Wer mag die Onkelz?

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Findet Ihr die Onkelz sind zu rechts und machen eine schlechte musik?
Ja, sind sind rechts und machen eine schlechte Musik 34 11,04%
Weiß nicht so recht! Habe da keine konkrete Meinung darüber 18 5,84%
Nein, sie sind nicht rechts und machen super Musik 256 83,12%
Teilnehmer: 308. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2002, 20:18   # 1
_casanova_

Die Onkelz machen wie ich finde eine super Musik! Auch wenn sie früher ein bisschen nach rechts tendierten son sind sie heute eine normale Band!
Alt 07.12.2002, 20:28   # 2
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Hallo casanova

Ob die Onkelz noch rechts sind hatten wir schon in einem anderen Thread diskutiert:
http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=1764

Ob sie gute Musik machen ist natürlich Geschmacksache und hat mit der ersten Frage eigentlich nichts zu tun. Es fehlen also noch zwei weitere Optionen in Deiner Umfrage.

Gruss
THE ONE :wink:
Alt 08.12.2002, 23:26   # 3
Sittenstrolch

Onkelz sind echt cool. Das sie mal rechts angehaucht waren, stört mich nicht im geringsten. Die Musik, die sie heute machen, finde ich einfach nur genial.

Alt 09.12.2002, 15:03   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Das war einfach die "Welle" damals.
Onkelz waren weiss Gott nicht die einzigen.
Alt 09.12.2002, 16:32   # 5
_casanova_
Threadstarter

Die Onkelz sind wie Götter für uns! hey The One wollte ja noch 2 Optionen machen aber die Zeit hat an dem Abend gefehlt mköööööö *lol*! :eyegrazy:
Alt 11.12.2002, 21:24   # 6
MC Midget

dann will ich ja nicht deinen gott beleidigen, aber ich finde auch dass sie sehr rechts sind. kann ich auch nichts drane ändern, meine persönliche meinung.
ich will mich hier ja auch nicht mit dir streiten , denn einer ziht ja so wie so den kürzeren und das wäre dann wahrscheinlich ich
Alt 11.12.2002, 22:10   # 7
_Macromonium_
Urgestein

Hm, der Haken an diesen persönlichen Meinung is halt nun mal, dass man die auch einigermaßen begründen sollte.
Wenn du Lieder ab '92 kennst, deren Texte auswendig vor und zurücksingen kannst, die Texte verstehst, dich mit ihnen identifizieren kannst, wirst du deine Meinung schnell ändern. Zudem habe ich schon viele Videos von '85 bis '02 angesehen, sowie Radiosendungen - und glaube mir, ich kenn sie.

Zitat:
einer ziht ja so wie so den kürzeren und das wäre dann wahrscheinlich ich
Im dem Fall denk ich mal: ja :wink:
Alt 11.12.2002, 22:26   # 8
GrimHunter

Zitat:
Das sie mal rechts angehaucht waren, stört mich nicht im geringsten.
gesunde Einstellung
Onkelz ist so ziehmlich eine der lausten deutschen Rockbands & die fans sind mir genauso suspect wie die band selbst. Möchtegernnazis und Dumpfbacken die neben Onkelz Blümchen & Scooter hören. Auf diesem Niveau läßt sich halt am meisten Geld verdienen. Früher klangen sie wenigstends autentischer.Außerdem bezweifle ich das sie sich wirklich von ihrer Vergangenheit distanzieren. Ok den songs hört man das nicht an weil "blub blub blublub blub"
Hatt Kevin auf 20Jahre Onkelz nicht ein schwarzes Hemd mit schwarz-weiß-rotem Kragen angehabt? :spy:

uii das hatt was verbotenes, da muß ich dabei sein

Sauflieder sind natürlich immer gut
oi oi
oioioioioi
Alt 12.12.2002, 16:18   # 9
_casanova_
Threadstarter

hast du was gegen die onkelz? na klar jeder isn nazi der onkelz hört! na klar! so ein absurdes geschmarre! onkelz machen gute deutsche musik ok! ihr müsst sie ja net hören wenn ihr net wollt
Alt 12.12.2002, 16:29   # 10
_Macromonium_
Urgestein

Zitat:
Dumpfbacken die neben Onkelz Blümchen & Scooter hören
Geht's noch?
Soll das heißen, dass Leute, die Onkelz hören, keinen Geschmack haben?
Mich sprechen die Texte an, mit denen ich mich obendrein auch oft identifizieren kann. Mich stört es nicht, ob sie mal rechts waren, und wenn sollten sie das immer noch sein, würde ich sie trotzdem hören.

