| | # 1 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Da alle Leute Werbung hier für ihre eigenen Lieder machen werd ich das auch mal tun *g* Gruppenzwang sozusagen. Ladet es euch mal runter und sagt wies gefällt. Das Lied is von unsrer Band, und zu 100% selbst gemacht (glaub ich zumindest) Stroke of Grief (rechtsklicken "Ziel speichern...") |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 11.05.2003
| Ja Hi Leute !! Also ich gehör auch zur Band vom Zomby !! Und ich spiel da Gitarre bei dem Lied ! Was ich sonst auch mach ![]() Besucht doch auch mal unsere Homepage !! www.stig-mata.de |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Der beste Encoder ist Lame. Wichtig ist weiterhin eine varaibale Bitrate (VBR) zu verwenden und keine konstante (CBR). Ansonsten kannst Du (oder Euer Schlagzeuger) Dich ja mal hier auf mp3-world umsehen oder mal hier hin klicken, da steht wie's geht :wink: . Lasst den MP3-Kram mal lieber Zomby machen, ich glaub der hat da mehr Ahnung :biglol: Spunky |
|
| | # 11 |
| FluffileinNervSpambot #2 Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| @Spunky das Stück wurde gleich digital aufgenommen, also erst als .wav. und dann zu mp3 umgekrempelt. Unser Drummer hat da ein spezielles programm dafür um gleich mehrere Spuren aufzunehemen. Und ich frag mich was dieser Typ schon um 6 Uhr auf ist :eyegrazy: |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 11.05.2003
| Ja mei! Wegerm Aufstehen !! ich muss halt in die Schule ! Du ja auch ! Wir sinn ja an der gleichen Außerdem :evil2: Ich hab den Beitrag um 7:25 oder so erstellt !! Also nix mit 6 Uhr Und des weiteren !! Wär ich dafür wir reden hier übers Lied und was wir aufnahmetechnisch falsch gemacht haben ... und ned über Codex ^^ doch über das auch !! Aber nicht ums AUFSTEHEN *zombyböseanschau* Stroke Of Grief Rockt !!! Und Mein solo auch ![]() [Edit]Ach übrigens Das Programm von unserem "Record Man" und gleichzeitig Drummer heisst CuBase !! .. Aber fragt mich ned welche version[/Edit] |
|
| | # 17 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| stimmt, der song is ziemlich geil , bis auf die qali.. habt ihr noch mehr zum freien download bzw ne platte draussen?? ahcja die dl-geschwindigkeit war schon sauba, normalerweise bin ich kazaa (gewöhnt... ^^ ) |
|
| | # 18 |
| FluffileinNervSpambot #2 Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| jo schau mal in meine Signatur: Wahrheit. quali is halt nich super aber wer hat schon Geld für ne Studioaufnahme? Geschwindigkeit sollte auch nich zu schlecht sein, wir zahlen ja genug für unsre Seite [Schleichwerbung] www.stig-mata.de [/Schleichwerbung] :wink: |
|
| | # 19 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| ok, hab ich schon, also stroke of grief fand ich irgendwie bessa als das heavy metal-stück, obwohl ich eigentlich ein heavymetal liebhaber bin...die kratzigen stimmen haben mir net so gefallen un heavymetal auf dt klingt irgendwie auch komisch...sry aba is so....macht weita so wie stroke of grief das klingt wirklich wie n proffessioneller charthit!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)