Danke Bush

Alt 21.04.2003, 17:11   # 1
Ratz

Blumentopf - Danke Bush

Lyrik:

Sehr geehrter Mister Bush, ich kann nicht länger schweigen, ich muss Ihnen schreiben, jetzt in diesen schwierigen Zeiten, denn ich muss Ihnen beweisen: Es gibt auch Alteuropäer die noch solidarischer zu Ihnen halten als Tony Blair, die keine Show abziehen wie Michael Moore beim Oscarverleih, denen als Botschaft an Sie einfach nur ne Postkarte reicht. Denn ich will Ihnen nicht die Füße küssen wie Angela Merkel; alles was ich will, ist Sie in Ihrem Handeln bestärken, denn diesseits des Atlantiks halten Sie fast alle für krank und unsre Völkerrechtler wollen Sie auf der Anklagebank. Doch die Wahrheit ist, und Sie Mr. Bush ham das erkannt, woran's uns Europäern offensichtlich mangelt ist Dank. Denn die Politiker ham keinen Respekt mehr von Ihnen, die Presse und die Zeitungen schreiben nur schlecht über Sie, alle lästern über Sie, doch damit ist jetzt Schluss, denn hier steh ich und sag es Ihnen:

Danke Mr. Bush!

You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time.

Danke Bush, dass Sie mit Ihrem Kreuzzug gegen das Böse kämpfen, denn obwohl ich vielleicht kein besonders religiöser Mensch bin weiß ich: Sollte es so was geben wie das Jüngste Gericht, dann ham Sie viel getan für so nen armen Sünder wie mich, denn dass ich endlich voll auf einer Linie bin mit dem Papst verdank ich einzig und allein dem Kriegsbeginn im Irak. Danke Bush, denn ich hätt auch nie zu glauben gewagt, dass ich einer Meinung sein kann mit dem was Gauweiler sagt. Und ich bin nicht allein, Herr Bush, ganz Deutschland ist dankbar, denn wären Sie nicht so aggressiv hätten wir Stoiber als Kanzler, und wenn's ne Frage gibt in der sogar Herr Schröder konsequent bleibt ist das nur eins Ihrer vielen Verdienste an der Menschheit. Danke Mr. Bush, wir brauchen mehr Männer wie Sie, die sich noch aktiv engagieren für die Demokratie, Sie sind der Größte Bush, niemand anderem kann es gelingen so viele Menschen für den Frieden auf die Straße zu bringen. Danke Bush dafür dass man wie ich als feiger Pazifist mal wieder stolz sein kann dass man Kriegsdienstverweigerer ist, und es ist Ihr Verdienst, dass sich Völker versöhnen mit Deutschland, keiner tut mehr als Sie für die deutsch-französische Freundschaft. Danke Bush, endlich bekommen wir hier ne Ahnung von dem wofür die Armyjacken und die Camouflagehosen stehn; und es tut gut, die Jugendlichen auf der Strasse zu sehn und festzustellen, dass die nicht nur auf die Loveparade gehn. Danke Bush, weil es an niemand anders liegt als an Ihnen dass die sich plötzlich alle so für Politik interessieren. Danke Bush, denn jetzt wird endlich öffentlich diskutiert, was sonst im Sicherheitsrat hinter den Kulissen passiert. Jetzt wissen wir, dass es dort üblich ist sich Stimmen zu kaufen und dass die Welt nicht mehr bereit ist Ihre Lügen zu glauben. Danke für die Show, Herr Bush, weil wir sonst selten dabei sind wenn Rumsfeld auftritt mit vom CIA gefälschten Beweisen. Danke Mr. Bush für ihre bestechende Logik, mit der es heißt, der Irak sei so schrecklich bedrohlich dass man ihn angreifen muss, was wiederum kein Problem ist, weil er militärisch so schwach ist, dass man ihn leicht erledigt. Danke Bush, endlich wissen wir was los ist am Golf, dass man dort jahrelang UN Resolutionen nicht befolgt. Danke dass wir jetzt wissen, dass das schon reicht für nen Krieg obwohl in Israel seit 30 Jahren das Gleiche geschieht. Danke Bush, schließlich hätt' es sonst ja keiner erfahren Wie offensichtlich da gemessen wird mit zweierlei Maß; und dort ham Sie auch sicherlich gelernt als cleverer Mensch wie effektiv man mit Waffengewalt den Terror bekämpft. Danke Mr. Bush, Ihre Strategen sollten sich schämen bei soviel Dummheit von intelligenten Bomben zu reden, auch wenn Sie tausendmal sagen, keine davon ging daneben, es wird niemals so was wie intlligente Bomben geben, danke Bush.

You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time.

Danke Bush sag nicht nur ich, weil auch Bin Laden gefällt, wie Sie den Hass auf sich schüren in der arabischen Welt und Extremisten von Pakistan bis nach Saudiarabien müssen Ihnen dankbar sein, auf einmal soviel Auftrieb zu haben. Vielen Dank Herr Bush, denn Sie bringen Menschen den Krieg und da geht's nicht um Macht und Öl sondern um Demokratie, und obwohl Gore behauptet von den Demokraten zu sein, sind Sie es, der deshalb die Welt von nem Diktator befreit, was als leuchtendes Beispiel für alle Länder gedacht ist, damit man nirgends den Willen des Volkes noch länger missachtet. Meinen Respekt Herr Bush, weil's mutiger nun wirklich nicht geht, denn Sie sind selbst nicht von der Mehrheit Ihrer Bürger gewählt, fuck you Bush.

Alt 14.05.2003, 19:26   # 2
coverssites sind doof
Gastposter

der text ist beknackt.

ausserdem ist herr schröder auch hier keineswegs konsequent.
schliesslich hat er den us mördern überflugtrechte und militärische unterstützung für die usa gegeben.

alles schon vergessen ?

tje geht schnell, das mit dem vergessen.
wen ganz einfach die 11 Bundeswehrsoldaten für die flugaufklärung + material als zivilpersonal umerklärt werden und dann ganz konform mit dem gesetz in das geplante kriegsgebiet gesendet werden.

deutschland war wiedermal an einem angriffskrieg beteiligt und selbst die ganzen spd wähler warn so stolz darauf dass ihr kanzler mal so richtig gegen den krieg war.

armes deutschland, voller idioten.
Alt 14.05.2003, 19:42   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

fand ich aber auch komisch, es hieß Deutschland hält sich aus dem Krieg raus und dann werden Überflugrechte erteilt. Man hätte es so machen müssen wie Österrreich, sdie haben den Amis verweigert, ihre Truppen durchs Land zu schicken.
Alt 14.05.2003, 19:44   # 4
Spunky

Benutzerbild von Spunky

also so einfach ist die Sache ja auch wieder nicht. Deutschland hat Verträge, die man einhalten muss. Wenn wir auch die Überflugrechte usw. einfach unterbunden hätten, dann machst Du einen Bruch mit den USA der nicht mehr zu kitten ist.

Willst Du das riskieren? Auch ein Politiker muss nach jedem Streit eine Brücke baun, über die man sich wieder einigen kann.

Spunky

PS. Ich find den Text klasse
Alt 14.05.2003, 20:36   # 5
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

@ Ratz: Wo hast du den diesen, völlig $&§§% Text her?

@ÜBERFLUGRECHTE: JA SPINNT IHR DEN????? Wisst ihr den eigentlich wer nach West-Berlin geflogen ist? Wer hat Deutschland vor der UdSSR beschützt? Wer hat dafür gesorgt das Deutschland, nachdem es den furchtbarsten Krieg der Geschicht angefangen hat, erlaubt hat zu blühen und zu gedeihen?? Wer hat Den Marschallplan initiert??
Die Amerikaner sind unsere Verbündeten!!!
Alt 14.05.2003, 20:38   # 6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

na sicher sind die Amerikaner unsre verbündeten, aber wie kann man nein sagen, und dann trotzdem den Krieg passieren lassen, im Endeffekt war es kein nein von Schröder.
Alt 27.06.2003, 18:19   # 7
shadowrunner

Dieser Text erreichte mich als Mail:::

