| | # 1 |
| Gastposter | Ich möcht mal Eure Meinungen zu diesem Bericht hier lesen: http://www.mp3-world.net/d/news/mark...musikint.shtml |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Die Ösis kennen sicher auch die Onkelz :wink: Ramgni: Fakt is nun mal, dass speziell die heutige Jugend nur auf Melodie, Aussehen etc. aus ist. Texte sind den meisten egal. Klar, ich hab in der Grundschule auch kein Wort von GNR oder Metallica verstanden, ich fand's trotzdem geil, darum will ich hier ja keinem etwas anhängen. Ein Grund, wieso engl. Musik bei uns so verbreitet ist, ist vielleicht die Tatsache, dass ein großer Teil Deutschlands Englsich spricht, aber wer in England oder Amerika spricht schon Deutsch... Und, mal ehrlich, wollt ihr die jetzige Charts-Musik wirklich aufs Ausland loslassen? Ich fände das unverantwortlich Allein die Vorstellung, du würdest nem Endländer, der ja die ganze Story drum rum nicht kennt, ein Daniel K Video zeigen... :roll: Aber ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass die Onkelz, die Ärzte, Rammstein sowieso, oder Xavier Naidoo gut ankommen würden. Was meint ihr? |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Ich finde es auch gut das viele deutsche Musik im Ausland so erfolgreich ist . Bei Kraftwerk und den toten hosen ist es ja schon Jahre lang der Fall. Ein weiteres beispiel ist vieleichjt tangerine Dream die im Ausland weitaus bekannter sind als bei uns. Musik ist doch universal und wenn mann bedenkt das es deutsche gibt die sich englische texte übersetzen warum dann nicht auch andersherum. |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Echt? Hab da noch gar nicht so drauf geachtet... Und da hören echt manche Onkelz? Cool :wink: edit: Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| löööööööööl was amazon.com über die Ärzte (beste Band der Welt) schreibt: Zitat:
gut zu wissen dass die aus Deutschland verbannt wurden | |
|
| | # 15 |
| nein nicht wirklich :roll: , aber es entstand ein Lied über diese Zesur: Ein Lied über Zensur *gg* kurzer Textausschnitt: Hallo und guten Tag zu Haus Wir sind's - schaltet nicht gleich aus Dies ist nur ein Lied über Zensur Ja dies ist nur ein Lied über Zensur Wir propagieren weder Inzest hier noch Sodomie Nein es ist Zeit für moralische Reinigung Wir fordern ausnahmsweise nicht einmal auf Zur Gründung einer terroristischen Vereinigung Davon kann gar nicht die Rede sein Nein, nein, nein Wir singen nur ein Lied über Zensur Ja dies ist nur ein Lied über Zensur Kein Wort von Analverkehr Nix da! Das wäre ja noch schöner! Dies ist nur ein Lied über Zensur Ja dies ist nur ein Lied über Zensur Wir bitten niemanden, Politiker zu exekutieren Oder falsche Tausender zu drucken Wir sind auch garantiert die Letzten, wenn's ums Kinderficken geht Oder darum, den Papst anzuspucken Da schwör ich Stein und Bein Nein, nein, nein, |
|
| | # 17 |
| also ich glaub Geschwisterjahre ist seit ein paar Jahren gar nicht mehr im Programm ich schau mal kurz nach.... kann bissla dauern... is aber auch so bei Schrei nach Liebe: das "A*schloch" wird ja nur vom Publikum gesagt. |
|
| | # 20 |
| die waren davor schon bekannt in den USA sie waren in Philadelphia glaub ich Vorband von KISS, als erste deutsche Gruppe ausserhalb von Deutschland (in deutschland waren es die Ärzte ) dort wurden sie vom Publikum angeblich mit Pappbeschern usw. beworfen, wie es für eine Vorband üblich ist, da sie aber ihr Programm stur weitergespielt haben, und nicht wie viele andre Bands aufgehört haben sollen sie angeblich nach ihrer Show ziemlich Beifall bekommen haben. In wieweit das ganze nun stimmt weiß ich nicht :roll: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

gut zu wissen dass die aus Deutschland verbannt wurden
) dort wurden sie vom Publikum angeblich mit Pappbeschern usw. beworfen, wie es für eine Vorband üblich ist, da sie aber ihr Programm stur weitergespielt haben, und nicht wie viele andre Bands aufgehört haben sollen sie angeblich nach ihrer Show ziemlich Beifall bekommen haben. In wieweit das ganze nun stimmt weiß ich nicht :roll: