| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zu den remixen: Die geremixten Songs von "ReAnimation" von Linkin Park sind um weiten besser als die Orignale. Nur schade finde ich, dass man eine teure CD unter dem Namen Linkin Park kaufen muss, obwohl sie gar nichts zu dieser CD beigetragen haben (außer alte Lieder zu Verfügng zu stellen) Zu den Covern: Vergleicht doch mal Michael Kacksons "Smooth Criminal" und das von Alien Ant Farm. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Gunsten von AAF. Oder Boy Don't Cry, zum einen von The Cure, zum anderen von Oleander. Das letztere ist auch wieder viel besser. Oder Take On Me von A-HA, zum Vergleich das Cover von Emil Bulls (geiles Lied !!!). Ok, das sind alles rockige Cover. Verschandlungen sind für mich Jan Wayne - Because The Night (Original 10000 Maniacs), Moonlight Shadow von Groove Coverage (Original von Mike Oldfield), Because I Love You, etc... |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Bei vielen Liedern, die heutzutage aktuell sind, weiß ich nur durch meinen Onkel, das die gecovert sind! Heutzutage wird wirklich viel gecovert! Robbie Williams hat sich mal zu einem Album geäußert, das er gemacht hat! Fällt jetzt grad nicht der Name ein, aber er meinte, er ist in nen Plattenladen gegangen und hat sich das beste von früher rausgepickt... Mit Covern lässt sich wirklich viel Geld machen! Und Reanimation finde ich auch besser als das letzte Album! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 23.04.2002 Ort: Radeberg
| remixe,..... die echten, das heisst für mich: die geschichte die mit einem lied erzählt worden ist, mit einem angepassten lied neu zu erzählen und das auf die eigene art...., gibt es schon seit sich die menschen geschichten in liederform erzählen, den jeder erzählt sie auf seine unverkennbare weise.. das ist klasse und sorgt dafür das die guten geschichten immer wieder auf interessante art erzählt werden... cover,.... sind billige copien von guten geschichten.. sie sorgen dafür das man eine geschicht irgendwann nicht mehr ertragen kann und sie dann nicht mehr hört...., das schlimmste was einer geschichte passieren kann ist ein cover... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |