz.Nach meinen letzten Infos sollte das aber drauf stehen,damit später keiner sagen kann,er hätts nicht gewußt.
Egal,ich denke die Musikindustrie freut sich
Konfizius
Alt 26.09.2003, 15:04   # 2
Ramgni
Gastposter

Hab mir heute eine CD gekauft...
Toll, solltest du öfters machen! :wink:
Alt 26.09.2003, 15:12   # 3
seba79

Genau das ist ja der Sinn der Fakes bei Kazaa! :wink:

Irgentwo im, gesamten Netzwerk gabs das Lied sicherlich auch nicht gefaked und nicht live, es wurde nur eben von den Fakes ´überdeckt´!

Wenns davon aber so viel Fakes gab, gehe ich mal davon aus dass es ein momentaner Charthit war! Warum haste den nciht einfach aus dem Radio mitgeschnitten und was es sonst noch für andere kostenlose aber völlig legale Möglichkeiten gibt! guck mal http://www.freenet.de/freenet/comput...xxx/index.html

Wenn die CD von aussen nicht deutlich sichbar gekennzeichnet sein sollte, dass sie kopiergeschützt ist, darf sie es auch nicht sein!

Also kannst du sie auch völlig legal rippen und brennen und kannst so auch die legalen Möglichkeiten der Privatkopie voll ausnutzen und sie für ´engere´ Freunde und Verwandte völlig legal vervielfältigen! :wink:
Alt 26.09.2003, 16:36   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Zum Kopierschutz: Wenn einer drauf ist, dieser aber nicht gekennzeichnet ist, so ist das ein Rückgabegrund.
Alt 27.09.2003, 07:46   # 5
death rin VR

UNGLAUBLICH ! Er hat sich eine CD gekauft !!!!
Wenn ich Postings wie dieses lese ("Ihr werdet es nicht glauben...") dann weiss ich, warum die Plattenfirmen gegen Kazaa vorgehen und welche Einstellung die heutige Jugend gegenüber Musik hat. Sad but true...
Alt 27.09.2003, 10:06   # 6
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Stimmt das hast du leider recht Magic. Wenn dir die Band gefällt dann kauf dir doch die CD's.
Alt 27.09.2003, 11:36   # 7
Konfizius
Threadstarter

Na,wegen mir wird die Plattenindustrie schon nicht pleite gehen.
Das Lied stammt aus dem Jahre 1980.Ich bin ein reiner Oldiefan.
Viele Musikstücke die ich suche,gibt es gar nicht auf CD.(Hier sollte sich die Musikindustrie mal drum kümmern.)
Die angesprochene CD ist gerade neu auf dem Markt.
Bin vielleicht einmal die Woche in einer Tauschbörse.Kostenpflichtige Musikangebote kommen für mich deswegen auch nicht in Frage.
Dann müßten die schon alles haben.
In diesem Sinne.Viel Spaß in den Tauschbörsen
Konfizius

Alt 28.05.2012, 04:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.