Zitat:
Zitat von Nematry
Morgen Shadowruner,

sag mal was meinst du eigentlich wo du bist! Wenn dir Amerika so gut
gefällt warum lebst du eigentlich in deutschland? Dein Beitrag zum im
Betreff genannten Thema war ja wohl das aller letzte. Mir ist schon klar
das dir der Krieg da unten nichts aus macht, denn du wirst ja nicht von
amerikanischen Bombem bedroht. Das du dazu auch noch diese ollen
Kammellen ausgräbst von wegen nach dem 2ten Weltkrieg und so das ist eh
der Hammer. Da will ich dich nur mal fragen: Wieso haben die Amerikaner
uns damals unterstützt? Um uns zu helfen? Eher wohl um ihre eigene
Wirtschaft wieder an zu kurbeln und den Russen weniger macht zu geben!!
und darauf soll ich dankbar sein? Dafür, das sie ihre eigenen Interssen
vertreten haben.
Das nächste ist nämlich, wer wird denn den Irak wieder aufbauen?
Amerikanische Unternehmen.

Aber klar das dich das nichts an geht. Laber nur weiter von GOD BLES
AMERIKA! Solange es leute wie dich gibt wird es dann ja wohl auch krieg
geben. Aber bitte BITTE verschwinde aus deutschland, denn wir denken
hier zuerst und handeln dann im gegensatz zu den Amerikanern.

MfG
Nematry

PS: Bevor du jetzt sagst, was für ein depp der Amerika hasst: Meine
Freundin ist Amerikanerin und ich wahr bereits einige Male in den USA
als sag mir nicht wie es da drüben ab geht!!! Danke
öhh ich lebe in Deutschland und werde hier auch bleiben....bitte im Forum
weiterdiskutieren, ich stelle deinen Beitrag da mal rein.....
Alt 27.06.2003, 19:30   # 8
Khor

Benutzerbild von Khor

Also ich bin auch für die Beibehaltung der Überflugrechte gewesen. Deutschland ist ein Land, daß nur in internationalen Bündnissen, wie in diesem Fall der NATO existieren kann. Und dazu muß es auch deren Verträge einhalten.
Mashallplan und Wiederaufbau Deutschland hatten aber bestimmt nichts mit Nächstenliebe zu tun. Die Amerikaner brauchten ein 'Bollwerk gegen den Osten'. Und ein Land wie Dtld. nach dem Krieg ist extrem empfänglich für sozialistische Ideen. Und die amerikanische Wirtschaft konnte ohne Europa gar nicht existieren. Das war die Investition wert. Nicht, daß die USA böse gewesen wären, aber es als große Geste aufzufassen ist falsch. Im gewissen Sinne war es das Glück der Geschichte. Wir hätten auch durchaus für einen gewissen Zeitraum zum Agrarstaat werden können.
Alt 27.06.2003, 20:06   # 9
shadowrunner

Zitat:
Mashallplan und Wiederaufbau Deutschland hatten aber bestimmt nichts mit Nächstenliebe zu tun. Die Amerikaner brauchten ein 'Bollwerk gegen den Osten'. Und ein Land wie Dtld. nach dem Krieg ist extrem empfänglich für sozialistische Ideen. Und die amerikanische Wirtschaft konnte ohne Europa gar nicht existieren. Das war die Investition wert. Nicht, daß die USA böse gewesen wären, aber es als große Geste aufzufassen ist falsch. Im gewissen Sinne war es das Glück der Geschichte. Wir hätten auch durchaus für einen gewissen Zeitraum zum Agrarstaat werden können.
kann man geteilter Meinung sein. Bestimmt hatte man das im Hinterkopf. Es ist doch so, wenn man den Amerikanern die Hand reicht (Konrad Adenauer hat das ja getan) so profitiert man davon.
Alt 28.06.2003, 01:01   # 10
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ich hoffe der user welcher dir schrieb ist einverstanden damit das du seinen post hier in aller oeffentlichkeit zeigst.

del/FTF

PS: zu dem rest sage ich nichts...
Alt 28.06.2003, 08:07   # 11
shadowrunner

ich hab im ne E-mail geschickt
Alt 28.06.2003, 12:30   # 12
_casanova_

ist ja cool, überall wo man hingeht das gleiche thema, aber gehört das nicht in plauderecke oder aktuelle themen? naja ich mein mir is egal aber ist schon blöd wenn alle themen verteilt sind :wink:

Alt 27.05.2012, 17:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.