| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Alex ist er der geborene Superstar? | |||
| ja | | 3 | 20,00% |
| nein | | 12 | 80,00% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 5 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| ach ich finde nicht, dass er der geborene star ist!von diesen stars gibt es zu viele!in BRD vielleicht net aber international auf jedenfall!und für mich ist einer, dessen texte sicher vorgeschrieben werden, kein superstar!er muss erst ein paar gute lieder bringen (und auch mal selbst schreiben) |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 30.01.2003
| genau das ist sein problem: er hat eine geniale stimme, er sieht gut aus, er ist sympatisch - NUR: er steht unter vertrag bei bohlen. sicher hat bohlen fast nur hits am start - aber wirklich gut ist keiner davon. alex sollte sich jetzt lieber wieder etwas zurückziehen, eigene texte schreiben, und dann bei irgendeiner seriösen plattenfirma anwerben. bei bohlen wird er sonst 2-3 hits haben und dann weg vom fenster sein. und das wäre schade. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| naja er kann net so einfach aus nem plattenvertrag aussteigen!so einfach ist das nicht(eher unmöglich)!bohlen hatte wie ich finde nicht so viele hits!der wird vielleicht so ähnlichen erfolg wie no angels haben und danach nichts mehr!die no angels haben ja auch fast keinen erfolg mehr!ok vieleicht is jmd schwanger von ihnen |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Ob Alex das Zeug zum Superstar hat, wird sich erst zeigen, wenn er sich in ein paar Jahren noch im Geschäft erfolgreich nennen kann! Nur weil er jetzt zum "Superstar" gecastet wurde, fehlt bis dahin noch ein langes Stück! Er hat ja noch nicht wirklich einen ersten Solohit gelandet, oder? Er muss innerlich mit seiner Einstellung sowie musikalisch einiges draufhaben und sein Zeug zum Superstar beweisen! Abwarten und Tee trinken... ram :wink: |
|
| | # 9 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Ich finds sowieso eine Frechheit, dass die bei RTL "Superstar" genannt werden, wielang sind die denn einigermassen bekannt?? einem Monat vielleicht, er (Alex) hat noch keinen Hit gelandet, er hat ja noch nichtmal ein Lied rausgebracht, und dann Superstar??? nenene, erst wenn er sich ein paar Jahre gehalten hat, dann können wir darüber reden.... |
|
| | # 12 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| so, dann melde ich mich mal auch dazu! also alex und superstar? nein, fuer mich nicht, denn er hat nichts eigenes als sich selbst und seine stimme, mehr nicht. und wer eben texte singt die irgendwer anderer schrieb um geld zu machen, ist fuer mich kein star. denn nur "gutaussehen"(sehe ich eh anders) bringt es nciht nur. singen kann er, sage ich nicht dagegen... thema no angels, lol* verwechsele die nciht mit brosis. denn die sind da und werden sich noch ne weile halten, da koennen wir wetten. denn in denen ist mehr als nur die sendung popstars. deswegen kann man das schon vergleichen und auch nicht. seit wann gibt es die eigentlich schon, ueberlegt mal und die [3] koennen singen... (ich weiß es sind 5, aber 3 sind wirklich gut...) del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |