| | # 1 |
| Gastposter | Hallo alle zusammen! Besucht doch mal diesen Link http://www.tonspion.de/umfrage.php3 und macht mit bei unserer großen mp3-Umfrage! Die Umfrage haben wir im Rahmen unserer Diplomarbeit entwickelt und der Tonspion war so nett, sie auf seine Seite zu stellen. Dazu hat er auch noch ein hübsches Gewinnspiel mit netten Preisen organisiert (es gibt Depeche Mode DVDs, Beatles-Bücher, Moby-Singles undundund). Herausfinden wollen wir mit der Umfrage, wie Ihr mit dem Thema mp3 umgeht. Also: Für was Ihr mp3s nutzt, woher Ihr sie bekommt. Und wie haltet Ihr es mit dem CD-Kauf seit es mp3s gibt? Was muss eine CD bieten, damit Ihr sie Euch zulegt, was beeinflusst Euch dabei? Es wäre wirklich toll, wenn Ihr uns bei der Umfrage unterstützen könntet, deswegen hier noch mal unser Aufruf an alle: Nehmt Euch 5 Minuten Zeit für den Fragebogen. Denn ohne Euch läuft nichts, nicht im Musikgeschäft, nicht im Internet und auch nicht bei so einer Umfrage. Eure Daten bleiben selbstverständlichst anonym und werden ausschließlich innerhalb unserer Diplomarbeit verwendet. Vielen Dank schon mal, und über Feedback jeder Art freuen wir uns natürlich immer. Dani und Till |
|
| | # 2 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| da brauchst du gar nicht so weit zu gehen. :wink: den artikel dazu findest du nämlich auch hier: http://www.mp3-world.net/d/news/mark..._umfrage.shtml |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Mein Chef wird wohl nichts dagegen haben, wenn ich den mal eben verlinke: :roll: Also hier is er: http://zombie.psychologie.uni-mannhe...lt_fragen.html Viel Spass PS. Ist die neuste Version ganz ohne email |
|
| | # 9 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Hi del Ich glaube macro meint es genauso wie Du. Man verliert mit der Angabe seiner e-mail seine Anonymität bzw. das subjektive Gefühl derselben, und in dem Sinne hat die Umfrage mit echter Anonymität nicht viel zu tun. Gruss THE ONE :wink: PS. das grüne Gewand steht Dir übrigens ausgezeichnet. Glückwunsch zur Beförderung zum Mod |
|
| | # 10 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
na wie marco das meint werden wir ja denn sehen, aber ich dneke auch das er es so meint. sicherlich habe ich kaum anonymitaet, aber grade mit der mail, du sagst es so schoen, verliert man diese. bei der umfrage kann man an einem gewinnspiel teilnehmen!? nee man muss an dem mitmachen wenn man abstimmen will. wenn man den leuten helfen will. ist irgendwie erzwungen und so werden viele user, wie auch ich diese seite wieders ehr schnell verlassen. del PS.dank dir fuer die glueckwuensche, ich versuche mein besstes! | |
|
| | # 11 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Del. Dumm bin ich nicht. Mein Beitrag war so zu interpretieren, dass das Verlangen der e-mail-Adresse wenig mit Anonymität zu tun hat. Du hast mich also völlig falsch verstanden und The One muss ich recht geben. Nun müssten wir uns alle verstanden haben. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |