Johnny Cash ist tot!

Alt 12.09.2003, 12:40   # 1
jimihendrix
Unser Jimi

Heute verstarb Johnny Cash an den Folgen eine langen Krankheit (Diabetis)

Bin zwar kein Countryfan, aber er hat einige gute Sachen gemacht.
Alt 12.09.2003, 14:53   # 2
seba79

Ich bin absoluter Jonny Cash-Fan!
Darum hat mich die Nachricht schon geschockt als ich sie eben gehört hab!

Vor ca zwei Monaten ist ja schon seine Frau gestorben!

Aber seine Musik wird weiterleben! :wink:
Alt 12.09.2003, 17:47   # 3
death rin VR

Es hat mich echt fast umgehauen, als ich heute auf die Sparkasse ging, wo Ntv lief und ich nur hörte, dass irgendwer tot sei, während ich mein Geld abhob.
Als ich mich beim rausgehen umgedreht hat und Johnny Cashs Bild neben der Moderatorin sah, musste ich mich im Auto erstmal ne Viertelstunde wieder beruhigen.
*Tiefe Trauer*
Alt 12.09.2003, 19:04   # 4
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

sogar auf Bademeister.com ist es gross zu lesen
Ich persönlich bin wohl nicht der Cash fan, bin dafür glaub ich etwas zu spät geboren
Alt 12.09.2003, 19:38   # 5
death rin VR

Cash ist ähnlich zeitlos wie die Beatles, die Stones, Led Zeppelin oder Jimi Hendrix.
Alt 12.09.2003, 19:57   # 6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

das will ich auf keinen Fall bestreiten !
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich nicht in seiner "Blütezeite" gelebt habe.
Zeitlos ist er sicher, und er wird auch nach seinem Tod in seiner Musik weiterleben.
Alt 13.09.2003, 17:11   # 7
death rin VR

Zitat:
Zitat von Zomby
das will ich auf keinen Fall bestreiten !
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich nicht in seiner "Blütezeite" gelebt habe.
Zeitlos ist er sicher, und er wird auch nach seinem Tod in seiner Musik weiterleben.
Aber du hast in den 90ern gelebt, und damit müsstest du doch die American Recordings Serie mitbekommen haben, auf denen er unter anderem U2, die Chili Peppers und Nine Inch Nails gecovert hat, und die viele als seine besten Platten ansehen...
Alt 14.09.2003, 16:39   # 8
Tomak

Wer sagt das das Cash bis zu seiner lebensende keine Blütezeit hatte ? Die erhaltung des MTV Music Awards für das Video *Hurt* Ist übrigens ein scheiss trauriges Lied . Und seine Platten verkaufen sich immernoch gut. Er ist wirklich der einzige Künstler der in den 50 Jahren seiner Karriere immer im Gespräch war. Er war noch zu lebzeiten eine Legende.

MFG Tomak
Alt 14.09.2003, 17:16   # 9
Ramgni
Gastposter

War echt ein Großer, Johnny Cash! *schluchz*
Alt 16.09.2003, 13:09   # 10
Honk der Würfelfisch
Gastposter

jonny cash ist tot ,leider hab ich erst gestern mibekommen aber der tag war trotzdem der totale downer.er hatte keine besonders tolle stimme aber seine texte ,obwohl ich echt ne paar jahrzehnte zu spät geboren worde,beeindrucken mich für immer und in alle ewigeit.ich fand es traurig das er in den letzten jahren so verbittert war, was in seinem letzten album "the man comes..."z.b."hurt" sehr deutlich rüberkam.ich glaube er hatte mit seinem leben schon vor geraumer zeit abgeschlossen.jetzt ist wieder einer auf meiner liste dazukommen "musiker auf deren konzerten ich gehen wollte aber deren tot das verhindert hat",z.b.Frank Zappa,Nirvana,Janis Choplin,Jimi Hendrix&Bob Marley ,sorry an die die ich vergessen habe.

"mind live forever"
jonny cash lebt in gedanken der leute die wert auf text legen für immer weiter. CIAO M.F.G.stein.

Alt 28.05.2012, 04:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.