| | # 3 |
| Gastposter | Wenn du den Namen nicht weißt: Unbelievable Das Tracklisting findest du bestimmt bei www.amazon.de: einfach in der Suche Unbelievable eingeben und dich bei ner Audio-Cd von Sarah Connor durchklicken! Nun steht dem saugen nichts mhr im Wege... Danke, danke! Autogramme gibts später! |
| | # 4 |
| Registriert seit: 15.02.2003
| Hi, das Album heißt "Unbelievable" und ich habe es selber. Es ist sehr gut und du findest es vielleicht wie ich auf www.ebay.de, wenn deine Eltern dort registriert sind (ab 18 ist des; ich weiß ja nicht wie alt du bist). Bei "Suchen" einfach Sarah Connor Unbelievable und weitere gewünschte Daten eingeben und los geht's !!!!!! Bye Gruftie |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 13.02.2003
| Zitat:
Und willst du es gegen Geld "tauschen" www.ebay.de (siehe Gruftie874365 Mit dem Programm kann man zwar nicht tauschen, aber man kann es anderen Usern geben (Menü"Extras"-Optionen dort auf die Registerkarte Traffic gehen und dort unten das Häckchen vom 2. von unten entfernen, dann die Datei in den Ordner schieben der gerade dort bei der Registerkarte Traffic stand und nun kannst du im Programm unter "Mein Kazaa Lite" nachschauen was du freigegeben hast), und dann mit Suche nach dem suchen was man will. Gruß P-CHAN | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |