| | # 5 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| @del: comic weil aus dem englischen! aber ich will dich nicht belehren, da ihc mit der rechtschreibung selbst auf kriegsfuß steh! ne andre frage: warum benutzt du keine umlaute sondern immer ae ue oe etc? kann das deine tastatur nicht oder ist das ein protest gegen die deutsche sprache? für nuds: |
|
| | # 6 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
also auf kriegsfuss stehe ich nicht, da ae fuer ä, oe fuer ö und ue fuer ü im grunde das selbe ist. daher kann es kein kriegsfuss sein, da es wie gesagt, genau der selbe kram ist. es ist eine angewohnheit. was ich wiederrum fies finde ich, das es als ein rechtschreibfehler angesehen wird. na ja es kommt vom programmieren und da ich eh bei manchen sachen probleme mit den umlauten habe (bei meinem emulieren looksharp zum beispiel) werde ich dies auch nicht aendern. ist das so ungewohlich? del/FTF | |
|
| | # 7 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| frage @ del, wie oft hast du das jetzt schon erkärt? :wink: zum film! so ein mist, hab & werde ihn bestimmt nicht gucken! lööl! hab vorschau im kino gesezn! weis chlecht! die figur hulk siht so scheiße aus! das geht garnicht! das schlechteste was ich je gesehn habe! |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2002
| ja hollywood hat wohl gemeint die leute sind alle so dumm und gehen mittlerweile in jeden film der teuer ausschaut! diese figur wurde am computer so schlecht gemacht! schaut euch doch mal herr der ringe an: das sind figuren die kann man kaum von echten unterscheiden aber hulk sofort :evil2: |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 19.08.2003
| hi, hab den film mit kumpels gesehen... und mich totgelangweilt (deutsch?)... nach 40 min hat dann ein anderer zuschauer geschrien "werd endlich grün, du *********" ... passte ja auch, bei 3 action szenen auf 2 stunden verteilt... und mit dem schnitt hat man's auch ordentlich übertrieben. andere filmbewertungen von hartgesottener jury, die einiges ertragen musste [/url]http://www.afoxm.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |