| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2002
| tja, jay^jay wurde aus dem größten Internetradio #bEaT gekickt: Warum Jay gegangen wurde/ging ... 03.01.2003 von bEaT|hape Hiho, So, da ich eben 40 Minuten lang einen Text geschrieben habe der alles erklärt warum wir Jay gekickt haben und Jay diesen dann eben mal wieder löscht mit der unsinnigen Erklärung ich solle es mit ihm im Channel austragen ist so lächerlich, er hat den Thread gelöscht, weil da die Wahrheit drin stand. Und da ich ja nun langsam die Schnauze voll habe, auf gut deutsch, schreib ich es jetzt nochmal ... Zuvor möchte ich aber nochmal sagen warum ich dies hier schreibe, es wurde von einigen Newspostern, Mods und anderen verlangt und ich schreibe hier meine Sicht der Dinge ... Wurde Jay gekickt? Ja, wurde er. Aus welchen Gründen wurde Jay gekickt? Jay wurde gekickt, weil er Regeln welchen er unterlag - so wie jeder andere von beat auch - gebrochen hat, dazu folgendes: Verstoss gegen deutsches geltendes Recht, Jay hat private Daten ohne die Genehmigung der betreffenden Person über den Stream verbeitet und im Channel #bEaT ... vermeintliche Channelovertakes Attaken auf andere Radios, gegen Diverse Personen und Hetzkampagnien Dies sind die Gründe, weswegen er gekickt wurde. Ich schreibe nun nochmal meine Sich der Dinge von Anfang an auf: Ich kam vor 2 bis 3 Monaten zu beat, ich folgte damals der Sine, welche von Sound zu beat wechselte. Nach einige Zeit gab es einen Moddtest den ich bestand und Trial bei beat wurde. Nach nur 10 Tagen, statt der üblichen 14 Tage Trialzeit erhob mich Jay zum Fullmember ... Ich moderierte nun fröhlich weiter ... Nach einer recht kurzen Zeit suchte Jay einen Menschen der News gut formulieren konnte und ich bot mich ihm an und half ihm dabei für events news zu schreiben, wenig später den Sendeplan erstmals als Exceltabelle zu erstellen. Ich freundete mich mit Jay an und sah ihn damals als mein Vorbild an und hatte auch dementsprechend Respekt. Nach einiger Zeit lernte ich auch Luna näher kennen und wir kamen öfter ins Gespräch. Währenddessen bat mich Jay das neue beat-konzept zu verfassen, welches in einer 17 Seiten Variante ohne Murren erstellt wurde und an die Cheffs ging. Nach einiger Zeit war ich mit Luna so gut befreundet, das sie mir auch Ihre Sorgen anvertraute. Z. B. auch das Jay sie ständig angreife also es einen Streit gäbe. Ich habe dann über zwei Wochen, da ich Jay und Luna ja nun gut kannte und zu beiden einen guten Draht hatte wieder zu versöhnen. Es sah zeitweise auch gut aus. Luna welche die Stelle des Co-CEOs bekleidete stand aber dann vor einer Entscheidung, da es einfach damals mit Jay schon nicht mehr zu halten war. Aufgrund vieler Missverständnisse und dem fehlenden Vertrauen stellte sie folgende Entscheidung fest: Entweder Sie kickt Jay oder sie geht selber. Luna ist dann gegangen. Doch der Krieg zwischen den beiden nahm kein Ende. Nun musste ein Posten besetzt werden, jay und ich sprachen viel miteinander darüber ich schlug Rule oder Manson dafür vor, da diese beiden länger da waren und auch die Erfahrung dafür besassen. Nach einigen Tagen dann rief mich Maxi an und fragte mich dennoch, ob ich Lunas Posten einnehmen wolle. Ich stand in einer persönlichen Zwickmühle, rief also Luna an und fragte sie (da war sie ja schon weg von beat) ob sie etwas dagegen hätte. Sie meinte dazu ich wäre der richtige und sie habe nichts dagegen und erzählte mir auch das ich bereits vor Monaten den Status bekommen solle, aber Jay dagegen gewesen wäre. Ich nahm also den Posten an. Meine Aufgabe war und ist es, als Co-Ceo alles im Blick zu haben, interne Probleme zu lösen und auch auf Jay aufzupassen. Maxi begründete die Stellung damit, das ich Teamvermögen habe, Reif wäre und vorher überlege was ich mache ... Am selben Abend rief ich alle an die ich von bEaT erreichen konnte um mich vorzustellen, persönlichen Kontakt zu knüpfen. Ebenso rief ich Jay und Nasi an und unterrichtete beide darüber und sagte "ich bin zwar auf dem Papier höher gestellt, aber ich möchte gern das wir ein team sind" ... Jay intrigierte zum ersten mal gegen mich, er versuchte Maxi dazu zu bekommen, das er mich mit Nasi und Jay gleichstellte. Als ich dies mitbekam sprach ich mit Jay und bot ihm dies von mir aus gar an. Doch Maxi riegelte ab, mit der Begründung er brauche eine Person der er Vertrauen kann und die genug Selbstbewusstsein hat auch Sachen gerade zu rücken. Dies wurde in meinem, nasis und jays beisein von Maxi so gesagt. Da Jay fast jeden Tag wieder etwas machte, was nicht gerade fein war und dies mit beat verbunden wurde, fuhr ich auf Wunsch von Maxi zur Northcon um darüber mit ihm zu sprechen wie wir der Sache herr werden könnten. Rule und Nontox, Sternchen und Janni waren dabei und haben die Gespräche mitbekommen. Wir einigten uns Jay eine zweite Chance (eine von vielen zweiten Chancen) zu geben. Als wir von der Lan wiederkamen riefen wir Jay an und unterbreiteten ihm dies in einer Konferenz mit Nasi, Jay, Maxi und mir. Wir sagten klipp und klar, alles was war ist vergeben, aber kommt jetzt noch irgendein Ding (das gilt für alle, auch für mods, newsposter usw), dann Kick - wir brauchen Ruhe intern und Ordnung. Jay nahm dies hin und fügte sich dem. Weiterhin stand ich hinter Jay, denn ich empfand ihn als einen Freund, warnte Ihn vor Attaken anderer und vieles mehr ... 7 Tage machte ich das und 7 Tage ging alles gut, wir dachten uns ok - er hat es begriffen. Lassen wir ihn laufen alles wird gut. Nur drei Tage später bekommen wir Informationen über Overtakes, Angriffe auf die Personen und deren Privatleben und illegalen Handlungen. Letzteres gab er auch zu ... Aufgrund dessen verstiess er gegen die Regeln und wurde somit gekickt. Ihr habt teilweise keine Ahnung was in den letzten vier Wochen alles an Stress war, Maxi und ich mussten uns bei vielen am laufenden Band entschuldigen usw ... Nun ist aber ein Stadium eingetreten das uns User mit Klagen drohen. Soll heissen, Jay hat persönliche Daten über den Stream und im Channel verbreitet - dies ohne Genehmigung des Betroffenen und damitist nach deutschem Gesetzt nicht Jay haftbar sondern Maxi. Maxi ist juristische Ansprechperson für beat, würde ich im Namen von beat nen Löffel klauen, dann würde dennoch Maxi angeklagt. Maxi hat eine Firma, eine Ehefrau und eine Existenz die er dann verlieren würde. Deshalb wurde auch Teleterror bis auf weiteres verboten, da auch dort schon Andorhungen von Verklagungen per Mail vorlagen, gar User bei CS4U angerufen hatten!!! Versteht mich nicht falsch, Jay zu kicken war hart auch für mich und Maxi, denn: Jay war von Anfang an dabei, Jay ist ein energiegeladener Mensch und hat beat zu dem gemacht was es ist, davor habe ich einen heidenrespekt und Hochachtung. Jay war bis heute jemand den ich zu meinen Freunden zählte, ich habe ihn geschützt wo ich nur konnte und ihm immer geholfen. Andererseits ist Jay 19, er handelt spontan und meist unüberlegt und weiss manchmal gar nicht welchen Schaden er damit anrichten kann. Er gesteht Fehler