Matrix Reloaded: Erfolgreichster Kinostart in den USA

Alt 18.05.2003, 09:11   # 1
Ratz

Wie AOL Time Warner mitteilte, spielte der düstere Science-Fiction-Streifen The Matrix Reloaded in den USA am ersten Tag eine Summe von 42,5 Millionen Dollar in die Kinokassen ein. Dies ist der erfolgreichste Start, den ein Kinofilm jemals hingelegt hat. Nun peilt AOL auch den Rekord für das über drei Tage gehende, erfolgreichste Eröffnungswochenende an. Die Bestmarke hält hier bis jetzt Spiderman mit 114,8 Millionen Dollar. Im November soll schon der dritte Teil der Matrix-Triologie, welcher bereits abgedreht ist, in die Kinos kommen
Alt 22.05.2003, 21:35   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

irgendwie kommt doch jeden monat die meldung das ein film wieder ne neuen rekord hat! oder? seltsaM! irgendwann is ja mal schluss.........
Alt 24.05.2003, 15:52   # 3
computerkid_89

komisch das solche rekorde noch getopt werden, schließlich zahlt man doch weniger wenn man sich den film aus dem internet saugt...
Alt 24.05.2003, 20:06   # 4
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

und dann Vergleich mal Bild/ton Qualität mit dem im Kino, ausserdem ist Kino eine ganz andre Atmosphäre.
Ich glaub eher, dass sich die Leute den Film nach dem Kinogang runterladen, um einzelne Szenen nochmal durchschauen zu können...
Alt 24.05.2003, 20:09   # 5
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Zitat:
Zitat von computerkid_89
komisch das solche rekorde noch getopt werden, schließlich zahlt man doch weniger wenn man sich den film aus dem internet saugt...
lol

wie viele werden den von euch behaupten können, dass sie eine anlage wie im kino haben (im verhältnis)

außerdem ist das im kino ganz anders, als wenn du zu hause allein vor dem pc bildschirm hängst
Alt 24.05.2003, 22:40   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

oh oh oh, wenn das alle sehen wuerde wie das pc-kid denkt, na dann haetten wir nicht bis freitag warten muessen, denn haetten ihn alle gezogen, dann haetten wir zeitiger einen ordentlichen sitzplatz bekommen. aber es ist auch schoen so, auch wenn man wartet, denn die leute sehen sich ihm in kino an, was eh das besste ist, sprich erstens die gemeindschaft, dann die atmos und so weiter.
die leute die zu hause haengen und sich den film in mieser qauli ziehen tun mir wirklich leid,
aber ich wuensche den ziehern die mieseste quali die es gibt und gleich gar keinen ton...

del

FTF
Alt 24.05.2003, 23:36   # 7
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

@computerkid: Einen Film, zusammen mit guten Freunden oder seiner Freundin, im kino anzuschauen ist immer noch ein anderes Erlebnis als vor seinem 19"Zoll Bildschirm zu sitzen. Wenn man sich den Film öfters anschauen will, ist es sinnvol ihn sich zu ziehen. Ein Film (genauso wie ein Computerspiel) hinterlässt beim Menschen meistens beim ersten mal bleibende Eindrücke. Deshalb schau ich mir gute Filme im Kino an. Zu Glück gibt es noch genügend Menschen die nicht so denken wie du
Alt 08.06.2003, 17:45   # 8
Ramgni
Gastposter

So, jetzt hab ich ihn auch gesehen und er war der Hammer (von den Effektenj her etc.), dennoch habe ich mir von dem Film mehr erwartet! Irgendwie fehlt es ihm an Handlung! Habt ihr das auch so empfunden?
Alt 08.06.2003, 20:22   # 9
Arbitrio
Gastposter

Also, ich hab's schon in x Foren gepostet wie ich den Film fand und hab keinen Bock mehr, das nochmal zu tun.
Aber soviel: Mir hat er gefallen...
Alt 10.06.2003, 14:38   # 10
Ramgni
Gastposter

Zitat:
Zitat von Arbitrio
Also, ich hab's schon in x Foren gepostet wie ich den Film fand und hab keinen Bock mehr, das nochmal zu tun.
Aber soviel: Mir hat er gefallen...
Jaja, ok, was ist mit den Anderen dann?
Alt 10.06.2003, 22:16   # 11
Khor

Benutzerbild von Khor

Ohne es böse zu meinen: Viele haben eine 'amerikikanischere' Fortsetzung erwartet. Vieles, was Bekannte als unsinnig und keine Handlung beschrieben haben hat doch viel zu sagen. Man muß den Film 'japanisch' sehen. Er hat viel von einer typischen Anime-Storyline. Ich finde aber, das Leute, die sowas nicht kennen damit wenig anfangen können.
Alt 10.06.2003, 23:31   # 12
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war von dem film!
die erste halbe stunde komplett müll!
dann wurds recht gut -die effekte wirklich "chapeau bas" aber die story ließ doch zu wünschen übrig! und wenn man ihn "japanisch" sieht, dann müssen da einige leute noch ganz schon üben.
ich find die expöosionen bei unfallen ja immer überzogen, aber ein motorrad, dass ne ganze wachhütte sprengt? HALLO!? egal ist ja auch ein äktschen streifen- nur darf man deswegen nicht die handlung so vernachlässigen und das ende hat dem film fast einen todesstoss verpasst!
Alt 10.06.2003, 23:42   # 13
graf duckula

ach ja wer war der junge der ihm immer nachrennen wollte, dem er angeblich das leben gerettet hat was er aber leugnet?
Alt 11.06.2003, 13:30   # 14
Khor

Benutzerbild von Khor

Zitat:
Zitat von grafduckulla
ach ja wer war der junge der ihm immer nachrennen wollte, dem er angeblich das leben gerettet hat was er aber leugnet?
Antwort findest du in Animatrix.
Alt 11.06.2003, 14:00   # 15
graf duckula

danke schau ich mir an!
find das aber nicht wirklich toll, wenn man soviel andere filme und sonstige sachen kennen muss um einen film ganz zu verstehen vorallem wenn es so ein kassenhit sein soll und für die masse produziert wird!
noch was: die wiederbelebungsszene war richtig nervig (höchstens um zu zeigen, dass er jetzt in die matrix eingreifen kann) aber ganz schlimm war die umsetzung! die graphik ließ wirklich zu wünschen übrig!
Alt 18.07.2003, 12:24   # 16
rammstein_314

Der Film ist sehr schwer zu verstehen wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat. Mein Freund hat in nicht verstanden. Ich fand den Film sehr gut.
Alt 26.08.2003, 10:19   # 17
afoxm

also ich hatte mir soviel erhofft,
aber der film hat bei mir versagt, es geht hier nicht ums verstehen, das ist nicht das problem, aber charaktere ohne hintergrund einführen (kleiner, nerviger, von neo geretteter junge) und zuviel bla bla (dummer franzose) und sich selbst verarschen - "der mächtige merowinger (entschuldigt, falls falsch geschrieben) - und was macht er? - er flieht!" - einfach nur schwachsinn, in keinster weise vergleichbar mit teil 1.
hier war geldmacherei der vordergrund, in teil 1 wurden zeitlupeneffekte noch sinnvoll eingesetzt, hier einfach nur in massen... und schlechte filmmusik. außerdem können selbst die einheitliche und konturenlose kleidung und darstellung von neo (mantel, brille, glatte frisur) nicht verdecken wie unnatürlich und billig die kampfszenen animiert wurden, neuere computerspiele haben bessere videos dabei... und "superman nummer", ich bitte euch...

Alt 27.05.2012, 17:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.