Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 09.06.2003, 14:29 # 1 metacat Gastposter Hi, wie lade ich musik hoch, dass andere sie downloaden können??? cu metacat 09.06.2003, 14:51 # 2 NudS andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen Beiträge: 1.936 von wo sollen andere die saugen können? von ner webseite? oder meinst du KaZaA? sag mal genauer! nicht nur ein satz! 09.06.2003, 15:06 # 3 Arbitrio Gastposter Also, auf ein Webspace am besten mit Hilfe eines FTP-Clienten. Ich empfehle WS_FTP (wenn mögl.: Pro-Version) 27.05.2012, 17:52 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Zu geringer UPLOAD bei uTorrent als Master-Seeder Azureus Upload bremse ?? Upload von bestimmten User verhindern (KaZaa K-Lite) Emule und KaZaA gleichzeitig Upload von max 2Kb Hilfe!! upload sehr gering obwohl die warteschleife voll ist Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.