| | # 8 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Wer sagt das das Cash bis zu seiner lebensende keine Blütezeit hatte ? Die erhaltung des MTV Music Awards für das Video *Hurt* Ist übrigens ein scheiss trauriges Lied MFG Tomak |
|
| | # 10 |
| Gastposter | jonny cash ist tot ,leider hab ich erst gestern mibekommen aber der tag war trotzdem der totale downer.er hatte keine besonders tolle stimme aber seine texte ,obwohl ich echt ne paar jahrzehnte zu spät geboren worde,beeindrucken mich für immer und in alle ewigeit.ich fand es traurig das er in den letzten jahren so verbittert war, was in seinem letzten album "the man comes..."z.b."hurt" sehr deutlich rüberkam.ich glaube er hatte mit seinem leben schon vor geraumer zeit abgeschlossen.jetzt ist wieder einer auf meiner liste dazukommen "musiker auf deren konzerten ich gehen wollte aber deren tot das verhindert hat",z.b.Frank Zappa,Nirvana,Janis Choplin,Jimi Hendrix&Bob Marley ,sorry an die die ich vergessen habe. "mind live forever" jonny cash lebt in gedanken der leute die wert auf text legen für immer weiter. CIAO M.F.G.stein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!