| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also auf dieser seite hier, wirst du keine chatsmusic finden, wie deine beispiele! wir haben hier auch musicdownloads, aber nix mit bon jove!
del FTF |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.05.2003
| Erst mal vielen Dank für die Antworten.. Leider muss ich sagen, dass ich noch nicht sehr viel weiter gekommen bin, ausser dass ich nun weiss, dass auf dieser Page in Sachen Charts nichts zu holen ist... Das erstaunt mich ein wenig. In einer grossen schweizer Tageszeitung wurde neulich ein Artikel veröffentlicht, worin stand, dass man auf der Page www.kazaalite.de Songs von Shania Twain, Ace of Base, Whitney Houston etc. runterladen kann. Vielleicht hat jemand diesen Artikel zufälligerweise ebenfalls gelesen und kann mir weiterhelfen?! Für die dummen Fragen entschuldige ich mich im Voraus, aber jeder war mal neu, nicht? ![]() Liebe Grüsse, Shela. |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
zu deiner frage ob du hier richtig bist, ja das bist du. wir sind en forum, wo jeder seine fragen stellen kann. del FTF PS: in dem zizierten beitraeg findest du unsere forenabscnitte ueber das filesharing, schau dir erstmal die sachen an, es sind auch anleitungen zu finden. und in den anleitungen sind meist die links drinnen, also guck erstmal, was die gefaellt und dann gehts weiter! del FTF | |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.mp3-world.net/d/software/...rch/2074.shtml | |
|
| | # 16 |
| es lacht niemand. also als erstes musst du dir ein filesharing-programm deiner wahl besorgen. welches du auch installiert, hier in dem forum gibt es viele anleitungen dazu. lies dir bitte und uebernimm die einstellungen, welche dort dir angezeigt werden oder empfolhen werden. dann ziehst du dir halt das was du willst (vergiss aber die rechtslage nicht). nachdem du dir irgendwas gezogen hast, und es ausricht fuer eine cd, dann brennst du sie einfach, auch dafuer haben wir anleitungen, die jedem anfaenger die sache erleichtert. schau dir bitte die anleitungen an: Software-Anleitungen (ich bin ein link, klick mich) del FTF |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 07.05.2003
| Hallo, ist schon gut, das Board ist ja für Fragen da! Ok, hier die (einfache Erklärung) 1. Lad dir folgendes Programm herunter: Kazzaa Lite http://www.mp3-world.net/d/software/...rch/2074.shtml 2. Doppelklick auf die Datei, die du heruntergeladen hast. Nun startet das Installationsprogramm. 3. Klicke beim Setup (Installation) immer auf "Weiter" oder "Aktzeptien". 4. Beim Beenden muss der PC eventuell Neustart (empfolen) 5. Doppelklick beim Desktop (Windows-Hauptbildfläche) auf "Kazaa Lite". Nun startet das Programm Kazaa Lite. Erklärung Kazaa Lite: >Web: Besuch im Weg Seiten, Suchmaschienen, u.s.w. >Suche: Hier kannst du Video, Musik, Software u.s.w. suchen! Klicke links auf "Musik", wenn du mp3 downloaden willst... >Traffic: Hier siehst du deine Downloads auf einen Blick. Du siehst die Geschwindikeit, die Zeit u.s.w. Auch Uploads kann man hier sehen. >Mein Kazzaa Lite Alle Dateien werden im Ordner C:/Programme/Kazaa Lite/My Shared Folder gespeichet. Unter "Mein Kazza Lite" siehst du diesen Ordner. Hier kannst du auch bestimmen, welche Dateien du freigeben willst (Für andere Benutzer zugreifbar zum Download). Zum die Freigabe beenden, rechtsklick auf Datei und "Freigabe beenden". >Extras/Optionen: Hier kannst du deinen Namen auswählen, oder einen anderen Ordner wählen, wo dann die Downloads verschoben werden (Achtung: Die anderen Users können auf diesen Ordner dann zugreifen). Die anderen Funktionen sind für dich nicht von Bedeutung! Um die Files dann zu brennen, im Brennprogramm auf "My Shared Folder" bzw. deinen ausgewählten Ordner. Noch etwas: Filesharing ist nicht legal! cu bones2 Für weitere Fragen bin ich da |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 07.05.2003
| hallo! Kein Problem! Wegen dem Download: Schau unter "Suche" bei "Benutzers" ! Desto mehr Benutzer, desto schneller! Unter "Grösse" kannst du die KB der Datei ermitteln! Ein normales Musikstück ist bei Kazzaa etwa zwischen 3-6MB gross bzw. 3000-6000 KB... Wegen dem Abspielen: Welchen Player benutzt du? Ich emphele dir für den Winamp: www.winamp.com Wegen dem Brennen: Welches Brennprogramm benutzt du? Nero Burning Rom ist für mp3 praktisch cu bones2 wir lachen nicht über deine fragen! |
|
| | # 20 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hier kannst du dir nero runerladen: http://ahead.de/de/#download |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |