you loved reggae - dancehall music?

Alt 18.05.2003, 11:07   # 1
Mahuma´s

also, wie sieht´s bei euch aus, steht ihr mehr auf reggae, root´s, lovers rock oder ist eher der dancehall angesagt? www.**** (wieso wird meine url weggelöscht?) so ein quatsch, als ob dadurch weniger MP3´s gezogen werden....

*** Werbung für eigene kommerzielle Seiten ist hier nicht erwünscht. Hab bitte Verständniss, wenn wir uns im Zweifelsfall vorbehalten, entsprechende Links zu entfernen - THE ONE ***
Alt 18.05.2003, 12:06   # 2
Ramgni
Gastposter

Ich finde Dance-Music eher nicht so gut.
Alt 18.05.2003, 12:51   # 3
Mahuma´s
Threadstarter

ich meinte nicht dance music (was auch immer das ist) sondern Dancehall! www.****
Alt 18.05.2003, 12:55   # 4
Ramgni
Gastposter

Zitat:
Zitat von Mahuma´s
ich meinte nicht dance music (was auch immer das ist) sondern Dancehall! www.****
Steh ich auch nicht so drauf! :wink:

PS: Ist das nicht das Gleiche?
Alt 18.05.2003, 15:16   # 5
Mahuma´s
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Mahuma´s
also, wie sieht´s bei euch aus, steht ihr mehr auf reggae, root´s, lovers rock oder ist eher der dancehall angesagt? www.**** (wieso wird meine url weggelöscht?) so ein quatsch, als ob dadurch weniger MP3´s gezogen werden....

*** Werbung für eigene kommerzielle Seiten ist hier nicht erwünscht. Hab bitte Verständniss, wenn wir uns im Zweifelsfall vorbehalten, entsprechende Links zu entfernen - THE ONE ***
wer ist hier kommerziell? derjenige der es sich traut was zu produzieren und den menschen seine art von kunst anzubieten oder eher der jenige der kostenloses filesharing anbietet? ihr könnt euch ja sicher nicht vorstellen wie es schmerzt wenn man seine eigenen produktionen die man mit liebe gemacht hat, plötzlich in solchen tauschbörsen zu finden, denn leider können alternative künstler die ihre sachen selbst promoten noch nicht von luft allein leben, deshalb finde ich es nur gerecht wenn ich für unsere sache mit werbung mache, es gibt nämlich nicht nur sony und universal oder bmg, sondern jede menge kleinere vertriebe und labels, die filesharing nicht so leicht wegstecken wie ihr vielleicht annehmt! deshalb kann ich in sachen kommerziell zu euch bloß sagen das eure tauschbörsen zu großen teil vom tausch alternativer musik lebt und das ihr unsere kreativität ausbeuted und nicht umgekehrt, denn wie ich das so sehe soll ich hier lieber noch ein banner schalten, damit ihr noch mehr verdient mit unserer kunst die ihr euch einfach zum nulltarif nehmt!
Alt 18.05.2003, 15:29   # 6
Mahuma´s
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Ramgni
Zitat:
Zitat von Mahuma´s
Steh ich auch nicht so drauf! :wink:

PS: Ist das nicht das Gleiche?
Das ist für mich dancehall: http://<font color="darkblue">aus de......</i></font> (hoffentlich wird´s nicht wieder gelöscht, der link geht ja zu einer der kommerziellsten seiten im web )
Alt 18.05.2003, 16:03   # 7
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Was soll das ganze hier???

Alt 27.05.2012, 17:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.