|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #21 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 26.03.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | Viele lieder die ihr da aufzählt, kenn ich ja gar nicht.Ok. Jetzt kommen meine. Das sind aber eher ältere. In den Charts gibts im moment auch ein paar gute, aber ich weiß net, ob die mir in ein paar jahren immer noch gefallen. Jetzt kommen die, die mir nach ein paar hundert mal hören immer noch gefallen. 1. The Verve - Bittersweet Symphony (hauptsächlich die Musik nicht der Gesang)(Ist das Schlusslied von Eiskalte Engel) 2. Basis - Ich liebe mich (Hab ich immer als kleines Kind mitgesungen obwohl ich da noch nicht wusste, worum es in diesem Lied überhaupt geht :o ) 3. No Doubt - Don´t speak 4. The Cardigans - Lovefool (Von Romeo & Julia) 5. Jessica Andrews/Maria McKee - Show me heaven 6. Aerosmith - I don´t want to miss a thing (Von Armageddon) 7. Eminem feat. Dido - Stan 8. Ronan Keating - Nothing at all (Von Nothing Hill) 9. Sixpence None The Richer - Kiss me (Von Romeo & Julia) 10. Deichkind - Bon Voyage 11. Mel C - Never be the same again 12. Shania Twain - That Don't Impress Me Much 13. Dido - Here with me 14. Megakerls - Schön sein (Dann Macht Dir Das Blöd Sein Nichts Mehr Aus) 15. Faith Hill - This Kiss 16. Partyboy Song von Jackass ( 17. King of the bongo - Manu Chau 18. Alles von Linkin Park 19. Alles von Evanescence 20. Alles von Michelle Branch Und das waren noch längst nicht alle. Nur ein kleiner Auszug davon. edit: Geil, das ist mein 111 Beitrag! Geile Zahl |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Quiz-Master Registriert seit: 18.10.2002
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
![]() ![]() | Zitat:
:o | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 26.11.2002
![]() | Ich nenn mal meine 20 'Lieblingslieder'sind aber fast alles Oldies.Zählt auch? Heino-Irgendwann sind alle gleich- Heintje-Oma so lieb- Daliah Lavi-Es geht auch so- Ludwig Hirsch-Die gottverdammte Pleite- Milva-Freunde,die keine sind- Konstantin Wecker-Einen braucht der Mensch zum treten- Marius Müller Westernhagen-Dicke- Frank Zander-Captain Starlight- Waterloo und Robinson-Das war Hollywood von gestern- Herbert Grönemeyer-Kino- Jürgen Marcus-Davon stirbt man nicht- Mary und Gordy-Meistens ist gar nichts dahinter- Curd Jürgens-Kalter Kaffee- Jürgen Drews-So wie im Film- Klaus Hoffmann-Amsterdamm- Paola-Der Teufel und der junge Mann- Peter Schilling-Fehler im System- Robert Long-Die Teufel- Stephan Sulke-Der Mann aus Russland- Udo Lindenberg-Felix(Manege) Cool nech? Konfizius |
| | |
| | #25 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 29.08.2003
![]() | Hier die kurze und schmerzlose Auflistung: 10cc - I'm Not In Love Alphaville - Big In Japan Belinda Carlisle - In Too Deep Billy Joel - The Piano Man Darude - Sandstorm Dido - Thank You Don Henley - Boys Of Summer Falco - Jeannie Fatboy Slim - Praise You Fleetwood Mac - Leather & Lace (klingt ein bißchen wie ein Schlaflied, ist aber sehr schön zu hören) Herbert Grönemeyer - Mitt Gott (sein klares Bekenntnis gegen die CDU) Level 42 - Running In The Family Loreena McKennitt - All Souls Night Manfred Mann - The Mighty Quinn Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are (mein absolutes Lieblingslied, genial sind aber auch Paradise By The Dashboard Light, Bat Out Of Hell und viele andere) Men Without Hats - The Safety Dance (auch: On Tuesdays) Peter Schilling - Major Tom (auch: Terra Titanic) Pink - Just Like A Pill Reinhard Mey - Die Würde des Schweins Schöne Grüße Hummel |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 02.10.2003
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zwar ein bischen spät aber egal(is eigentlich alles metal) Fear the Clown - Indside the memories Fear the Clown - Come undone Slaves on Dope- B*tch Slap (wieso wird das zensiert?) Slaves on dope - Recognize Slaves on Dope - Cat dragged in Slaves on Dope - Leader of Losers One minute silence - Food for the Brain Onesidezero - Tapwater Chevelle - Don't fake this Chevelle - It's no good Dope - Thanks for Nothing Dope - Slipping away Hed PE - Bartender Hed Pe - Feel Good(Strophe HipHop der Rest Metal aber saugeil) Soulfly - Jump da fuck up (und das auch????) Unloco - Empty Unloco - Failure Dredg - Penguines in the Desert Agresion - that day Mudvayne - -1 |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 25.07.2003
