Woher bekomme ich einen Sponsor für ein INet Radio??

Alt 03.01.2003, 17:57   # 1
MATT2k

hi,

ich bin auf der suche nach einem spnsor für ein inet radio. wißt ihr woher ich so einen sponsor bekommen könnte?? kennt ihr jemanden, der sowas sponsert?
kennt ihr vielleicht auch ne site, wo ich nen günstigen oder sogar nen free radiostream herbekomme??

thx

MATT2k
Alt 05.01.2003, 14:01   # 2
Arbitrio
Gastposter

Also, zum Free-Radiostream:
Der Webspace-Anbieter www.all-inkl.com hat ab WebPRemium (vielleicht auch schon drunter) auch eine REalaudio-Unterstützung auf seinen Server. Dann brauchst du nur noch den RealProducer, der RealStreams und sogar Live-RealStreams erstellen kann...

In Sachen Sponsor würde ich mal verschiedene Firmen / Seiten anschreiebn, z.B. Amazon.de, 1&!, etc....
Alt 07.03.2011, 19:13   # 3
Mike88

zu dem thema brauchst du mal auch gewisse voraussetzungen das dir überhaupt wer was sponsert.

1. du brauchst schon mal ein standhaftes Team das du vorweisen kannst.

2. Leute die eben Ahnung haben vom Radio usw die Programme *dir Original sein müssen wegen Rechtlichen Gründen*

3. Leute die sich mit dem Programm auskennen usw

sind alles so kleinigkeiten auf die man achten muss, hat bei unserem Radio auch lange gedauert aber nun sind wir standhaft naja gut wir sponsorn das aus eigener Tasche.

Und ich würde von free streams die finger lassen da die meisten miese Quali haben, dauern ausfälle usw

Alt 27.05.2012, 17:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.