Deutsche Musik!!!!!

Alt 28.11.2002, 21:31   # 1
kenner

Hallo!!
Wo finde ich einfach nur deutsche Musik / Schlager / etc. Oder einfach die deutsche Hitparade. Oder gibt es die hier nicht?
Danke für eure Mühe!!!!

P.s. Bin neu hier....... )
Alt 28.11.2002, 22:26   # 2
GrimHunter

Kenner *g*
Alt 29.11.2002, 01:28   # 3
SuddenStylo

schau doch mal bei kazaa Lite download : hier
anleitund zur benutzung und einstellung findest du hier
Alt 13.12.2002, 16:22   # 4
_casanova_

ja man solls nicht glauben aber es gibt noch gute deutsche musik
Alt 13.12.2002, 18:57   # 5
GrimHunter

Totenmond
Richthofen
Onkel Tom
die Kassierer
Dogma IVS
Samsas Traum
Drecksau
Das Ich
Dimple Minds,........
Alt 29.01.2006, 15:03   # 6
Mischka1990

schlager?was hörst du für musik?
Alt 10.02.2006, 01:31   # 7
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Mischka1990
schlager?was hörst du für musik?
Nanu. Bißchen mehr Toleranz, bitte. Ich höre Schlager auch nicht gerade gern, aber wer's mag...

Wäre doch langweilig, wenn jeder den gleichen Musikgeschmack hätte. Oder? Ich zum Beispiel höre gern Klassik. Wird dich wahrscheinlich auch nicht interessieren.
Alt 10.02.2006, 16:10   # 8
ORK
Der stapfende einzige Winker

Zitat:
Zitat von King W.
Nanu. Bißchen mehr Toleranz, bitte. Ich höre Schlager auch nicht gerade gern, aber wer's mag...

Wäre doch langweilig, wenn jeder den gleichen Musikgeschmack hätte.

schlager hör ich auch gerne, auf partys und mit dem richtigen alkoholpegel
Alt 11.02.2006, 18:53   # 9
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Manchmal hab ich das Gefühl, dass in gewissen Musik-Kreisen Intoleranz gegenüber anderen Stilrichtungen "cool" ist. Ein gutes Beispiel ist Hip Hop / Rap. Dort ist man sogar innerhalb der verschiedenen Strömungen dieser Musikrichtung intolerant.

Ich bin Musikliebhaber. Mein Musikgeschmack erstreckt sich vom Elektronischen über Gitarrenmusik bis hin zu Klassik. Ist eigentlich fast alles dabei.

Ich bin auch der Meinung, dass man durch diese Intoleranz eine ganze Menge verpasst.

Coop
Alt 12.02.2006, 16:32   # 10
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Ich bin auch der Meinung, dass man durch diese Intoleranz eine ganze Menge verpasst.
Genau so ist es. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Alt 12.02.2006, 17:22   # 11
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Ich bin Musikliebhaber. Mein Musikgeschmack erstreckt sich vom Elektronischen über Gitarrenmusik bis hin zu Klassik. Ist eigentlich fast alles dabei.
Hallo,

bei mir ist es fast genau so.Ich höre RAP,RMB,Soul,Funk,Disco,Freestyle,elktronische Musik bis hin zu Klassik (des öfteren zuletzt den Maestro Pavarotti).
Alt 12.02.2006, 23:23   # 12
immorb
Gastposter

Deutsches Liedgut?
Bis vor einigen Tagen war ich da auch ein Fan von.
Nur, wie ich gelesen habe das ein PseudoSänger zu einem Polizisten Du sagen darf,ohne Strafe.??
Bei uns wurde vor einigen Wochen davor gewarnt das man einen Polizisten nicht mit DU anreden soll,oder man bekommt eine saftige Strafe.
nur Das Jij/jou (du)ist normal bei uns.
also,bei einem Bohlen ist es normal.Bei einem normalen deutschen wahrscheinlich nicht.???
Wenn ich jetzt, als Niederländer (Holländer ist etwas anderes) Du sage,da es bei uns normal ist,darf ich das??
Also,das muss mir einmal jemand erklären.

M.f.G.
Alt 14.02.2006, 02:09   # 13
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb
Deutsches Liedgut?
Bis vor einigen Tagen war ich da auch ein Fan von.
Nur, wie ich gelesen habe das ein PseudoSänger zu einem Polizisten Du sagen darf,ohne Strafe.??
also,bei einem Bohlen ist es normal.Bei einem normalen deutschen wahrscheinlich nicht.???
Damit implizierst du, daß der Pseudo-Sänger Bohlen kein normaler Deutscher ist. Messerscharf erkannt!! Der genießt Narrenfreiheit. Reicht das erstmal als Erklärung?

Laß dir bitte von dem nicht dein Interesse am deutschen Liedgut verderben. Das wäre zuviel der Ehre für ihn.

Was ich allerdings auch nicht verstehe: Der wird in einem bestimmten privaten Fernsehkanal angeboten, wie sauer Bier. Über seinen "Gesang" kann man ja streiten, aber sein ewiges, wahrscheinlich von einer Gesichtsmuskellähmung hervorgerufenes Dauergrinsen, mag ich nicht mehr sehen. Und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige.

Zitat:
Wenn ich jetzt, als Niederländer (Holländer ist etwas anderes) [...]
Stimmt. Holländer ist Käse.
Alt 17.02.2006, 20:13   # 14
EmmaPeel

Benutzerbild von EmmaPeel

Zitat:
Zitat von King W.
Damit implizierst du, daß der Pseudo-Sänger Bohlen kein normaler Deutscher ist. Messerscharf erkannt!! Der genießt Narrenfreiheit. Reicht das erstmal als Erklärung?

Laß dir bitte von dem nicht dein Interesse am deutschen Liedgut verderben. Das wäre zuviel der Ehre für ihn.

Was ich allerdings auch nicht verstehe: Der wird in einem bestimmten privaten Fernsehkanal angeboten, wie sauer Bier. Über seinen "Gesang" kann man ja streiten, aber sein ewiges, wahrscheinlich von einer Gesichtsmuskellähmung hervorgerufenes Dauergrinsen, mag ich nicht mehr sehen. Und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige.

Stimmt. Holländer ist Käse.
Ich mag ihn auch nicht, aber eins muß man ihm lassen - er macht aus Mist Geld......egal ob er Jung Bands pusht die nach 6 Monaten wieder in der Versenkung verschwinden oder DSDS.....er trifft (leider) der allg. Geschmack der Leute damit und weiß es zu vermarkten.
Alt 17.02.2006, 22:07   # 15
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Ich kaufe mir Morgen Ohrenstöpsel.dann höre ich garnichts mehr
Alt 17.02.2006, 22:55   # 16
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von EmmaPeel
[...] DSDS [...]
Hallo, Emma.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir DSDS auch angesehen.
Aber nicht wegen, sondern trotz DB.
Wollte mal wieder ein paar neue Gesichter auf der Mattscheibe sehen. Von denen waren viele besser, als DB je gewesen ist. Wäre echt besser, die blieben noch für eine Weile und DB würde abtreten.

Aber die Soap-Sender setzen lieber auf "bewährtes". Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber erinnerst du dich noch an Harald Juhnke? Der mag früher ja mal gut gewesen sein (Geschmackssache), aber spätestens als er sich Gehirn und Leber kaputtgesoffen hatte, hätte er abtreten müssen. Stattdessen wurde er von den Kameras sogar noch im Altenheim verfolgt.
Sorry, aber ich fands zum Kotzen.
Alt 17.02.2006, 23:25   # 17
EmmaPeel

Benutzerbild von EmmaPeel

Zitat:
Zitat von King W.
Hallo, Emma.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir DSDS auch angesehen.
Aber nicht wegen, sondern trotz DB.
Wollte mal wieder ein paar neue Gesichter auf der Mattscheibe sehen. Von denen waren viele besser, als DB je gewesen ist. Wäre echt besser, die blieben noch für eine Weile und DB würde abtreten.

Aber die Soap-Sender setzen lieber auf "bewährtes". Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber erinnerst du dich noch an Harald Juhnke? Der mag früher ja mal gut gewesen sein (Geschmackssache), aber spätestens als er sich Gehirn und Leber kaputtgesoffen hatte, hätte er abtreten müssen. Stattdessen wurde er von den Kameras sogar noch im Altenheim verfolgt.
Sorry, aber ich fands zum Kotzen.
ich weiß was Du meinst und kanns nachvollziehen.........war zwar nie ein Fan von Harald Juhnke, aber der hatte in früheren Zeiten mehr Stil
Alt 18.02.2006, 00:20   # 18
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
[..]aber ich habe mir DSDS auch angesehen.
Aber nicht wegen, sondern trotz DB.[..]
Ich muss gestehen auch ich erliege ab und zu dem Zwang diesen Sendern zu huldigen,obwohl meine Einschaltung wegen der Quoten nie in Erscheinung tritt,da Ausländer als Minderheit angesehen werden.
Würde man den Blödel_Bohlen durch jemand anderen ersetzen,niemand schaut sich den Mist an.
Aber ich frage mich, der blödel sitzt da als Fachmann.Als Fachmann für was?
Ich habe vor Jahren ein Fach gelernt,und dieses hat mir ein "Meister" gelernt.
Was kann so eine Niete den Leuten die glauben etwas zu erreichen wollen lernen?
Richtig,mach mir den Joker!! Stell dich nicht blöd an,das machen wir für dich!!
Hinzu kommt,durch dieses voten kommen Kosten auf sogenannte Fans zu.
Aha,Abzocke!!!!

In dem Sinne: schlaf ruhig,für Unruhe sorgen wir.
M.f.G.
Alt 18.02.2006, 01:31   # 19
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb
[...] da Ausländer als Minderheit angesehen werden [...]
Spielt das im Jahr 2006, mitten in Europa, überhaupt noch irgendeine Rolle???
Sollte es doch wohl nicht, wenn man mal von den ewig gestrigen Neonazis absieht. Solche doofen, lernunfähigen und an Minderwertigkeitskomplexen leidende Leute gibt es aber leider überall.

Ich selbst bin gern und oft in den Niederlanden, ich kaufe viel dort ein und fahre auch gern nach Noordwijk in Urlaub. Ich mag die Menschen dort mit ihrem trockenen, aber liebenswerten Humor.
Und dort bin ich dann "Ausländer", wenn man so sagen will. Und ich bin es gern.

Zitat:
[...] Aha,Abzocke!!!! [...]
Genau so ist es, du sprichst mir aus dem Herzen.
Die Privatsender bekommen ja keine Fernsehgebühren, die sie verplempern können, und von irgendwas müssen die ja leben. Also von Werbeeinnahmen und vom Abzocken der Zuschauer.

Alt 27.05.2012, 17:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.