![]() | Hel - Valkyriors Dom (Viking Metal) ill Nino - How can I live (Nu Metal) BLind Guardian - Mirror Mirror Hammerfall - Hearts on Fire Hammerfall - Dreams come True Schandmaul - Teufelsweib (Folk-Rock) Schandmaul - Blechpfeiferl (Folk-Rock (Instrumental)) EIchenschild - Letzter Gesang (Folk-Rock) Eichenschild - Hexennacht (") Eichenschild - Feuertanz (") In Extremo - Spielmannsfluch In Extremo - Herr Mannelig Subway to Sally - Krötenliebe Stormwitch - Ravenlord Threshold - Falling away (Prog. Metal) Mystic Circle - Die Götter der Urväter (Black-Metal) The Berzerker - No one Wins (Grindcore) Iron Maiden - The number of the Beast Kamelot - Karma Local H - Just don't get it Nocturnal Rites - Ride on (True Metal oder so) Metallica - The Unforgiven |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 27.06.2003
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
![]() | OH... ich seh grad Zomby hat mich da mal was gefragt...also ich hab da was Originales...das heißt "Die Ärzte...ganz früher...und ganz neu..."! Bin mir da aber noch cniht sicher, ob das nicht irgendwas geklautes ist ...ist aber ne Original CD!...lol |
| | |
| | #29 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
Abgegebene Danke: 276
Erhielt 118 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Meine Lieblingslieder z:Z 1. (wieder) Butterfly/ Crazy Town 2.Smells like Teen Spirit/ Nirvana 3.X&Y/ Coldplay 4.Around the Sun/ R.E.M 5.Drive/ R.E.M und Hells Bells/ AC/DC, Smokes on the Water/ Deep Purple |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() ![]() | also bei mir kann sich das von tag zu tag ändern, weil ich immer neue lieder im i-net oder auf cds entdecke, die ich dann auch oft höre aber im moment sind dies meine lieblingslieder: Kiss - Everytime I look at you Pennywise - Bro Hymn Tribute (live) Meat Loaf - Anythin' for love Ceasers Palace - Jerk it Out The Clash - The Guns of Brixton The Clash - I fought the Law The Casualties - Unknown Soldier The Casualties - On the Frontline Ska-P - Cannabis Ska-P - Mestizaje Ramones - She's the One Ramones - California Sun NoFX - Eat the Meek NoFX - There she goes Flogging Molly - Pirate Song Flogging Molly - Whiskey in the Jar DTH - Alles aus Liebe DTH - Im Wagen vor mir ... Torfrock - Gammeln am Strand Crowded House - Hey now, Hey now und (mit ausnahmen) alle lieder von bob marley!!! die wollte ich nicht alle aufzählen
__________________ ![]() Wir halten fest und treu zusammen, Ball-Heil-Hurra! Borussia! Vor keinem Gegner wir verzagen, Ball-Heil-Hurra! Borussia! |
| | |
| | #32 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Im Augenblick Bittersweet Symphony/The Verve Lucky Man/The Verve das neue Depeche Mode Tripping/Robbie Williams Vertigo/U2 New Years Day/U2 Bloody Sunday/U2 Feuer Frei/Rammstein Speed of Sound /Coldplay Rock`n Roll Queen/The Subways
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() ![]() ![]() | Zur Zeit: Move on Up / Curtis Mayfield Ain't Nothing but a G thing / Dr. Dre Make Me Love You / Eclipse Drive That Fast / Kitchens of Distinction Funky Plüsch / Moca Signs (feat. Justin Timberlake) / Snoop Doggy Dog Canned Heat / Jamiroquai The 3rd Time We opened the Capsule / Kitchens of Distinction Viele Grüße
__________________ friesisch herb halt Nordisch by Nature |
| | |
| | #34 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zur zeit: Talk-Coldplay Speed of Sound-Coldplay X&Y-Coldplay Bitterend-Placebo Every me Every you-Placebo |
| | |
| | #37 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 03.01.2006
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() ![]() | Momentan: Ding - Seeeed (Der Refrain hat was hypnotisches auch ohne Gr...) Song to say goodbye - Placebo Andromeda Suite (live) - Legendary Pink Dots Guns of Brixton - Toten Hosen (obwohl das Original von Clash geiler ist) Yankees raus - Slime Junimond - Rio Reiser Dem Gone - Gentleman hmm irgendwie nen ganz schönes Durcheinander. Aber kommt immer auf die Stimmungslage an.
__________________ Grüße aus ME Dots Sag NEIN zu unerwünschter Werbung! Join Antispam e.V. crunching for OTF Einstein-Team. Hinweise zur Einschüchterung von Minderjährigen und Ihren Eltern: http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=469 |
| | |
| | #38 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.04.2006
![]() | WIZO-Nana WIZO-Raumgleita NOFX-Stickin in my Eye System of a Down-Legend of Zelda System of a Down-Snowblind (gecovert von Black Sabbath) Lagwagon-Automatic Mad Caddies-Mary Melody Me First and the Gimme Gimmes-End of the Road The Offspring-Want you Bad Jammin INC-Plant a Seed ACDC-Back in Black The Clash-London Calling The Clash-Lost in the Supermarket Sex Pistols-Problems NOFX-Jaw,Knee,Music NOFX-Happy Break Up Song Pennywise-Peaceful Day Pennywise-Surfing USA (auch gecovert) Pennywise-Falling Down Pennywise-Straight ahead Und alles von den Ramones,den Hosen und den Ärzten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lieblingslieder |
| Themen-Optionen | |
| |