zwar ein, handelt diese aber als zu vernachlässigen ab und begreift nicht welche Konsequenzen bestimmte Aktionen haben, ändert sich nicht bzw. lernt nicht aus seinen Fehlern. Ich bin sehr traurig das beat eine solche Person verlieren muss, die zweite in kurzer Zeit. Aber wir haben uns einem Punkt entledigt der seid mehr als 4 Wochen Misstrauen und Intrigen in beat säht und dies jetzt, selbst nachdem er nicht mehr dabei ist, fortsetzt. Wir haben heute jedenfalls Jay angerufen und ihm als Freunde erklärt warum wir ihn nicht mehr dabei haben wollen, wir haben ihm klar gemacht das er jederzeit von uns Hilfe bekommt sollte er sie brauchen. Jay sieht aber bis jetzt nicht ein was er alles gemacht hat, deshalb hat er auch den Thread der eben schon meine Sicht der Dinge aufzeigen sollte gelöscht, da es die Warheit war und er wusste, das er sich dies alles selber zuzuschreiben hat. Dennoch wünsche ich Jay weiterhin alles Gute und ich hoffe Ihr versteht unserer Beweggründe, der da noch vielerlei mehr sind - aber zu persönlich sind als sie hier breit zu treten. MfG Hape ) Werbung |
|
| | # 2 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Hi, Ratz, bist Du sicher, dass Du im richtigen Board bist ? Oder fehlt mir nur `ne Überleitung ? Grüßelis | |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Jay Jays gegendarstellung: Statement 03.01.2003 von Typhoon Mein Statement zu bEaT von Anfang bis Ende! Bevor ich anfange würde ich gerne wissen wo ich anfangen soll, ich denke ich fang einfach mal von ganz vorne an. Ich bin zu beat gegangen bzw. hab es mit gegründet weil ich aus esu gekickt und ihnen mit beat eins aus wischen wollte was mir zusammen mit Beat ja auch gelungen ist. Nach meinen Kick aus esu wollte ich zu einem neuen Radio ich hab überlegt was machst du? Ich sagte mir versuch es, mal bei Sound. Bei Sound traf ich auf sound|nasi und sound|maxi. Die beiden hielten mich auf und sagten mi JAY warte lass uns ein neues Radio machen. Ich dachte mir hm warum eigentlich nicht wird schwer werden esu von Nr. 1 zu kicken aber ich versuch es einfach mal mit denen. Ich sagte Leute O.K. ich mach mit unter einer Bedingung, " ich möchte kein stinknormaler Moderator sein, ich möchte mich um beat allgemein kümmern und beat allgemein leiten und auch was bestimmen können. Wir einigten uns das maxi Radio Chef wurde, Nasi und ich Radioleiter. Wir starteten noch am selben Tag um 22 Uhr mit maxi der es einweihte. Ich ging so ca. um 23 Uhr Onair da ich den Leuten in meinem Fan channel erst bescheid sagte. Nasi und Maxi holten ihre Fans in den channel und ich holte meine Fans in den Chan. Am nächsten Tag durften wir mit einem sehr guten start mit ca. 400-500 idlern durchstarten. Wir versuchten jeder seine rolle ein wenig einzunehmen und guckten wer was besser konnte. Ich und Nasi fingen an Moderatoren zu suchen. Was anfangs nicht sehr erfolgreich war. Nasi verlor da schon die geduld und hatte scheinbar kein bock mehr auf die anstrengenden Moderatoren test. Ich nahm das alles selber in die Hand und stellte nach und nach ein Moderator nach dem andern ein. Beat wuchs und wuchs immer mehr. Nach einigen Wochen ziehte sich Nasi immer mehr zurück und alles blieb vorerst an mir hängen da maxi auch ziemlich wenig Zeit hatte. Dies merkte maxi und sagte zu mir Jay ich habe mich entschlossen eine Vertretung für mich einzustellen, und zwar Luna. Da ich mit Luna zu dem Zeitpunkt mich sehr gut verstand, willigte ich ein und Luna wurde neue Co-Chefin. Luna war dann Co-Chefin aber hat diesen