Listen von Interpreten

Alt 27.03.2003, 21:59   # 1
loping21021987

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Liste von den besten Technointerpreten und Rock- Heavy Metalinterpreten!
Für Techno allgemein(House,Dance usw)!
loping16
Alt 28.03.2003, 15:53   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also solch eine liste kannst du schwer finden, weil die ansichten und geschmaecker unterschiedlich sind.
der eine findest beispielsweise talla schlecht und der andere wieder gut. dann ist da auch die frage, wo faengt techno an und wo hoert house auf, das sieht man auch immer anders...
an deiner stelle wuerde ich mal bei magazin-seiten umsehen, leider kann ich dir keien beispiele sagen, weil techno nicht so mein gebiet ist.
na und bei rock sieht es genauso aus, besster ist immer schlecht zu sagen, wenn du nur bandnamen willst, auch wieder bei solchen seiten umsehen. und letztenends ist es dein geschmack, der dir sagt, der ist gut oder nicht!

del

FTF

onkel google wird dir sicherlich sehr gern helfen!
Alt 28.03.2003, 18:13   # 3
Ramgni
Gastposter

Zitat:
Zitat von loping16
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Liste von den besten Technointerpreten und Rock- Heavy Metalinterpreten!
Für Techno allgemein(House,Dance usw)!
loping16
Heavy Metal Interpreten... hmm, das hört mein Klassenkamerad! wenn ich mich jetzt recht erinnere, gehörten zu seinen favs z. B. Deep Purple, Children Of Bottom... so viel fällt mir da nicht ein aber vielleicht frag ich ihn nochmal! :wink:
Alt 29.03.2003, 13:56   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Pantera
Manowar
Children of Bodom
Grave Digger
Alt 07.08.2009, 18:10   # 5
Danny1986
Gastposter

Hier n Auszug aus wiki für die Technoproduzenten^^

Marc Acardipane - Ellen Allien - Alter Ego - DJ Amok - John Acquaviva - DJ Astrid - Juan Atkins - Autotune - Mike Banks - Richard Bartz - Blake Baxter - Daniel Bell - Joey Beltram - Adam Beyer - Blutonium Boy - DJ Bold - CJ Bolland - Oliver Bondzio - Steve Bug - Oliver Chesler - Dave Clarke - DJ Clé - Carl Cox - Carl Crack - Carl Craig - Kriss Damage - Jay Denham - DJ Disko - Rob Fabrie - Mate Galic - Laurent Garnier - Fred Giannelli - Richie Hawtin - Johannes Heil - DJ Hell - Ralf Hildenbeutel - Diego Hostettler - Ken Ishii - Takkyu Ishino - Klaus Jankuhn - Paul Kalkbrenner - DJ Karotte - DJ Koze - Monika Kruse - Andreas Krüger - Justus Köhncke - Heiko Laux - Lexy & K-Paul - Oliver Lieb - Chris Liebing - Timo Maas - Jens Mahlstedt - Jake Mandell - Derrick May - Jeff Mills - Miss Kittin - Moby - Christian Morgenstern - Moritz von Oswald und Mark Ernestus - Move D - Mr. Oizo - Hans Nieswandt - Theo Parrish - Patrick Pulsinger - Steve Rachmad - Riley Reinhold - Taucher - Toni Rios - Robag Wruhme - Rob Acid - Matthias Roeingh - DJ Rolando - DJ Rush - Kevin Saunderson - Uwe Schmidt - Seema - Anthony „Shake“ Shakir - Ben Sims - Luke Slater - Saskia Slegers - The Speed Freak - Speedy J - Mark Spoon - Trentemøller - Sven Väth - Marco V - Luke Vibert - Cristian Vogel - Wolfgang Voigt - Hiroshi Watanabe - WestBam - Josh Wink - Claude Young - Marco Zaffarano - Alexander Kowalski - Mario Ranieri
Kategorie: Techno-Produzent
Alt 07.08.2009, 18:29   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Danny1986 Beitrag anzeigen
Hier n Auszug aus wiki für die Technoproduzenten^^
Mal davon ab, dass Du auf einen Beitrag von März 2003 (vor über sechs Jahren also) antwortest, ein Link wäre gut gewesen, welches Wiki? Wikipedia? Ah ja, dort: Techno-Produzent.

Grüße,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 17:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.