Terminator 3

Alt 21.07.2003, 11:38   # 1
baoh1

hi!!

bald kommt der neue schwarzenegger streifen und auch einer der meist erwarteten actionfilme in die kinos!!!

was erwartet ihr euch von dem film?? er soll noch mehr action effekte uind ballarein als der 2 teil haben aber dazu auch noch ne durchdachte story!!!

in den usa hat er berreits recorde eingefahren!!! und die kritiken sind eigntlich wie bei jedem film unterschiedlich!!

bin schon gespannt auf eure meinungen!!
Alt 21.07.2003, 14:56   # 2
rosamunde
Erfahrene Benutzerin

Mhh... keine Ahnung, vielleicht gucke ich ihn vielleicht auch nicht! Habe nicht mal die ersten beide Teile gesehen, weil ich immer gedacht habe das die nicht so toll seien! Hab mich auch nie so wirklich für die Filme interessiert, aber mein Freund war voll begeistert von den Filmen und will den 3. jetzt auch sehen, mit mir! Ich werde bestimmt mit gehen, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der so toll sein soll!

rosamunde!
Alt 23.07.2003, 00:24   # 3
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

Zitat:
Zitat von baoh1
aber dazu auch noch ne durchdachte story!!!
diesen satz finde ich bemerkenswert!

also ich glaub nicht, dass mir der film das viele geld fürs kino wert ist!

für nuds:
Alt 23.07.2003, 01:02   # 4
IsNoGood

also ich hab ihn schon gesehen und kann nur sagen das es schon fast mehr komödie als action ist ! die erste szene mit arnie in der er sich klamotten besorgt ist echt zum schießen, besonders die aktion danach mit der sonnenbrille

hat aber auch ein guten actionanteil und der weibliche terminator ist auch nicht ohne und spannend ist er allemal ! an den zweiten teil kommt er nicht ran (von der story her), aber ist um weiten besser als der erste.

aber eine teure kinokarte wäre mir der film nicht wert gewesen, muss aber jeder für sich selbst entscheiden...
Alt 23.07.2003, 22:36   # 5
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

...3.50€ hau mich wech! kaufste die mal ne kaugummie weniger! ich meine du musst in ja nich gucken aber das dann in irgendeiner weiße auf den preis zu schieben! :roll:
ich werde in mit meiner freundin (s.o.) gucken!
Alt 23.07.2003, 22:51   # 6
IsNoGood

bei dir vielleicht 3.50€ ! bei uns kostet ne karte 6€ !!! und das wär er mir nicht wert gewesen...

also krich erstmal aus unter deinem bett hervor bevor du meckerst...
Alt 23.07.2003, 22:56   # 7
NudS

...okay! sofort chef!

naja wir haben hier halt ne cinemaxx 9 räume kino dings!
wo es den ganzen dienstag nur 3.50€ kosten!
kann ich wissen das es bei dir 6€ kostet?
klar wenn ich am freitag abend gehe zalle ich auch deutlisch mehr, bloß wozu?
Alt 23.07.2003, 23:18   # 8
IsNoGood

>>kann ich wissen das es bei dir 6€ kostet?

nein, deswegen basierte dein kommentar auf unwissen und ich wollte dieses richtig stellen. ich schätze mal bei uns sind wenigstens die leinwände größer als bei dir in, ääähhhhhhh, unter deinem bett...
Alt 23.07.2003, 23:32   # 9
NudS

eine meine is größer diskusion können wir gerne machen! ne las scherz!
nur soviel, das ding is schon groß!
2 riesen säle normale und kleine säle für halt kleine filme wie kinder blödsinns filme! egal!

aber t3 wird bestimmt...mhh ka! werde ich noch sehn!
Alt 24.07.2003, 00:01   # 10
IsNoGood

also schlecht isser auf keinen fall, rausschmeissen tust du dein geld bestimmt nicht, höchstens deine freundin also 3.50€ kann man ihn sich schon im kino reinziehen...

zur grössendiskussion: soweit ich weiß ist das cinemaxx/imax am potsdamerplatz das größte kino deutschlands :wink: da is ne karte aber auch 10€ teuer !

ansonsten gilt natürlich immer: ich hab den größten ! :wink:
Alt 31.07.2003, 09:58   # 11
homercsimpson
Gastposter

An >IsNoGood<:

Du sagst, dass du in Berlin wohnst und machst hier den Grossen von wegen Potsdamer Platz und dass in Berlin die Kinos soooo teuer seien.

Deswegen hier mal ein freundlicher Hinweis von jemanden, der sich in Berlin auskennt:

!!! Cinemaxx an der Schönhauser Allee !!! Dort kosten ALLE Filme am Kinotag, der übrigens u.a. Dienstag ist, NUR 4(!) EURO.

Und Cinemaxx ist ja nicht gerade für seine kleinen 3m-Leinwände bekannt, oder?

Also bitte nicht gegenseitig anfeinden, erstmal nachdenken.

P.S. Diese Info kommt aus Berlin [OST]
Alt 01.08.2003, 16:18   # 12
IsNoGood

Zitat:
Zitat von homercsimpson
An >IsNoGood<:
!!! Cinemaxx an der Schönhauser Allee !!! Dort kosten ALLE Filme am Kinotag, der übrigens u.a. Dienstag ist, NUR 4(!) EURO.
also bis ich in der schönhauser allee angekommen bin haben die benzinkosten ein vielfaches der kinokarten überschritten, geschweige denn die 2 € die ich da sparen würde :roll:
Alt 01.08.2003, 16:42   # 13
Swéd

der film war langweilig... nix neues...
Alt 01.08.2003, 18:03   # 14
NudS

....ah gucke in trotzdem!

p.s. fahre zum kino umsinst!
mit FAHRRAD!
Alt 01.08.2003, 18:27   # 15
IsNoGood

Zitat:
Zitat von NudS
p.s. fahre zum kino umsinst!
mit FAHRRAD!
schön für dich, in einem dorf mag das vielleicht gehen, aber fahr einmal mit nem rad durch ganz berlin, wenn das eine anspielung auf mein kommentar oben war...

hast du ihn immernoch net gesehen ? ist doch inzwischen schon fast wieder veraltet
Alt 01.08.2003, 19:16   # 16
NudS

genau ich fahre durch mein dorf, die landeshauptstadt von sachsen-anhalt, an den pferden und hühnern, jaaawohl!

und ja ich hab ihn noch nicht gesehn, er kam ja auch erst gestern raus!
ich warte bis er billiger wird, damit ich keine 6€ bezahlen muss!

p.s. ein bisschen sport schadent keinem!
Alt 01.08.2003, 19:53   # 17
IsNoGood

>>genau ich fahre durch mein dorf, die landeshauptstadt von sachsen-anhalt, an den pferden und hühnern, jaaawohl!

sag ich doch, dorf :wink: (zumindestens im vergleich zu berlin)

>>und ja ich hab ihn noch nicht gesehn, er kam ja auch erst gestern raus!

echt, ups hab ihn schon vor einem monat geshen, deswegen :wink:

>>p.s. ein bisschen sport schadent keinem!

glaub mir, von mir bis zur schönhauser allee ist es kein sport mehr, sondern mord ! und die autofahrer tun den rest !!! :eyegrazy:
Alt 04.08.2003, 12:26   # 18
Dude21

Hab gehört ihr beschwert euch über Kinopreise!?
Mein Rekord für einen Kinoabend liegt bei sage ud schreibe 9,50 Euro!!!!
Der "normale" Preis liegt nicht gerade weit darunter. Mit 8 - 9 Euro muss man in dem f.... Cinemaxx in meiner Nähe schon rechnen, wenn man nicht gerade gerne unter der Woche Nahcmittags um 2 ins Kino geht!

Also, kommt schon, Alles unter 6 Euro ist doch echt moderat.

Achja, ich hab auchnoch gehört, dass Terminator mit der Aktion nicht so ganz an die ersten beiden Teile rankommt. Stimmt das?
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn ansehen soll. Hab schon beinahe Angst, dass er mir genau wie der !!!!!KATASTROPHALE!!!!! zweite Teil von Matrix den guten Eindruck der vorherigen Teile vermiest!

Matrix 2 suckz!!
Alt 04.08.2003, 20:12   # 19
NudS

ich sag nix gegen die preise!
hab hier ne neues riesen cinemaxx wo es am dienstag abend 20uhr (naja halt den ganzen dienstag) 3.50€ kostet! da kann man nix sagen!

was ich sp gehört habe war alles verschieden, manche fanden es sehr gut, ei nguter 3. teil, manche nicht so!
mal sehn!

und, matrix 2 war echt nicht der bringer! die rannten quasie nur von einem ort zum anderen wo ihnen gesgat wurde das sie zu nem anderem ort gehen sollen! löl!
Alt 06.08.2003, 10:09   # 20
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

ich habe ihn nun auch gesehen und fand ihn recht gute, Was mich gestört hat war die lange Scence mit dem kran ich fand diese Action sequence einfach viel zu lang. Was wiederrum sehr gut war die einbindung der ersten Terminatoren nachdem Skynet die Herrschaft übernommen hat.

Gruss Torsten

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.