Posten nie richtig ausgenutzt bzw. sich nicht um ihre Aufgaben als Co-Chefin gekümmert. Es blieb alles wieder an mir hängen. Dies fand ich aber nicht so schlimm da ich mit der Situation gut zu Recht kam. Nach einiger Zeit ging ich immer weniger auf dem Stream, da der Stress immer mehr und mehr wurde aber ich immer noch gut damit zu Recht kam. Als ich nun beat sozusagen alleine im Griff hatte, schaltete sich Luna bei maxi ein und sagte ihm sie würde gern mehr bei beat machen. Sie riefen mich beide an und sagten mir "Jay du machst zu viel bei beat, das finden wir zwar gut aber du stresst dich ja selber damit" sie sagten mir weiterhin ich sollte von nun an mehr Arbeit an Nasi und Luna abgeben. Ich sagte kein Problem. Nach einiger Zeit hatte Luna scheinbar mir gegenüber ein schlechtes gewissen da ich einfach nichts abgeben konnte an Arbeit weil ich mich in meiner Arbeit zu sehr eingelebt hatte. Darauf hin hatte sie immer mehr hass auf mich geschoben den sie erkenntlich zeigen wollte indem es zu einer ersten Krisensitzung kam. Wo sie deutlich machen wollte das ich mich im Team sehr verändert hätte und zu einigen Zuhörern zu unfreundlich geworden sein sollte. Sollte das stimmen tut mir das alles sehr Leid. Weiterhin sollte ich einem Sponsor gegenüber nicht sehr fair gewesen sein Grund dafür war das ich diesem Sponsor sagte ja wir nehmen die 40 Bouncers von euch als wir noch recht klein waren und wir einige Verlosungen geplant hatten, ich aber später ihm absagte weil wir mit Bouncers nichts mehr anfangen konnten. Ich sagte als Begründung wir müssen größere Gewinnartikel versuchen gesponsert zu bekommen. Und da dieser gewisse Sponsor auch noch ziemlich gut befreundet war mit Luna hat sie sich auch angegriffen gefühlt und hat mich immer mehr ausspioniert. Sie hat bei einigen Leuten im beat Team angerufen und sie gefragt was sie von mir halten und hat auch bei Zuhörern negative Sachen gesammelt. Sie hat sich förmlich Gründe gesucht um mich zu hassen. Einige Tage später kam es dazu das sie sagte sie hat keine Lust mehr bei beat weiter zu bleiben. Ich habe mich bei ihr für alles entschuldigt was ich scheinbar falsch gemacht hatte auch wenn ich mir bis heute noch sicher bin das ich richtig gehandelt hab. Nun gut wir konnten Luna überzeugen das sie wieder ins Team zurückkommt da sie für beat eine sehr wichtige Person war, was ich bis heute immer noch sage. Einige Zeit später kam es zu der Geschichte mit nMiL sie wollte ihn nicht mehr im Team haben ich ihn aber im Team nicht missen wollte. Ich habe für ihn Tausend mal meine Hand ins Feuer gehalten was ich für jeden anderen Moderator auch getan hätte. Sie hat nMiL nach dem sie von ihm einen Teleterror gehört hatte live auf dem beat Stream - der darum ging das nMiL bei einer alten Frau angerufen hat und ihr gesagt hat das bei ihm in der Nachbarschaft ein älterer Mann wohnt der Adolf heißt und das dieser Mann ihn immer mit dem Stock verfolgt - und auch ein Foto von ihm gesehen hatte, ihn als Nazi bei mir am Telefon bezeichnet. Ich hab nMiL daraufhin angerufen und ihm gesagt: "nMiL ändere deine Sendung oder ich bin gezwungen dich aus beat rauszuschmeißen da einige gewisse Personen bei beat nicht mit dir und deiner Sendung klarkommen. Er sagte mir OK danke JAY das du mich gewarnt hast ich tu mein bestes und werde meine Sendung ändern. Ich sprach ihn auf den Teleterror an und er meinte das stimmt wirklich mit dem alten Mann und da ich mit nMiL sehr befreundet bin glaube ich ihm das auch. Luna jedoch weiterhin nicht. Sie hat mich versucht davon zu überzeugen dass ich glauben soll das nMiL doch ein Nazi ist. Am nächsten Tag ging nMiL auf dem Stream und hat live auf dem Stream einen 14-jährigen zum Stöhnen gebracht. Dies hatte Luna mit bekommen und mich sofort angerufen und von mir gefordert das ich nMiL endgültig mit ihr zusammen kicke. Ich sagte mir O.K. nun muss er wirklich raus sonst hat beat interne Probleme. Ich und Luna riefen zusammen nMiL an und ich sagte ihm das dieser folgende kick aus beat nicht von mir kommt da ich ihn nicht als Freund verlieren wollte sondern das er von Luna kam. nMiL war ersichtlich traurig und hat einen Tag später im beat Forum einen Thread aufgemacht wo er geschrieben hat das Luna ihn kickte. Luna auf ihn sauer und läuft zu ihm ins Query und sagt ihm ins Gesicht das er ein Nazi ist. nMiL kommt zu mir ins Query und beschwert sich mit Recht. Das war nicht die feine Englische Art! Sie hatte weiterhin ein Foto von nMiL genommen und das als beweis genommen das er ein Nazi ist. Obwohl man nirgends auf dem Foto Andeutungen dafür gefunden hat. 2 Tage Später kam ich mal wieder auf dem Stream und hab meine ganz normale Sendung gemacht. Nach meiner Sendung kam Luna auf den Stream und durfte sich mit meinen Fans was für keinen Moderator leicht ist auseinandersetzen. Währen ihrer Sendung hatte ein Zuhörer meinen Namen gefakt (was ich nicht gut finde) und in Luna's Fan Channel OP verlangt. Sie dachte dass ich das bin und hat es ihm gegeben. Dieser Typ hat daraufhin ihren Channel Overtakt. Luna kam dann aufgebracht ins Query zu mir und hat mich sehr hart beschimpft auf dem Stream hatte sie mich auch niedergemacht. Als ich ihr beweisen konnte das ich es nicht war, sagte sie auf einmal DEINE Fans sind die schlimmsten die zerstören beat, und sagte daraufhin dass sie endgültig raus ist. Nun kam Hape ins Spiel der ein guter Freund mittlerweile von Luna geworden war er hatte sich in Verbindung gesetzt mit mir und Luna und hat gründe für ihr hassen mir gegenüber gesucht. Wir telefonierten alle noch am gleichen Tag (Luna, Hape, Maxi, nMiL und ich) um einiges aufzuklären und Luna's 2. Rückkehr zu beat zu versuchen. Wir klärten kurz die Sache mit nMiL das die beiden sich zumindest nicht mehr angifteten. Daraufhin spuckte Luna alles aus was sie von mir so hält. Ich soll ihrer Meinung nach der: Dümmste Moderator, der Schlechteste Moderator, der unfähigste Moderator und im Kopf noch ein Kind sein. Diese Aussage hat mich sehr getroffen. Aber da ich mich nicht auf ihrem Niveau runter wollte bin ich einfach Still geblieben obwohl ich hätte sie fertig machen können. Nun war Luna endgültig Raus aus beat und es musste ein Nachfolger für sie kommen. Ich sagte Maxi: " wir brauchen keinen Nachfolger von ihr sondern einen der mit mir und Nasi auf gleicher ebene steht. Und da Hape einige Tage vorher ein wunderbares Konzept für beat geschrieben hat hab ich und auch Luna vorgeschlagen das das er erstmal eine höheren Status bei beat bekommt. So war es dann auch. Nach ein paar Tagen merkte maxi das Hape eine Person ist die sehr gut reden kann und hat ihn ohne mich und Nasi zu fragen einen höheren Rang erteilt als mir und Nasi. Wo mit hauptsächlich ich nicht einverstanden war. Da ich einfach zuviel für beat gemacht hab. Daraufhin hab ich auch noch einen sehr großen Fehler gemacht den ich bis heute bereue. Anstatt Luna und ihr neues Radio (#Radio.limit) in ruhe zulassen habe ich einen Typen gefragt der gerade in den Channel von ihr gejoint ist gefragt warum er im Channel ist