habt ihr auch eurovision geguckt ? naja das wo die aus verschiedenen löndern was singen und die anderen länder dann voten .
und türkei wurde erster mit einem punkt vor belgien .
und findet ihr die haben sich das auch verdient ?
ich finde schon weil für einen land die zum ersten mal den ersten platz belegt ist das ein hammer gewesen !
25.05.2003, 09:39
#
2
Gogeta-extreme
Ich finde sie haben es sich überhaupt nicht verdient!!!!!!
Genau wie die anderen erstrangigen Länder!
Am besten waren Deutschland, Russland und Island, der Rest war der absolute Müll!Der rest konnte ja überhaupt nicht singen!
Die Punkteverteilung erfolgt doch nur über soziale Kontakte und ähnlichem!
@Galatasaray Boy:
Es geht dabei ja nun wirklich nicht ums erste mal erster sein, sondern darum wer gut singt!
25.05.2003, 10:32
#
3
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
ich simme gogeta-extreme voll un ganz zu !! der rest war absolute scheisse, besonders TUERKEI - un die aufm ersten platz....
25.05.2003, 10:36
#
4
ThaTomson
ich fand türkei ganz gut.
deutschland war definitiv nicht einer der besten! die sollen froh sein, dass sie sogar 12. geworden sind!!!
25.05.2003, 10:39
#
5
GALATASARAY BOY
Threadstarter
ich stimme tha thomson zu !!!
türkei hat eine gute show gehabt und paar geile weiber und eine gute musik dann erklär mal was da nicht gut war ???
25.05.2003, 10:39
#
6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
wobei ich Lou etz auch nicht Hammer fand, ehrlich gesagt , mir sagen die ganzen Lieder nicht zu, die haben alle NICHTS!
Die ganzen Lieder hören sich alle so nachgemacht an, und vom Genre sagt mir da auch nix zu.
Der einzig gute war halt Alf Poier
25.05.2003, 11:07
#
7
Gogeta-extreme
Der Gesang war scheiße!
Okay ich gebe zu sie ham ne gute show abgezogen, aber es geht hauptsächlich ums singen!Und die hat sowas von schief gesungen!
Lou find ich auch scheiße mit ihrem breitem Maul, aber das Lied war eins der besten!
25.05.2003, 14:26
#
8
GreasySpoon
Administrator
mal abgesehen davon wer besser oder schlechter war, finde ich die ganze show ein wenig misslungen. jedes jahr erhält griechenland von zypern 12 punkte und umgedreht. jedes jahr erhalten aus deutschland die türken und andere ausländer-starken-nationen utopisch viele stimmen. die baltik-staaten stimmen für sich selbst und die skandinaven genauso. die ganze show ist meiner meinung nach korrupt!!! :evil2:
es geht bei der ganzen show nicht darum wer besser singt, sondern vielmehr welches land wo die meisten sympathien oder ausländer hat.
gut gesungen haben aber nur ganz wenige, durch die gegenseitige punkterei sind die länder aber viel weiter hinten als das talent der künstler... schade.
Klar hat die Türkei den ersten Platz Verdient allein schon weil es das erste mal ist
25.05.2003, 17:13
#
10
computerkid_89
ich hab mir den mist net angeguckt, deshalb simm ich au net ab.
der grand prix ist doch nur noch müll!
dort treten irgendwelche komischen hobby-musiker auf, die keine sau kennt!
die einzig berühmten waren wohl nur tatu.
25.05.2003, 17:18
#
11
Knorpelgeier
Hallo
Ich bin der Meinung jedes Land sollte in der Landessprache ein Lied singen. Ich hatte die drei Grand Prix´s vorher gesehen den letzten hab ich mir nicht mehr angetan. Weil die meisten eh nur Englisch singen macht der Grand Prix überhaupt keien Sinn mehr für mich.
25.05.2003, 17:50
#
12
Ramgni
Gastposter
Schließe mich meinem Vorposter an! Ursprünglich sollten da doch Schlager in der jeweiligen Landessprache gesungen werden...
Ansonsten fand ich Türkei hat es irgendwo verdient da alle anderen keine bzw. fast keine Choreographie hatten (*anLoudenk*) und/oder überhaupt nur peinlich waren (*anÖstereichdenk*)! Irgendwie komisch das vor dem eigentlichen Auftritt von Deutschland (der ja auf Englisch war) 2 nicht-deutsche Länder in deutsch gesungen haben...
PS: hab den GP nicht ganz geguckt (laaaaaaaaaaaaaaangweilig!)
25.05.2003, 17:56
#
13
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
Zitat:
Zitat von Ramgni
Ansonsten fand ich Türkei hat es irgendwo verdient da alle anderen keine bzw. fast keine Choreographie hatten (*anLoudenk*) und/oder überhaupt nur peinlich waren (*anAustraliendenk*)! war) 2 nicht-deutsche Länder in deutsch gesungen haben...
Ansonsten fand ich Türkei hat es irgendwo verdient da alle anderen keine bzw. fast keine Choreographie hatten (*anLoudenk*) und/oder überhaupt nur peinlich waren (*anAustraliendenk*)! war) 2 nicht-deutsche Länder in deutsch gesungen haben...
Genau wie die anderen erstrangigen Länder!
Am besten waren Deutschland, Russland und Island, der Rest war der absolute Müll!Der rest konnte ja überhaupt nicht singen!
Den Scheiß aus Dtl. fandest du gut?? *lol*
Ich wünschte wir Deutschen würden mal was gescheites zum GrandPrix schicken - aber mit diesem Schlagerdreck gewinnste keinen Blumentopf!
Warum nicht die Onkelz zum GrandPrix? Dann hätten wir einmal im Leben was gutes hingeschickt! Aber die ganzen Nicht-bin-kein-Nazi-Deutschen tun ja so fein und verhalten sich grad genauso diskriminierend wie damals...
Für mich hat der GrandPrix jedenfalls keine Bedeutung, da sowieso nur die größte Sch**** hingeschickt wird...
25.05.2003, 21:34
#
16
Swéd
also ich hab nur die punktevergabe u das siegerlied am schluß gesehen, kann also net wirklich mitreden...
fand das siegerlied aber net so doll, der gesang war irgendwie kacke, der song wäre wahrscheinlich auf türkisch besser rübergekommen.. naja, ich weiß ja net wie schlecht die übrigen länder waren...
25.05.2003, 23:02
#
17
Da_KiLLa
also ich stimme den anderen zu eigentlich sollte jedesland in seiner eigen sprache was singen .
26.05.2003, 00:36
#
18
delforcer
...ist anders...
ich finde nicht, dass irgendwer unbedingt in der landessprache singen sollte. sollen die es doch machen wie sie wollen, denn ein lied in english, kann in tuerkisch schon wieder ganz anders klingen und eventuell nicht passen. und music ist eine verschmelzung von gesang und music, egal in welcher form.
zu der sache, kann ich ansonsten nichts sagen...
aber mal ehrlich das d-land nicht gewinnt war klar, allein ralf siegel... na ja...
del
FTF
26.05.2003, 17:38
#
19
Arbitrio
Gastposter
Da muss ich Delforcer zustimmen!
Bei so einem multinationalen Wettbewerb sollte die Sprache, in der der SOng gesungen wird egal sein...
26.05.2003, 20:26
#
20
_Macromonium_
Urgestein
Onkelz zum GP?
Ja Freilich
Ich mag sie zwar, aber heym, das is ne Schlagerveranstaltung - bzw sollte eine sein.