Tip: Ich als Basketballspieler versuche ja auch nicht, beim Fussballspiel als Schiri zu pfeifen!
Alt 12.12.2002, 17:37   # 11
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Hallo casanova

Zitat:
hast du was gegen die onkelz? na klar jeder isn nazi der onkelz hört! na klar! so ein absurdes geschmarre! onkelz machen gute deutsche musik ok! ihr müsst sie ja net hören wenn ihr net wollt
Eigentlich musst Du dann keine Umfrage starten, wenn Du nur die Meinungen hören willst, die Dir gefallen, bzw. die Meinungen nicht hören willst, die Dir nicht gefallen :roll:
Alt 12.12.2002, 17:48   # 12
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von THE ONE
Eigentlich musst Du dann keine Umfrage starten, wenn Du nur die Meinungen hören willst, die Dir gefallen, bzw. die Meinungen nicht hören willst, die Dir nicht gefallen :roll:
THE ONE,
du bringst es wieder mal genau auf den punkt!
ich habe mir das hier immer durchgelesen und habe es dann doch sein lassen hier etwas zu schreiben, weil dazu habe ich schon einmal was gesagt, und am ende wird man ja halb geluencht, wenn ich ne andere meinung habe.
die frage war doch, ob wir sie moegen oder net moegen, einer sagt, "ich mag sie net" und kriegt eine drauf (mal plump gesagt!).
passt nicht, aber ist im grunde ja auch egal.
der eine mag sie der andere nicht. das ist bei allen sachen gleich, einer mag was und der andere doch nicht. und das ist doch das schoene!

del
Alt 12.12.2002, 21:09   # 13
_Macromonium_
Urgestein

Denk ich auch, The One
sorry casa
Ich hoffe aber mal, dass es bei meinen Beiträgen nicht auch so rüber kommt... :roll:
Alt 13.12.2002, 07:54   # 14
_casanova_
Threadstarter

ja sorry THE ONE!so sollte es auch nicht rüberkommen! mein fehler pardon
Alt 13.12.2002, 14:08   # 15
Mikesch1

ich mag den ONKEL vom Dachboden aber nich die Onkelz
Alt 13.12.2002, 14:28   # 16
JohnnyRamone
Walt-Disney-Figuren-Verzerrer

Benutzerbild von JohnnyRamone

HI

Ich finde die Onkelz nicht umbedingt schlecht aber auch nicht gut.
Die Musik ist gut aber die Onkelz selber sind nicht so cool
Alt 13.12.2002, 15:25   # 17
_casanova_
Threadstarter

ach ich liebe sie einfach! dieses weekend wieder geile onkelzmusik hören das ist ne richtige erholung von der stressigen woche!
Alt 20.01.2003, 18:27   # 18
NullPlan

:eyegrazy: Uiuiui hatte er doch ein schwarzes Hemd mit schwarzweißrotem Kragen an , welch Frevel!!!!!!!!!!!
Wann verbietet der deutsche Staat endlich diese Farben auf einem Kleidungsstück zu vereinen
Alle Fussballer mögen auch bitte Ihre Schuhe die diese drei Farben enthalten auf den Müll schmeissen

MfG NullPlan

Onkelz sind geil
Alt 26.01.2003, 03:21   # 19
GrimHunter

an sich ist auch nichts dabei sich ein Hakenkreuz auf die Stirn tättowieren zu lassen, bloß wenn man versucht sein rechtes image los zu werden sollte man dies vielleicht lassen...

Habt ihr den thread über verschweinste Musik gelesen? ich denk mir den Rest.Ganz ehrlich, ich kenn nur wenige Onkelzfans die nicht rechts stehen (jaaa es gibt welche...). Ich könnte keinen davon Nazi nennen aber es stört mich. Ein Problem das die Onkelz nie in den Griff bekommen haben. Totenmond z.B. singt viel aggresiver gegen rechts & gerade bei diesem Thema muß doch die Post abgehen,schließlich tragen die ja auch das Wort böse in ihrem Bandnamen.Naja, eher boehse was wohl eine abgeschwächte Form sein muß. Das mir jetzt keiner mit "Deutschland im Herbst" kommt..*gähhnn* Das Vorzeigelied oder was?
Onkelz als Einstiegsdroge ungeniesbar? nope!

Mal abgesehen von den fans,um die man sich in einer freien Welt nicht scheren braucht ist die Musik ganz ok. easy rockin aber halt ganz bestimmt nicht vom Prädikat Metal (nunja, Meinung zu zweiten )
Alt 26.01.2003, 13:17   # 20
Arbitrio
Gastposter

Wir können doch nicht andauern reden: "Ja, gegen die Rechten sollte man was tun, Aussteigerprogramme einrichten, etc. blabla" - und dann, wenn'S welche wirklich geschafft haben, machen wir sie einfach nieder und so: "Ha! Des glaubt ihr wohl selber nicht!" - Tolle Werbung für die Aussteigerprogramme, oder? Jetzt wisst ihr, wieso ich was gegen Antifaschisten habe!! Ich bin ich!!! Nicht rechts, nicht links - wie die Onkelz...

An der Stelle könnte man auch noch eine Diskussion anfangen zum Thema: "Warum wir in deutschen Schulen nicht mehr über das Lebebn der alteb Germanen unterrichten?" - Antwort: "Antifas raus - dann geht's wieder..."

Alt 27.05.2012, 17:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.