usw. oder ob sie den Leuten ein "Freifick" gibt damit sie ideln, und wie schön die Welt doch ist, ist der Typ zu Luna gegangen und hat ihr das Query mit mir gepostet und sie daraufhin damit zum Sponsor (cs4u) und zur Leitung von beat gelaufen ist und hat sich beschwert, zu Recht. Es war wirklich ein großer Fehler von mir der einer der Hauptgründe war, dass ich aus beat raus bin. Daraufhin hab ich ein langes Query mit "Mr. alles Besserwisser Hape" geführt wo ich dann richtig zur Sau gemacht wurde. Aber wie Luna ja auch sagt, sag ich es auch wenn man Sauer ist und dann noch Hape einen höheren Rang als einem bekommt obwohl man für beat fast jeden Tag mindestens 12 Stunden Arbeitet passieren einem dann oft Fehler die man später sehr bereut. Nach einem Langen Gespräch mit Maxi und Hape sagte man mir OK JAY wir vergessen alles was passiert ist mit Luna usw. und wir vertrauen dir ein letztes Mal. Und ich bin bis heute noch der Meinung das Hape NICHT in den posten des Chefs gehört bei beat, denn auch ich habe gemerkt das er sich verändert hat wie viele andere im Team auch. Den er droht mit Rausschmiss wenn man die neuen Regeln mit ihm nicht einhält und das auch offen im intern Channel. So was zerstört ein Team lieber Hape und ich bin gespannt wie lange es beat unter deiner Leitung noch geben wird. Denn ich glaube auch du wirst dieses Team nicht wieder in Ordnung bringen können. Du bist jemand der so tut als ob er nicht in die Chef Position wollte und das er gezwungen wurde Aberdaß ist purer Schwachsinn du hast in der Rolle des "normalen Moderator" andre Leute vorgeschlagen die wir ablehnten und quasi keine andre Wahl hatten als dich zu nehmen. Das war meiner und ich denke auch aus Luna's sich ein ganz linker Trick um an die Leitung zu kommen von beat. Auch wenn du ein guter Freund warst. Aber so leid es mir tut du bist ein sehr Hinterhältiger Typ. Ich wusste von Anfang an wenn jemand anderes vor mir kommt werde ich aus beat eines Tages gekickt und so war es ja schließlich auch. Und ich weiß bis heute nicht richtig den Grund dafür warum ich gekickt wurde. Im Statement von Hape auf der beat Page steht das ich gekickt wurde weil... &#8226; Verstoß gegen deutsches geltendes Recht, Jay hat private Daten ohne die Genehmigung der betreffenden Person über den Stream verbreitet und im Channel #bEaT ... &#8226; vermeintliche Channelovertakes &#8226; Attacken auf andere Radios, gegen diverse Personen und Hetzkampagnen ... zu punkt 1, muss ich sagen damit meint er zum einen meine Teleterrors die vor Kurzer Zeit Live bei beat verboten wurden genau wie damals bei esu und zum Telefonat mit Bender dem Leader einer Overtake Crew dem ich angeblich Live auf dem Stream von beat seine Telefon Nummer Veröffentlich habe. Was nicht stimmt da ich nur die Vorwahl von ihm durchgegeben hatte und ein bis zwei Nummern weiter, und Mr. Bender dachte dann ich sage seine Telefon Nummer durch und ist so blöd gewesen und hat den Rest seiner Nummer preisgegeben. Weiterhin hab ich einen Channel geöffnet gehabt im Qnet namens #Benders-Telefon Nummer und ins Topic geschrieben "Benders Telefon nimmer 07181**5*1*" <--- genau so mehr auch nicht. Womit ich ihn eigentlich nur ärgern wollte. ... zu punkt 2, da scheint beat irgendwelche beweise von Overtakes von mir zu haben was nicht stimmt den ich bin einer der einzigen der gegen Overtaker im Qnet ziemlich arg ran ging in den letzten Wochen. Denn ich habe Channels errichtet wie #anti.overtaker oder habe allen Moderatoren im Team beat den OP Status genommen damit der Channel beat nicht der nächste ist und das war auch gut so den in den nächsten 36 Stunden wurden 5 Auths von beat "gehackt" und somit wäre beat 5-mal Overtakt gewesen. Was ich aber vergessen hatte war allen OP im Channel #beat.cs zu nehmen und deswegen wurde der Channel 2-mal Overtakt. Mittlerweile haben alle Member von beat wieder OP und ich kann mir denken das es nicht mehr lange dauern wird bis dieser Chan Overtakt wird...und das nicht nur einmal sondern wieder und immer wieder. ... zu punkt 3, muss ich sagen ich habe NIE Attacken auf andere Radios geplant oder gemacht ich habe andre Radios immer als Konkurrenz gesehen und habe sie zum größten Teil in Ruhe gelassen bzw. bin ab und zu hier mal da im Channel von ihnen gewesen und hab mal rein gehört und mich auch gezeigt was ja nicht verboten sein sollte. Hetzkampangnien würde ich das nicht nennen mein lieber Hape das ist meiner Ansicht nach zu hart wie du das sagst. Ich habe Luna gegenüber einen großen Fehler gemacht wofür mir ja auch vergeben wurde und es sollte ja normalerweise kein Grund mehr geben mich deswegen aus beat auszuschließen da wie du und auch maxi sagtet Fehler passieren und wir vergessen das ganze einfach und kümmern uns wieder um beat, ich sagte O.K. . Aber das jetzt als Grund dafür zu nehmen das ich gekickt wurde find ich lächerlich. Aus meiner Sicht finde ich die Kick gründe total lächerlich liebe beat Leitung, denn ihr habt euch einen Grund scheinbar gesucht um mich auszuschließen auch wenn ihr weiterhin sehr nett seid. Ja und wie wird es weitergehen mit beat, ich glaube beat wird jetzt den Bach runter gehen da die Leitung mit den Moderatoren nicht mehr fair und offen um geht sondern mir lieber Hape am Telefon sagte "ICH VERTRAUE NIEMANDEN MEHR BEI BEAT, bis auf maxi Nasi und dir JAY!" Dann frage ich mich doch wie soll es denn weitergehen mit beat? Ich gebe beat nicht mehr lange zeit dann ist es dicht da es im Internen NICHT mehr gut zugeht, denn ich kriege beschwerden schon jetzt von Moderatoren von beat das sie sagen beat ist nicht mehr das was es war denn auch sie wissen das beat den Bach runter geht. Denn einen Tag nach dem ich Raus bin war die Playlist bis 16:30 Uhr an lieber Hape dann sage ich nur ist es das was mit dir besser als Leiter von beat laufen soll? Von 16:30 - 24 Uhr Moderation und dann wieder Playlist? Ich zum Teil habe mich nicht geärgert über meinen Ausschluss aus beat, auch wenn ich es Anfangs nicht hinnehmen wollte, Aber jetzt hat es mir die Augen geöffnet denn ich habe mich gefragt WOZU das Ganze manchmal bis zu 16 Stunden nur für beat da gewesen, ich habe jeden einzelnen Moderator bei beat selber eingestellt und ausgesucht mit schweren Trial test die einige Leute ja bezeugen konnten denn an mir vorbei zu kommen war nicht leicht nur die besten Leute hab ich zu beat geholt und heute sieht man was aus beat geworden ist nämlich esu von Platz 1 nach noch nicht mal einen Monat runter gestossen und das nur, weil ich lieber Hape nicht du vergesse das nicht ein Team zusammen gestellt habe von Moderatoren was heute mit Recht an Nummer 1 steht und dafür möchte ich mich bedanken ohne euch Leute wäre es nie dazu gekommen und dazu gehörst auch du Hape. Meine Moderatoren wissen alle selber ich habe selten einen Trial nicht zum Full Member aufgenommen es sei denn es ist jemand wie heute esu|baron der bis heute nicht checkt warum ich ihn gekickt habe und zwar als einziger, scheinbar ist er schwer von Begriff. Ja auch der Abschied von jedem einzelnen Moderator tat mir weh und zwar sehr. Denn ich habe jeden Moderator als Freund gewonnen egal wer es war, denn man war immer für einander da ob private Probleme oder andere Probleme bei beat und ich bin immer noch für euch da und möchte euch nicht missen und das wisst ihr auch. Wie gesagt ich rege mich nicht mehr drüber auf das ich Raus aus beat bin sondern sehe es positiv, denn nach meinen kick habe ich gemerkt das es alles umsonst war die Monate lange Arbeit, bis ein Mann wie Hape kam und alles an sich riss was MEIN verdienst war. Ich werde KEIN neues Radio mehr Starten auch wenn ich das könnte und ich würde wenn ich wollte es wieder an Nummer 1 bringen, aber lieber Hape das werde ich nicht mehr machen, nicht damit Leute wie du dann kommen und mich dann kicken ohne richtigen Grund. ich werde mich mehr um mein Real Life kümmern was Schule, Familie und Freunde angeht. Keine Angst ich werde zu einem bestehenden Radio gehen und dort weiterhin meine Sendung die ja bekanntlich sonntags läuft machen. Wo das sein wird werde ich in den nächsten 2 Tagen bekannt geben. Zu guter letzt möchte ich mich bei all meinen Fans bedanken ihr wisst gar nicht wie Stark ihr mich macht. Wenn ich euch nicht hätte wäre ich mit Sicherheit aus der Radio Community ausgestiegen wenn nicht sogar aus dem ganzen Q-Net. Sätze wie &#8222; JAY mach ein neues Radio du schaffst es&#8220; oder &#8222;Wir halten zu dir JAY&#8220; bauen ein wirklich auf ich weis nicht was ich dazu sagen soll ich bin einfach nur super glücklich das ihr zu mir haltet und dies auch weiterhin tut bei meinem neuen Radio. Auch wenn ich nicht immer in euren Query&#8217;s antworte das liegt einfach daran das ich zu viele Querry&#8217;s habe, aber ich denke die meisten werden dies Verstehen. Sollte ich jemals jemanden was böses getan haben so melde dich bitte bei mir ich werde mich wie du sehen wirst wenn du im Recht bist Entschuldigen. Ein großer Dank geht auch an die Leute meiner Fanpage die sich wirklich sehr viel mühe machen die auch meine Fans schätzen sollen. Ich wünsche dem ganzen beat Team weiterhin viel Erfolg auch wenn ich glaube das es beat in naher Zukunft nicht mehr geben wird. PS. Ich wäre allen dankbar wenn ihr ein Comment dazu abgeben würdet geht und nehmt mir meine Rechtschreibfehler und meine schlechte Grammatik nicht übel ich bin wie ihr wisst Ausländer und bin in der deutschen Sprache nicht sehr Stark. Also STAY TUNED!!! Ich hab mir mal auf seiner Fanpage ein paar von den Dwonloads angehört... der Typ ist doch dermaßen minderbemittelt... ich frag mich wie so jemand berühmt werden kann.... |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 20.04.2002
| wer ist Hape? was ist beat? ist das größte Internetradio nicht Roth? aber schöne story erinnert mich an Seifenoper |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2002
| ich weiß das jay der co-webmaster von eselfilme is ........ jay will aufhören, sonntag letzte sendung more @ www.jayjayfanpage.de |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2002
| @mediaspy hast du echt schonmal mit ihm geteled ? Ok, das mit Eselfilme usw. weis ich, aber er is echt der beste Radio Moderator im Internet. Letzes mal hat er die mTw und mousesports Crew interviewed und hatte gleich über 2000 listeners. Er mag vielleicht auch ein wenig dumm sein, aber er is echt gut drauf :wink: Übrigens: er hat ein neues Radio aufgebaut www.shouted.de |
|
| | # 18 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
| |
|

um irgendnen Typen den keiner lieb hat. :vogel: